23. Spieltag TuSEM Essen vs. TuS N-Lübbecke

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1376
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

23. Spieltag TuSEM Essen vs. TuS N-Lübbecke

Beitrag von Sprinter Jens » 19.02.2019 17:34

Das nächste Duell was auf uns wartet, ist ein Traditionsduell TuSEM vs. TuS. Unsere Rot-Schwarzen werden sich auf einen heißen Tanz einstellen müssen. Die Essener haben uns die einzige Heimspielniederlage zugefügt (25:26). Die Siewart-Truppe ist sehr heimstark. Sie verfügen über eine sehr bewegliche Abwehr und im Angriff spielen sie sehr lange Angriffe, die aber genau auf den Punkt. Die Red Devils werden auch wieder vor Ort sein, um unsere Jungs vom Wiehen zu unterstützen.

Gegner: TuSEM Essen
Ort: Sporthalle Am Hallo
Anwurf: 19:30 Uhr Freitag , den 22.02.2019
Schiedsrichter: Nikos Seliger / Tolga Karamuk (DHB-Bundesligakader)

Sportdeutschland.tv

https://handball-deutschland.tv/hbl-2/2 ... oplay=true

DKB-HBL-Liveticker

https://www.dkb-handball-bundesliga.de/ ... iveticker/

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5225
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: 23. Spieltag TuSEM Essen vs. TuS N-Lübbecke

Beitrag von The Kay » 22.02.2019 21:06

Was bin ich froh, wenn diese Saison vorbei ist.

Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1376
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: 23. Spieltag TuSEM Essen vs. TuS N-Lübbecke

Beitrag von Sprinter Jens » 22.02.2019 21:22

Verdiente Niederlage für unseren TuS N-Lübbecke. Herzlichen Glückwunsch an den TuSEM Essen.

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 431
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Re: 23. Spieltag TuSEM Essen vs. TuS N-Lübbecke

Beitrag von TUSStefan » 23.02.2019 19:57

Ohje, was für eine Saison. Jetzt kann man ja vielleicht dem einen oder anderen Spieler aus der super A-Jugend-Mannschaft mal 5-10 Minuten Einsatzzeit geben. Die hätten es sich verdient.

Im Gegensatz zur Profitruppe! Wer hat hier den Anspruch ein Top-Spieler zu sein, der auch in Liga 1 spielen könnte ? ...... Tja, muss man lange nachdenken, verdammt lange....

Dann hoffen wir mal auf einen Turnaround zur neuen Saison.

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1312
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: 23. Spieltag TuSEM Essen vs. TuS N-Lübbecke

Beitrag von joerg1903 » 24.02.2019 12:56

Ich konnte das Spiel nicht über sportdeutschland.tv sehen. War das bei euch auch so? Ich habe mehrere Browser ausprobiert.

Antworten