23. Spieltag TuS Ferndorf vs. TuS N-Lübbecke

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1550
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

23. Spieltag TuS Ferndorf vs. TuS N-Lübbecke

Beitrag von Sprinter Jens » 25.02.2020 16:21

Gegner: TuS Ferndorf
Gegner-Infos: https://www.tus-ferndorf.de/
Ort: Sporthalle Stählerwiese, Ferndorf
Anwurf: Samstag, den 29.02.2020 um 19:30 Uhr

Schiedsrichter: Patrick Arndt / Matthes Westphal (DHB-Bundesligakader)
Info‘s zum Schiedsrichterpaar:
Geburtsjahr: 1990 & 1990
Wohnort: Gommern / Berlin
SR seit: 2005 & 2005
DHB-Einsätze: 119 / 85

Quelle: DHB


Hinspiel-Ergebnis in der Merkur-Arena: 21:24

Beste Werfer beim TuS: Dominik Ebner 8/12 - Trefferquote: 66,67 %

Bester Werfer beim TuS Ferndorf: Jan Wicklein 6/6 - Trefferquote 100 %

Torhüter beim TuS - Peter Tatái - 16 Paraden - in Prozent 43,24 %

Torhüter beim TuS Ferndorf - Tim-Dominik Hottgenroth - 8 Paraden - in Prozent 30,77 %

Statistik: LIQUI-MOLY-HBL


Online-Ticket-Shop beim TuS Ferndorf

https://www.proticket.de/veranstalter/tus-ferndorf/

Handball-Deutschland.tv

https://sportdeutschland.tv/2-hbl/2-hbl ... -luebbecke

LIQUI-MOLY-HBL-Liveticker

https://www.liquimoly-hbl.de/de/import/ ... luebbecke/

Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1550
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: 23. Spieltag TuS Ferndorf vs. TuS N-Lübbecke

Beitrag von Sprinter Jens » 28.02.2020 17:14

Der WB-Onlinebericht (Vorbericht) zum Spiel TuS Ferndorf vs. TuS N-Lübbecke

https://www.westfalen-blatt.de/Lokalspo ... ter-jubeln

Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1550
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: 23. Spieltag TuS Ferndorf vs. TuS N-Lübbecke

Beitrag von Sprinter Jens » 29.02.2020 05:16

Der Vorbericht zum Spiel TuS Ferndorf vs. TuS N-Lübbecke auf der Homepage vom TuS Ferndorf

https://www.tus-ferndorf.de/1-mannschaf ... nd-machen/

Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1550
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: 23. Spieltag TuS Ferndorf vs. TuS N-Lübbecke

Beitrag von Sprinter Jens » 29.02.2020 21:21

Endstand in Ferndorf: 23:21 (11:10)

Glückwunsch an Ferndorf. Und gute Besserung an Marko. Die 3 glatten roten Karten, konnte man alle samt geben.

Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1550
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: 23. Spieltag TuS Ferndorf vs. TuS N-Lübbecke

Beitrag von Sprinter Jens » 01.03.2020 05:47

Der WB-Onlinebericht zum Spiel TuS Ferndorf vs. TuS N-Lübbecke

https://m.westfalen-blatt.de/Lokalsport ... -Loesungen

Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1550
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: 23. Spieltag TuS Ferndorf vs. TuS N-Lübbecke

Beitrag von Sprinter Jens » 01.03.2020 06:31

Der NW-Onlinebericht zum Spiel TuS Ferndorf vs. TuS N-Lübbecke

https://www.nw.de/lokal/kreis_minden_lu ... ennen.html

Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1550
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: 23. Spieltag TuS Ferndorf vs. TuS N-Lübbecke

Beitrag von Sprinter Jens » 01.03.2020 08:43

Rückblickend auf das gestrige Spiel in Ferndorf muss man sagen, dass man im Angriff keine Lösungen gefunden hat. Das was nur funktioniert hat, waren die Einzelaktionen bspw. von Marian und Dominik, ansonsten war da nicht viel. Die Deckung von Ferndorf stand sehr sicher.

Der andere Aspekt war, dass wir im Defensivverbund Julius Lindskog Andersson nicht in den Griff bekommen haben. Er konnte mit seinen 1 zu 1 Situationen schalten und walten wie er wollte, obwohl wir nur 23 Gegentore bekommen haben. Er war der bestimmende Mann auf dem Feld.

Bitter ist natürlich auch die Verletzung von Marko gewesen, wo sich für mich persönlich die Statik des Spiels im Defensivverbund und in der 1 u. 2. Welle schon verändert hat. Nochmals gute Besserung an Marko. - Branimir, ich glaube schon, dass du dass nicht mit Absicht getan hast. Also Kopf hoch Junge, dass ist unglücklich gelaufen.

Die 3. Roten Karten, die es gestern gegeben hat, waren alle samt berechtigt.

Was mich persönlich letzte Woche generell schon in der Sportsbar und draußen vor der Merkur-Arena nach dem Dormagen-Spiel gestört hat, war wie einige Fans über den Gegner Ferndorf hinweg gegangen sind und schon beim Heimspiel gegen VfL Gummersbach waren. Da sind einige hoffe ich zumindest, auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden.

Nochmals diese 2. Handball-Bundesliga ist sowas von ausgeglichen, dass man keinen Gegner unterschätzen darf. Sie ist einfacher professioneller geworden.

Jetzt heißt es für unsere Jungs vom Wiehen, sich gerade „zu schütteln“ und dann versuchen gegen den VfL Gummersbach es wieder besser zu machen.

🔴⚫️👹 ein Leben lang.

Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1550
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: 23. Spieltag TuS Ferndorf vs. TuS N-Lübbecke

Beitrag von Sprinter Jens » 02.03.2020 16:53

Der WB-Onlinebericht zum Spiel TuS Ferndorf vs. TuS N-Lübbecke.

Marko Bagaric, hat eine starke Prellung siehe WB-Bericht

https://m.westfalen-blatt.de/Lokalsport ... Handballer

Antworten