DJ

Antworten
Benutzeravatar
Block G
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 491
Registriert: 18.04.2007 14:48
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: DJ

Beitrag von Block G » 17.05.2008 19:55

"Ohh wie ist das schön, ohh wie ist das schön..." :whip: :whip: Ja, ist schon schön abzusteigen, echt. Ich habs mir jetzt lange genug angetan mit dem Kerl da unten. Bitte zur nächsten Saison jemand anderen dahinsetzen!
Die ewig Gestrigen verteidigen den Status quo noch lange, nachdem das Quo seinen Status verloren hat.

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: DJ

Beitrag von Miriam » 17.05.2008 20:23

Das war so klar, dass jetzt alle wieder los meckern. :whip: :whip:
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

simonUK
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 430
Registriert: 14.11.2007 20:57
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster

Re: DJ

Beitrag von simonUK » 17.05.2008 20:24

Aber etwas gefühl sollte doch ein DJ haben, und Oh wie ist das schön ist nunmal nicht gut an der stelle.
Gruß
Simon

Benutzeravatar
Block G
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 491
Registriert: 18.04.2007 14:48
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: DJ

Beitrag von Block G » 17.05.2008 20:26

Miriam hat geschrieben:Das war so klar, dass jetzt alle wieder los meckern. :whip: :whip:
Und das vollkommen zu Recht! Wie empfindlich hier einige immer auf Kritik reagieren :roll:
Die ewig Gestrigen verteidigen den Status quo noch lange, nachdem das Quo seinen Status verloren hat.

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: DJ

Beitrag von Miriam » 17.05.2008 20:27

Tja, wahrscheinlich wussten nur wir in diesem Moment bereits, dass Minden gewonnen hat. So ist das nun mal. Setzt euch einfach nächste Saison selber da unten hin
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Benutzeravatar
Block G
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 491
Registriert: 18.04.2007 14:48
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: DJ

Beitrag von Block G » 17.05.2008 20:31

Die haben da unten sehr wohl die Möglichkeit, die Ergebnisse mitzuverfolgen. Und selbst wenn ich es nicht genau weiß, warte ich erstmal ab, bis es wirklich was zu feiern gibt.
Die ewig Gestrigen verteidigen den Status quo noch lange, nachdem das Quo seinen Status verloren hat.

maik
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1156
Registriert: 20.12.2002 11:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: DJ

Beitrag von maik » 17.05.2008 21:17

Immer dieses setzt euch doch selber dahin. Die Leute die meckern machen ihren Job den TuS nach vorne zuschreien sehr gut, haben also beim Spiel was besseres zutun.

Ansonsten kann ich nur zustimmen lieber abwarten und dann machen als so aber auch so manch ein Fan hat das nicht hin bekommen.
Gegen den modernen Sport.

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Re: DJ

Beitrag von Benni » 17.05.2008 21:18

nach meinen Infos waren DJ als auch Mannschaft einer Fehlinfo aufgesessen
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

hummel
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 91
Registriert: 21.12.2002 22:09

Re: DJ

Beitrag von hummel » 17.05.2008 22:24

Was soll ein DJ denn machen ??? Erst einmal muß er auf das eigene Spiel reagieren, das wurde nunmal gewonnen. Hätten die grüne Sch..... mit 5 Toren geführt und der Trauermarsch wird gespielt ist das auch nicht richtig. Also, immer denBall flachhalten und auch die Arbeit der anderen respektieren.

Gruß hummel

Benutzeravatar
David
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 667
Registriert: 25.12.2007 09:41
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Löhne-Mennighüffen

Re: DJ

Beitrag von David » 17.05.2008 23:44

mal ganz ehrlich...das spiel war endgeil...und wär es nicht heute gewesen sonder vor 4 wochen oder so hätten alle mitgeschrien die hier jetzt meckern!

zu diesem zeitpunkt war es schön! tolle sache vom DJ...jetzt seit mal nicht sauer auf den dj! ihr seid sauer auf das ergebnis in flensburg nicht auf ihn!!

Carolin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 929
Registriert: 20.12.2002 08:45
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kirchheim unter Teck/ Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: DJ

Beitrag von Carolin » 18.05.2008 03:04

Soweit ich das beobachten konnte, hat Zlatko ihm ein Zeichen gegeben, dass er es spielen soll. Da wussten Sie es leider noch nicht.
Ignoranz ist die Unfähigkeit über seinen eigenen Schatten zu springen und sich den Problemen zu stellen..

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: DJ

Beitrag von Tortenhuber » 18.05.2008 08:24

Carolin hat geschrieben:Soweit ich das beobachten konnte, hat Zlatko ihm ein Zeichen gegeben, dass er es spielen soll. Da wussten Sie es leider noch nicht.
Und warum wußten wir es ????? Ich habe mit Jürgen telefoniert und da sagte er, dass das Spiel in Flensburg zu Ende ist. Da fingen sie bei uns mit dem Lied an.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Benutzeravatar
Marcel
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1518
Registriert: 29.01.2007 20:58
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schnathorst
Kontaktdaten:

Re: DJ

Beitrag von Marcel » 18.05.2008 10:57

Ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen. Der Herr sitzt da mit seinem laptop hat die Ergebnisse vor Augen und spielt oh wie ist das schön. Unfassbar.

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: DJ

Beitrag von Tortenhuber » 18.05.2008 12:36

Egal - ist passiert und fertig. Im nächsten Jahr spielt er es beim Aufstieg wieder und fertig ;-)
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Benutzeravatar
Nowitsch
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 540
Registriert: 22.12.2002 16:08
Wohnort: Hinterpusemuckeln natürlich, wo sonst?
Kontaktdaten:

Re: DJ

Beitrag von Nowitsch » 22.10.2008 13:45

Moin TuS Fans!
Mir flatterte gestern eine Mail von unserem DJ in Haus!
Er möchte ein paar Anregungen von uns zur Musik in der Halle haben,
wann bei gewissen Aktionen welche Musik eingespielt werden soll!
Also z.B.
Was soll gespielt werden, wenn es ein 7m für den TuS gibt....und....und....und
Ich möchte hier nicht alles auflisten! Es gibt ja noch einige Aktionen die mit Musik
unterlegt werden können! Also lasst euren Gedanken freien Lauf!

Was vielleicht nicht so toll ankommt ist!

"ich will das er Ramstein spielt"
Mit soetwas kann man leider nicht viel anfangen!
Also: Aktion posten, Musikeinspielung dahinter!

in etwa so!

7m für TuS -> Das Heidi Lied! :mrgreen: kleiner Scherz! :roll:

Danke!
Wie soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage??

Antworten