7. Spieltag VfL Gummersbach vs. TuS N-Lübbecke

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1376
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

7. Spieltag VfL Gummersbach vs. TuS N-Lübbecke

Beitrag von Sprinter Jens » 30.09.2019 18:37

Gegner: VfL Gummersbach
Gegner-Infos: https://www.vfl-gummersbach.de/
Ort: Schwalbe-Arena
Anwurf: Mittwoch , den 02.10.2019 um 19:30 Uhr
Schiedsrichter: Thomas Kern / Thorsten Kuschel (DHB-Elite-Anschlusskader)

Online-Ticket-Shop beim VfL Gummersbach

https://www.ticketmaster.de/artist/vfl- ... kets/35229

Handball-Deutschland.tv

https://sportdeutschland.tv/hbl-2/2-lig ... -luebbecke

LIQUI-MOLY-HBL-Liveticker

https://www.liquimoly-hbl.de/de/livetic ... iveticker/

Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1376
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: 7. Spieltag VfL Gummersbach vs. TuS N-Lübbecke

Beitrag von Sprinter Jens » 02.10.2019 11:27

Heute Nachmittag wird sich ein Fanbus nach Gummersbach aufmachen, um unsere Rot-Schwarzen-Teufel vom TuS N-Lübbecke in der Schwalbe-Arena zu unterstützen.

Persönlich weiß ich nicht, mit welchen Gefühl ich dort in der Schwalbe-Arena sitzen werde.

Ich erwarte einfach, dass sich die Mannschaft den ARSCH aufreißt, für den Club TuS N-Lübbecke - TuS Nettelstedt, für die Fans - die euch seid vielen Jahren unterstützen und für die Sponsoren - die über viele Jahre so viel Kohle in den Verein investiert haben.

Und diese ganzen Personen haben ein Anrecht darauf, dass IHR euch den Arsch aufreißt.

Nämlich geredet wurde genug, jetzt seid ihr an der Reihe den Leuten was zurück zugeben.

Ich gebe zu, ich habe Angst vor der sportlichen/wirtschaftlichen Zukunft unseres Vereins.

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5225
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag VfL Gummersbach vs. TuS N-Lübbecke

Beitrag von The Kay » 02.10.2019 21:09

Nach 21! Jahren werde ich mir zur nächsten Saison keine Dauerkarte mehr holen.

Für so einen gequirlten Quark gebe ich mein hart erarbeitetes Geld nicht mehr aus.

Armin hat ja für die Region ein richtiges Zeichen gesetzt, indem er jetzt Premium Partner beim BHC ist.

Die restlichen Heimspiele nehme ich nach Möglichkeit noch mit, dann bin ich raus.

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1312
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: 7. Spieltag VfL Gummersbach vs. TuS N-Lübbecke

Beitrag von joerg1903 » 03.10.2019 01:12

Wenn Rolf Hermann seiner Linie treu geblieben ist, dann war er wieder bei den Fans und hat sich für das schlechte Spiel entschuldigt.

Das ist einfach nur schlimm. Würde mich nicht wundern, wenn zu den nächsten Heimspielen weniger als 1.000 Zuschauer kommen.

Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1376
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: 7. Spieltag VfL Gummersbach vs. TuS N-Lübbecke

Beitrag von Sprinter Jens » 03.10.2019 11:40

Gestern Abend in der Schwalbe-Arena (Gummersbach)

Der VfL Gummersbach gewinnt sein Heimspiel gegen uns mit 26 zu 19.

Bis zur 45 min waren wir noch auf Tuchfühlung beim VfL. Dann folgte eine Undiszipliniertheit von einen unserer Spieler (2 + 2 Min - Anmerkung: Die eine Zeitstrafe war eine glatte Rote Karte, die die Schiedsrichter gegeben haben und die andere Zeitstrafe war wegen Disziplinlosigkeit). Daraufhin spielte man in Unterzahl. In dieser Unterzahl erlaubte man sich 3 Böcke im Angriff und schon war wieder das Kartenhaus in sich zusammen gefallen.

Anstatt dass man im Team versucht gemeinsame Lösungswege zu finden, fangen wir wieder an über Einzelaktionen zu agieren. So werden WIR nicht erfolgreich Handball praktizieren können.

Jeder Spieler sollte mal in sich gehen und sich hinterfragen wie wir wieder erfolgreich Handball spielen können. Damit unser Verein wieder die Kurve kriegt in der 2. Handball-Bundesliga.

NÄMLICH ES GEHT UM DAS ÜBERLEBEN FÜR UNSEREN TuS N-Lübbecke im Profihandball!!!

PS: Unsere Fans waren wieder mal ERSTKLASSIG!!!

Antworten