Pokalspiel gegen Gummersbach

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Wie geht das Pokalspiel gegen Gummersbach (für SUPTRAS) aus?

Umfrage endete am 16.12.2008 20:44

Das Spiel wird sportlich entschieden / Sieg Nettelstedt
5
38%
Das Spiel wird sportlich entschieden / Sieg Gummersbach
1
8%
??? ich kann mich nicht entscheiden
1
8%
(Die SUPTRAS kämpfen für ein Hallenverbot / Das Spiel interessiert mich nicht!)
1
8%
(Spielabbruch wegen randalierender SUPTRAS->Sieg Gummersbach)
0
Keine Stimmen
(Es bleibt alles friedlich.)
5
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

christian.1972
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 456
Registriert: 14.03.2007 22:28

Pokalspiel gegen Gummersbach

Beitrag von christian.1972 » 15.12.2008 20:44

Es gibt in dieser Woche auch noch ein sportliches Thema (oder doch nicht?) ...

Wiegmann
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1372
Registriert: 20.12.2002 13:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Pokalspiel gegen Gummersbach

Beitrag von Wiegmann » 15.12.2008 21:09

...... xD

Benutzeravatar
Block G
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 491
Registriert: 18.04.2007 14:48
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Pokalspiel gegen Gummersbach

Beitrag von Block G » 15.12.2008 21:10

Also ich glaube nicht, dass solche Umfragen uns weiterhelfen.

Ich hoffe natürlich auf Pokalwunder Nummer 2, allerdings müsste sich der TuS (und selbstverständlich auch dessen Fans) sich dafür in einer ganz anderen Verfassung zeigen als am Mittwoch.
Die ewig Gestrigen verteidigen den Status quo noch lange, nachdem das Quo seinen Status verloren hat.

Schreck0r
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 39
Registriert: 10.08.2003 13:36
Kontaktdaten:

Re: Pokalspiel gegen Gummersbach

Beitrag von Schreck0r » 15.12.2008 21:27

Auch wenn wir Scheiße gebaut haben, ist dies ja wohl wirklich nicht nötig! So was finde ich in garnicht witzig! So was zeigt uns doch nur wie gern ihr uns habt! Danke hierfür!

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Pokalspiel gegen Gummersbach

Beitrag von Stefan » 15.12.2008 21:35

Schreck0r hat geschrieben:Auch wenn wir Scheiße gebaut haben, ist dies ja wohl wirklich nicht nötig! So was finde ich in garnicht witzig! So was zeigt uns doch nur wie gern ihr uns habt! Danke hierfür!
Schon wieder so eine Unterstellung.

Wir halten mal die Tatsache fest, dass "christian.1972" KEIN Mitglied der Red Devils ist und damit dann den Ball mal etwas flacher, okay? ;)

"Ihr" dürft hier ja auch alles posten, was euch gefällt, solange es die Boardregeln nicht verletzt.
the eagle has landed

Schreck0r
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 39
Registriert: 10.08.2003 13:36
Kontaktdaten:

Re: Pokalspiel gegen Gummersbach

Beitrag von Schreck0r » 15.12.2008 22:06

Tut mir leid ich kenn nun mal nicht jedes Fan-Club Mitglied! Nun ja ich bin ja auch Mitglied! Trotzdem ist dieser Eintrag jawohl das aller letzte, egal ob es ein FanClub- Mitglied ist oder nicht!

christian.1972
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 456
Registriert: 14.03.2007 22:28

Re: Pokalspiel gegen Gummersbach

Beitrag von christian.1972 » 15.12.2008 22:11

Block G hat geschrieben:Also ich glaube nicht, dass solche Umfragen uns weiterhelfen.
Schreck0r hat geschrieben:Auch wenn wir Scheiße gebaut haben, ist dies ja wohl wirklich nicht nötig! So was finde ich in garnicht witzig!
OK - ich konnte mir diesen kleinen Seitenhieb nicht ganz verkneifen - so etwas passiert halt, wenn man die entsprechenden Angriffsflächen bietet. Übrigens geraten nicht nur Trainer schnell einmal in die "Schusslinie". Die SUPTRAS haben jetzt erheblichen Nachholbedarf bezüglich ihrer Öffentlichkeitsarbeit/Marketingstrategie. Eventuell könntet Ihr am Mittwoch Schokolade in Herzform in der Halle verteilen (verdammt- schon wieder so eine Spitze). Ich bin übrigens wirklich kein Mitglied der Red Devils.

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei dem Versuch mit einer konsequenten Kurskorrektur einen Imagewechsel zu vollziehen, denn der ist nach den Ereignissen vor, in und nach Hamm bitter nötig.

Falls meine Umfrage zu deftig sein sollte, dann bitte ich darum diese Umfrage zu löschen.

Liebe Grüße
christian.1972

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Pokalspiel gegen Gummersbach

Beitrag von Stefan » 15.12.2008 22:14

Schreck0r hat geschrieben:Tut mir leid ich kenn nun mal nicht jedes Fan-Club Mitglied!
Ich auch nicht, aber es gibt (für's Forum) ein eindeutiges Unterscheidungsmerkmal, das JEDEM sofort auffallen müsste (--> Legende) ;)
the eagle has landed

Carolin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 929
Registriert: 20.12.2002 08:45
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kirchheim unter Teck/ Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Pokalspiel gegen Gummersbach

Beitrag von Carolin » 15.12.2008 22:18

Find die Umfrage auch etwas ungeschickt, es hilft nicht jetzt hier von beiden Seiten zu sticheln. Wir haben klar uns geäußert, dass wir uns distanzieren und damit sollte gut sein.
Ignoranz ist die Unfähigkeit über seinen eigenen Schatten zu springen und sich den Problemen zu stellen..

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: Pokalspiel gegen Gummersbach

Beitrag von Miriam » 15.12.2008 23:40

Carolin hat geschrieben:Find die Umfrage auch etwas ungeschickt.
Ich finde diese Umfrage auch sehr ungeschickt.

Habe trotzdem mal "es bleibt alles friedlich" genommen, da ich ganz fest davon ausgehe das es so ist. Und natürlich hätte ich auch Nettelstedt gewinnt genommen. Eins geht ja nur :mrgreen:
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Antworten