26. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. HSV Hamburg

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1282
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

26. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. HSV Hamburg

Beitrag von Sprinter Jens » 14.03.2019 09:40

Viel Glück und Erfolg dem Trainerteam Schorse Borgmann und Nikola Blazicko.

Gegner: HSV Hamburg
Ort: Merkur-Arena, Lübbecke
Anwurf: Samstag , den 16.03.2019 um 19:00 Uhr
Schiedsrichter: Christian Moles / Lutz Pittner (DHB-Bundesligakader)

Karten gibt an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im Online-Ticket-Shop

https://www.eventimsports.de/ols/luebbe ... hop/index/

Sportdeutschland.TV

https://handball-deutschland.tv/hbl-2/2 ... oplay=true

DKB-HBL-Liveticker

https://www.dkb-handball-bundesliga.de/ ... iveticker/

Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 250
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: 26. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. HSV Hamburg

Beitrag von Rocket » 16.03.2019 20:21

Mannomann...52 Minuten rum, das ist ja ne Bankrott-Erklärung...

Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1282
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: 26. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. HSV Hamburg

Beitrag von Sprinter Jens » 17.03.2019 08:54

Es ist peinlich, wie sich das „Team“ vom TuS N-Lübbecke präsentiert. Es ist eine absolute Frechheit gegenüber dem Verein, den Trainern, Sponsoren und den Fans.

Bei mir ist nach 24 Jahren der Geduldsfaden gerissen (Anmerkung: nach dem Essen-Spiel). Man hat sich jahrelang für die verschiedenen TuS-Mannschaften den Ar... aufgerissen und man hat sich bei schlechten Leistungen vor Sie gestellt. Da ist man teilweise von der hiesigen Fan-Szene blöde angeschaut worden, warum man dass den macht.

Aber Jungs, seid „froh“ ihr werdet mich in dieser Saison bei keinem Heimspiel und keinem Auswärtsspiel mehr sehen. ICH WERDE EUCH NICHT MEHR UNTERSTÜTZEN - NICHTLEISTUNG WIRD VON MIR NICHT MEHR „BELOHNT.“
Zuletzt geändert von Sprinter Jens am 17.03.2019 09:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5223
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. HSV Hamburg

Beitrag von The Kay » 17.03.2019 09:18

Ich frage mich, welcher Teufel (haha) mich im Sommer 2017 geritten hat, diese 3-Jahres-Dauerkarte zu kaufen.
Wenn nicht schnellstens in der Mannschaft und in der Vereinsführung aufgeräumt wird, ist der TuS am Ende der Saison 19/20 um einen Dauerkartenbesitzer ärmer.

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 428
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Re: 26. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. HSV Hamburg

Beitrag von TUSStefan » 17.03.2019 21:01

.
Irgendwie scheinen so einige TUS-Spieler so meinen "Hey, ich bin eigentlich so gut, ich gehöre in die Erste-Liga. Dafür das es hier nicht läuft, kann ich nix."

Dummerweise ist Handball ein Mannschaftssport und nur als Team kann man bestehen. Und so schlagen unsere Elitetruppe immer wieder Teams, die zwar nur aus mittelmässigen 2.-Ligaspielern bestehen, aber als kämpfende Einheit auftreten.

Also bitte für die nächste Saison die besten Mannschaftsspieler zusammenstellen und nicht die besten Einzelspieler.

Einer kämpfenden Mannschaft verzeiht man auch eine Niederlage. Der jetzigen Truppe steht man nur noch mit Kopfschütteln gegenüber.....
.

Antworten