DJ

Antworten
Janny
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 312
Registriert: 21.06.2007 18:14
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: DJ

Beitrag von Janny » 27.03.2008 22:57

Liste beim dj angekommen??

Benutzeravatar
Marcel
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1518
Registriert: 29.01.2007 20:58
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schnathorst
Kontaktdaten:

Re: DJ

Beitrag von Marcel » 27.03.2008 23:37

kay wollte ne e-mail mit den liedern zu zlatko schicken meinte er zu mir...

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: DJ

Beitrag von The Kay » 28.03.2008 05:49

Marcel hat geschrieben:kay wollte ne e-mail mit den liedern zu zlatko schicken meinte er zu mir...
Falsch :wink: Ich muss mir noch die E-Mail/Telefonnummer vom DJ besorgen. Hab ich uner der Woche arbeitstechnisch nicht geschafft. tMach ich aber die Tage.

Benutzeravatar
Marcel
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1518
Registriert: 29.01.2007 20:58
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schnathorst
Kontaktdaten:

Re: DJ

Beitrag von Marcel » 28.03.2008 10:49

dann hatte ich das entweder falsch aufgefasst oder falsch in erinnerung behalten.

Wiegmann
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1372
Registriert: 20.12.2002 13:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: DJ

Beitrag von Wiegmann » 02.04.2008 19:27

@ marcel dann sauf weniger xD

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: DJ

Beitrag von The Kay » 03.04.2008 16:08

Ralf hat meine E-Mail mit unseren Vorschlägen bekommen. Er meinte, das Meiste sollte auf alle Fälle machbar sein.

Benutzeravatar
Block G
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 491
Registriert: 18.04.2007 14:48
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: DJ

Beitrag von Block G » 03.04.2008 18:22

Schön.
Die ewig Gestrigen verteidigen den Status quo noch lange, nachdem das Quo seinen Status verloren hat.

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: DJ

Beitrag von Robin » 03.04.2008 19:56

The Kay hat geschrieben:Ralf hat meine E-Mail mit unseren Vorschlägen bekommen. Er meinte, das Meiste sollte auf alle Fälle machbar sein.
Das freut mich.

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: DJ

Beitrag von The Kay » 05.04.2008 09:33

E-Mail von Ralf von gestern morgen:
Hallo Kay,
sorry das ich mich noch nicht bei Dir gemeldet habe. Ich werde am Samstag einige Titel davon Spielen.
Da ich diese Woche nicht zum CD-Brennen komme und an der Anlage in der Halle leider keine "Moderne Technik" angeschlossen werden kann, kriege ich das trotzdem hin. Wenn Du/Ihr noch mehr Ideen habt, schreibt Sie mir bin für jede schantat zu haben.

Bis Samstag und vielen Dank nochmal

Ralf

Benutzeravatar
Block G
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 491
Registriert: 18.04.2007 14:48
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: DJ

Beitrag von Block G » 07.04.2008 12:29

Ich fand die Songauswahl gestern schon etwas besser, es wurden Lieder aus der Liste gespielt (allerdings eher die, die vorher sonst auch schon liefen) und es waren dieses mal keine absoluten No-Go's dabei. Was meint ihr?

Nur eine kleine Sache noch: Beim Einlauf ist der Vorspann vor der Fanfare immer seeehhr leise. Und ich hab mit Herz und Hand vermisst. Das wäre doch ideal für Auszeiten.
Die ewig Gestrigen verteidigen den Status quo noch lange, nachdem das Quo seinen Status verloren hat.

Till1991
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007 19:34
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: DJ

Beitrag von Till1991 » 07.04.2008 13:54

Mit Herz und Hand hat mir auch noch gefehlt, bzw. war's wieder, bevor die Halle wirklich voll war...

Naja, also auf jeden Fall war's schon besser, am besten man sagt dem DJ einfach noch mal, dass mit Herz und Hand eben auch mal zwischendurch gespielt wreden soll, dann wird er das machen, er wusste es glaub ich einfach nicht...

Aber auf jeden Fall der Schritt in die richtige Richtung :thumbsup:
Nikola Blazicko Supporter

Heimsieg
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 43
Registriert: 16.12.2007 00:42
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: DJ

Beitrag von Heimsieg » 07.04.2008 14:31

Ja und vorallem bitte die Musik beim Einlaufen lauter machen. Das war sonst immer so schööön laut :mrgreen:

Hab mich immer verjagt als die Trompeten kamen... aber jetzt? Viel zu leise :evil:

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: DJ

Beitrag von Robin » 07.04.2008 15:27

Ich fand die Musikauswahl insgesamt schon deutlich besser, aber mir hat auch ehrlich gesagt mit Herz und Hand gefehlt.

Benutzeravatar
David
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 667
Registriert: 25.12.2007 09:41
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Löhne-Mennighüffen

Re: DJ

Beitrag von David » 07.04.2008 16:02

ja wenn das beim einlaufen richtig laut ist, bekommt man ne gänsehaut! na gut ich bekomm die eig immer bei den trompeten! weil ich immer dann diese verdunkelte halle vor augen hab, obwohl ich vorm pc sitze und nur das lied normal höre!

herz und hand fänd ich in den auszeiten auch nicht schlecht!...gute idee!

Till1991
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007 19:34
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: DJ

Beitrag von Till1991 » 07.04.2008 16:32

Robin hat geschrieben:Ich fand die Musikauswahl insgesamt schon deutlich besser, aber mir hat auch ehrlich gesagt mit Herz und Hand gefehlt.
Wie gesagt, soweit ich weiß, wurde dem DJ die Liste zugemailt, und er hat dann versucht, erstmal einige Titel zu bekommn...was ja auch gelungen ist....

Mit Herz und Hand, das spielt er ja, und wenn's einfach auf der Liste steht, is es ja auch nich falsch...am besten, iwie dem DJ einfach nochmal sagen, dass er das auch in den Auszeiten ruhig mal spielen kann...

Ansonsten war's wirklich schon deutlich besser
Nikola Blazicko Supporter

Antworten