1. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. DJK Rimpar Wölfe

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1376
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

1. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. DJK Rimpar Wölfe

Beitrag von Sprinter Jens » 19.08.2019 17:29

Gegner: DJK Rimpar Wölfe
Gegner-Infos: https://www.wolfsrevier.de/
Ort: Merkur-Arena, Lübbecke
Anwurf: Samstag, den 24.08.2019 um 19:00 Uhr
Schiedsrichter: Kim von der Beeck / Andreas Briese (DHB-Bundesligakader)

Karten gibt an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im Online-Ticket-Shop

https://www.eventimsports.de/ols/luebbe ... hop/index/

Handball-Deutschland.tv

https://sportdeutschland.tv/hbl-2/2-lig ... par-woelfe

LIQUI MOLY Handball-Bundesliga-Ticker

https://www.liquimoly-hbl.de/de/livetic ... iveticker/

Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1376
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: 1. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. DJK Rimpar Wölfe

Beitrag von Sprinter Jens » 23.08.2019 17:19

WB-Onlinebericht im Interview Jó Gerrit Genz (Vorbericht zum Spiel TuS vs. DJK Rimpar Wölfe)

https://www.westfalen-blatt.de/Lokalspo ... lz-geweckt

Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1376
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: 1. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. DJK Rimpar Wölfe

Beitrag von Sprinter Jens » 25.08.2019 09:32

Ein gerechtes Unentschieden zwischen dem TuS N-Lübbecke vs. DJK Rimpar Wölfe - 23:23 (10:13)

So eine Nacht über das Spiel geschlafen.

Erstmal muss man sagen, die Einstellung unserer Jungs war gut. Man hat ihnen angemerkt, dass Sie dieses Spiel positiv bestreiten wollten.

Warum es letztendlich nur zum Unentschieden gereicht hat, hat 3 Gründe.

1. Rimpar hat es taktisch gut gegen uns gelöst. Sie haben ihre Angriffe bis auf den Punkt zu Ende gespielt. Die Wölfe haben das Kreisläufer-Spiel forciert und damit hatten wir unsere Probleme, obwohl wir nur 23 Gegentore kassiert haben. Auch Rimpar stand in der Abwehr sicher.

2. Wir waren im Angriff teilweise zu unkonzentriert bzw. einige unserer Spieler hatten auch einen rabenschwarzen Tag erwischt. Die Angriffe wurden nicht 100 prozentig auf den Punkt gespielt. - Was bei uns gut funktioniert hat, war das einbinden der Außen.

3. Den Eindruck den ich persönlich von Außen gehabt habe, dass einige Spieler leicht nervös waren. Und dadurch haben sich bei uns Leichtsinns-Fehler ergeben. Die ein besseres Ergebnis verhindert haben.

Es zeigt sich generell, dass in der 2. Handball-Bundesliga das Niveau über die Jahre besser geworden ist.

Für uns stehen jetzt 2 anspruchsvolle Auswärtsspiele an. Erst in Emsdetten und dann eine Woche darauf in Coburg.

Jungs heute könnt ihr euch noch über den verlorenen 2 Punkt ärgern, morgen geht der Blick wieder nach vorne.

Auf geht’s ihr Rot-Schwarzen vom Wiehen

Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1376
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: 1. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. DJK Rimpar Wölfe

Beitrag von Sprinter Jens » 25.08.2019 15:56

Der WB-Onlinebericht zum Spiel TuS N-Lübbecke vs. DJK Rimpar Wölfe

https://www.westfalen-blatt.de/Lokalspo ... e-Gefuehle

Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1376
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: 1. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. DJK Rimpar Wölfe

Beitrag von Sprinter Jens » 26.08.2019 19:20

Der WB-Onlinebericht zum Spiel TuS N-Lübbecke vs. DJK Rimpar Wölfe - Stimmen zum Spiel

https://www.westfalen-blatt.de/Lokalspo ... er-gemacht

Antworten