Himmelfahrtstour Red Devils 2.6.2011

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.

Sollen wir eine Himmelfahrtstour machen?

Ja
9
90%
Nein
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Matze
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 19
Registriert: 15.03.2004 17:25
Geschlecht: Männlich

Re: Himmelfahrtstour Red Devils 2.6.2011

Beitrag von Matze » 26.04.2011 20:10

Hoffe Torben hat mich noch auf der Liste, wenn nicht dann drauf :)

manuu
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 146
Registriert: 20.04.2009 17:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Re: Himmelfahrtstour Red Devils 2.6.2011

Beitrag von manuu » 04.05.2011 19:49

com.post hat geschrieben:
manuu hat geschrieben:Bin auch dabei.
Na denn, das kann ja heiter werden!
Hoffentlich wird´s kein Himmmelfahrtskommando!

na da haste wenigstens einen, der noch durst hat, lieber martin ! :D

Benutzeravatar
Torben
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 409
Registriert: 11.11.2008 18:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Re: Himmelfahrtstour Red Devils 2.6.2011

Beitrag von Torben » 01.06.2011 16:41

Für alle, die es interessiert!..

Der neue Planwagen steht uns NICHT zur Verfügung.
Es gibt Probleme mit der Achse und die Ersatzteile bekommen sie nicht mehr rechtzeitig.
Sie stellen uns dafür wieder die weiße Bimmelbahn zur Verfügung ( wer letztes Jahr mit war, weiß welche ich meine).

Da man dann 2 Waggons hat, müsste man 2 Fässer nehmen und es in der Bahn nicht die Möglichkeit gibt, die Gläser abzuwaschen haben wir gesagt es ist besser Flaschen zu nehmen und am Grillplatz frisch vom Fass.
Die Musikanlage versuchen sie darauf gleich noch in Gang zu bekommen.

Bis morgen
Lg Torben
"Liebe Fans, nicht zittern und zagen, Nettelstedt ist nicht zu schlagen"
( Ex-Bundeskanzler Gerhard schröder auf dem Blasheimer Markt 2009 )

Benutzeravatar
retzi
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1045
Registriert: 22.12.2002 12:47
Wohnort: Gehlenbeck

Re: Himmelfahrtstour Red Devils 2.6.2011

Beitrag von retzi » 01.06.2011 18:28

:( :thumbsdown: :wall: :omg: :boese2: :boese2: :party030:

stargate
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 95
Registriert: 15.09.2009 19:58
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Himmelfahrtstour Red Devils 2.6.2011

Beitrag von stargate » 01.06.2011 19:58

Torben hat geschrieben:Für alle, die es interessiert!..

Der neue Planwagen steht uns NICHT zur Verfügung.
Es gibt Probleme mit der Achse und die Ersatzteile bekommen sie nicht mehr rechtzeitig.

Bis morgen
Lg Torben
Naja, da gibts für den Verleiher aber Abzüge in der B-Note :!: Da kann man bestimmt noch was am Preis machen :!: oder :?: :wink: Mit der Musik das hat doch letztes Jahr auch nicht funktioniert und wenn man das in einem Jahr nicht repariert bekommt sollte es mich wundern wenn es morgen geht. Aber ich lasse mich da gerne positiv überraschen :D :wink:

Matze
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 19
Registriert: 15.03.2004 17:25
Geschlecht: Männlich

Re: Himmelfahrtstour Red Devils 2.6.2011

Beitrag von Matze » 01.06.2011 20:25

Komisch, 18 Stunden vor der Veranstaltung fällt denen das auf, ist das zufällig das selbe Unternehmen wo Achim vor ein paar Jahren auch umplanen musste und einen Buss von Gestringen aus mieten musste? Ich denke halber Preis wäre ne gute Verhandlungsbasis.

Benutzeravatar
christian
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 974
Registriert: 20.12.2002 16:41
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Himmelfahrtstour Red Devils 2.6.2011

Beitrag von christian » 02.06.2011 19:48

schön wars....danke an die Organisatoren :-)

Antworten