Öffentlichkeitsarbeit

Tus123
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 180
Registriert: 11.11.2011 21:29
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Tus123 » 17.11.2016 13:39

Sensationell was momentan an Ideen in die Öffentlichkeitsarbeit fließen bzw. umgesetzt werden. Wirklich toll! Ich hoffe, dass das auch langfristig wieder mehr Zuschauer in die Halle holt.

Ich habe aber mal eine Frage zur Aktion von heute mit der NW: Ist auf jeder Ausgabe ein Gutschein drauf? Kann mir das jemand genau erklären?

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3243
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Sprinter Jens » 17.11.2016 15:31

Und, wer von euch hat eine der 12.000 Karten auf der Lübbecker Ausgabe der Neue Westfälische gefunden?

Für alle Nicht-Abonneneten lohnt sich damit der Kauf der NW heute doppelt, denn wer morgen Abend zu unserem Heimspiel gegen den Dessau-Roßlauer HV den 2-Freunde-Gutschein an der Tageskasse einlöst bekommt beim Kauf einer einer Stehplatzkarte eine Weitere gratis!

Bis morgen Mittag läuft auch noch das Angebot für 3, 4 oder 5 Freunde!

http://tus-n-luebbecke.de/tickets-preis ... nstickets/

Quelle: Facebookseite TuS N-Lübbecke

Ich finde die Aktion klasse :).

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von 1912 » 18.11.2016 13:44

Sehe ich auch so!

Der TuS bringt sich mit diesen Aktionen positiv ins Gespräch!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Tus123
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 180
Registriert: 11.11.2011 21:29
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Tus123 » 27.11.2016 11:01

Neuer Fanshop bei Aral Fip in Lübbecke :D

https://www.facebook.com/Aral.Luebbecke/

Bitte noch viele weitere solche Aktionen, damit man (endlich) in Lübbecke und noch viel wichtiger in der weiteren Umgebung nicht mehr am TuS vorbeilaufen kann! Dann wird die Halle auch wieder voller!

Tus123
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 180
Registriert: 11.11.2011 21:29
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Tus123 » 28.11.2016 16:17

Ich bin sicher, es wird werden! Deine Anregung mit dem Nordkreis wird sicherlich aufgegriffen, wobei auch der Bünder, Löhner, Bad Oeynhausener und Bas Essener Raum noch viel Potenziel in sich birgt, das ausgeschöpft werden könnte. Denn wenn das Potenzial in Lübbecke nicht ausreicht, um immer ausverkauft zu sein - außer man spielt ganz oben mit, was aus genannten Gründen nicht geht - muss man darüber nachdenken - und darüber wird nachgedacht - , sich neue Potenziale suchen bzw. überlegen, wie das vorhandene noch effektiver ausgeschöpft werden kann. Das geht aber - meiner Meinung nach - nicht mit dem Absenken der Stehplatzpreise, um wieder zum Ausgangspunkt des Themas zurückzukommen.

Ich musste gestern schmunzeln, als ich auf diesen Ausschnitt von 1912 aus dem Jahre 2005 gestoßen bin. Aber er ist aktueller denn je und ich werde nich müde zu betonen, dass ich immernoch glaube, der Tus hat auch dauerhaft eine Chance Erstligahandball anzubieten. Aber dazu bedarf es genau jetzt großer Veränderungen insbesondere im Marketing. Und gerade jetzt mit Torsten Appel habe ich das Gefühl, dass man versucht einiges zu bewegen. Ich hoffe, die nachlassende Euphorie weicht bald einer Aufbruchstimmung. Ich habe da momentan ein gutes Gefühl.

Ticketaktionen wie z.B. für das Weihnachtsspiel gegen Bietigheim habe ich in der Vergangenheit vermisst. Ich hoffe, es wird angenommen. Außerdem wird der Tus in der Winterpause ein Freundschaftsspiel gegen eine Partnervereinsauswahl bestreiten.

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3243
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Sprinter Jens » 29.11.2016 18:20

Das Weihnachts-Partyspiel am 10. Dezember. Klasse Aktion vom TuS N-Lübbecke!!!

tus-n-luebbecke.de/tickets-preise/aktio ... nstickets/

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3243
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Sprinter Jens » 04.12.2016 12:43

Es gibt schon wieder eine Aktion:).

"An Weihnachten denken - TuS verschenken"

Man kann jetzt in der Geschäftsstelle, Ticket/Wertgurtscheine erwerben.

Quelle: TuS N-Lübbecke-Homepage

Tus123
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 180
Registriert: 11.11.2011 21:29
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Tus123 » 12.06.2017 19:55

Meisterfeier gestern war sehr gut. Auch wenn natürlich der Anlass eigentlich ein anderer war, ist doch der ein oder andere (mal wieder) auf den Tus Nettelstedt aufmerksam geworden. Das war gestern beste Werbung. Das WDR sendet auch.
Auch wenn Facebook jetzt nicht unbedingt jedermanns Sache ist; aber auch dort sieht man seit gestern deutlich mehr Likes für die Tus Hauptseite. Auch da sind wir übrigens Schlusslicht in der Ersten Bundesliga mit AUsnahme von Hüttenberg und Friesenheim.

Werbung zahlt sich aus...
und ist ein wichtiger Faktor für das weitere Bestehen des Bundesligahandballs in LK.

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von The Kay » 12.06.2017 20:53

Tus123 hat geschrieben:Meisterfeier gestern war sehr gut. Auch wenn natürlich der Anlass eigentlich ein anderer war, ist doch der ein oder andere (mal wieder) auf den Tus Nettelstedt aufmerksam geworden. Das war gestern beste Werbung. Das WDR sendet auch.
Auch wenn Facebook jetzt nicht unbedingt jedermanns Sache ist; aber auch dort sieht man seit gestern deutlich mehr Likes für die Tus Hauptseite. Auch da sind wir übrigens Schlusslicht in der Ersten Bundesliga mit AUsnahme von Hüttenberg und Friesenheim.

Werbung zahlt sich aus...
und ist ein wichtiger Faktor für das weitere Bestehen des Bundesligahandballs in LK.
Es geht in Sachen Social Media immer besser. Der TuS hat bei allen relevanten Social Media Plattformen einen Acoount, jedoch seit Novmber 2010 ein inaktiven Twitter-Account. Damit ist man neben Friesenheim einziger Erstligist ohne aktives Twitter-Konto. Das ist in den heutigen Zeiten ein absolutes no go!

Ich habe diesen Umstand bereits 2 x per Mail angemahnt, bisher erfolglos. :roll:

Antworten