Vertrag von Skatar

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.

Soll Skatar's Vertrag verlängert werden?

Umfrage endete am 02.04.2008 21:31

Ja
14
61%
Nein
9
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

travian
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 380
Registriert: 12.01.2005 10:00
Wohnort: Bielefeld

Re: Vertrag von Skatar

Beitrag von travian » 16.02.2008 00:32

Stefan hat geschrieben: Auch weil ich denke, dass der TuS eine klare Nummer 1 auf RR benötigt, diese aber im Moment nicht besitzt.
Gerade unter dem Aspekt finde ich die Tendenz "pro-Skatar" bei dieser Umfrage schon sehr heftig. Wenn Tomic auf RR eine gute und echte Nr. 1 wäre könnte man Skatar noch für ein Jahr ne Chance geben ... aber wir können doch nicht noch mal ne komplette Saison mit diesem rechten Rückraum spielen!
Aber zum Glück entscheidet das ja nicht diese Umfrage :wink:

Benutzeravatar
retzi
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1045
Registriert: 22.12.2002 12:47
Wohnort: Gehlenbeck

Re: Vertrag von Skatar

Beitrag von retzi » 16.02.2008 20:16

Hallo ihr möchtegern Manager! Ich denke das solche Umfragen dem Fan-Club nicht gut zu Gesicht stehen. Gelinde gesagt finde ich diese Art vom Umfrage wie auch die Torwart-Umfrage "Scheiße!"

travian
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 380
Registriert: 12.01.2005 10:00
Wohnort: Bielefeld

Re: Vertrag von Skatar

Beitrag von travian » 17.02.2008 22:16

retzi hat geschrieben:Hallo ihr möchtegern Manager! Ich denke das solche Umfragen dem Fan-Club nicht gut zu Gesicht stehen. Gelinde gesagt finde ich diese Art vom Umfrage wie auch die Torwart-Umfrage "Scheiße!"
Ich denke die Torwart-Umfrage ist was anderes - die fand ich auch nicht toll. Da muß man zwischen zwei guten Torhütern wählen.
Bei Skatar bzw. unserem rechten Rückraum stellt sich aber die wirklich berechtigte und besorgte Frage nach (Erstliga-)Qualität.

Benutzeravatar
Marcel
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1518
Registriert: 29.01.2007 20:58
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schnathorst
Kontaktdaten:

Re: Vertrag von Skatar

Beitrag von Marcel » 17.02.2008 22:24

man muss immer bedenken, dass der tus nicht die finanziellen mittel wie kiel hamburg usw. hat. ein rolf herrmann kommt so schnell nicht mehr.

Matthias
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 429
Registriert: 26.05.2007 14:55
Verein: TuS Nettelstedt

Re: Vertrag von Skatar

Beitrag von Matthias » 04.05.2008 11:40

So schnell kann sich das wieder ändern. Skatar hat ziemlich gute Spiele in letzter Zeit gezeigt, während Tomic in der Versenkung verschwunden ist...

Talant
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 447
Registriert: 20.12.2002 22:23

Re: Vertrag von Skatar

Beitrag von Talant » 04.05.2008 13:47

Wahrscheinlich macht Tomic im Derby wieder das Spiel seines Lebens,wie im Hinspiel :evil:

Es grüßt der Talant

Benutzeravatar
Marcel
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1518
Registriert: 29.01.2007 20:58
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schnathorst
Kontaktdaten:

Re: Vertrag von Skatar

Beitrag von Marcel » 04.05.2008 16:27

Skatar spielt mittlerweile wieder einigermaßen gut, aber Tomic müsste häufiger spielen. Er kann mehr, aber er muss es zeigen. Am besten gleich Samstag in Mixxen.

Antworten