Vattertach

Hier könnt ihr Fragen stellen und Vorschläge posten.
Benutzeravatar
Annika
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1757
Registriert: 24.12.2002 22:13
Wohnort: Cádiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Annika » 26.04.2004 06:13

Wir haben gestern im Bus überlegt und soweit jetzt mein Stand der Dinge ist, wollen wir die Vatertags-Tour so belassen, wie sie auch im letzten Jahr war. Von der Streckenplanung das Beste.

DAs Grillen bei Rolli und Helga halten wir natürlich für den rest der Sommerpause fest. Außerdem löst Möhle seine Wette am Vaddertach nicht ein, sondern bietet uns noch einen anderen termin zum feiern.

Aber sicher ändert sich die Planung bestimmt noch das ein oder andere Mal.

Ansonsten quatschen wir beim Stammtisch weiter!
"Der Bartsch sitzt auf der Bank. Der Tesch ja nicht mal auf der Wiese!" (Miriam, 14.11.09)

RENÉ, DU WIRST FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN BLEIBEN! WIR WERDEN DICH SEHR VERMISSEN!
AUCH NADINE, DICH WERDEN WIR NIE VERGESSEN!

Samstags abreisen ist KEIN Heavy Metal! (Wacken, 04.08.07)

Benutzeravatar
Kerstin
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 9
Registriert: 26.04.2004 12:27
Wohnort: Isenstedt

Beitrag von Kerstin » 26.04.2004 12:39

...uiuiui. Na da bin ich ja gespannt, was so ein richtiger "OWL-Vatertag" zu bieten hat. Nach 7 Jahren Exil und "Nicht-Vatertagsfeiern" kann es ja nur lustig werden :mrgreen:

Kann nochmal bitte jemand sagen, was es für (Nicht-)Mitglieder kostet?
Danke :bier:
*Christian-Pötter-und-Andree-Nowitsch=Handballgötter-Fanclub*

Helga+Rolf
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 820
Registriert: 22.12.2002 18:36
Wohnort: Lübbecke

Beitrag von Helga+Rolf » 26.04.2004 19:26

Annika hat geschrieben:DAs Grillen bei Rolli und Helga halten wir natürlich für den rest der Sommerpause fest. :gut: Außerdem löst Möhle seine Wette am Vaddertach nicht ein, sondern bietet uns noch einen anderen termin zum feiern. :bindafür: :bindafür: :bindafür:


:lol: Da fällt uns schon was ein, was man so in den Sommermonaten machen kann. :eis: :sandkasten: :ertrink:

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Kutte » 28.04.2004 19:56

Helga+Rolf hat geschrieben: :lol: Da fällt uns schon was ein, was man so in den Sommermonaten machen kann. :eis: :sandkasten: :ertrink:
Wie wäre es denn mit dem Grillen bei euch am 19.06. (Samstag) in Verbindung mit dem Anschauen des EM-Spiels "Lettland - Deutschland"?
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Beitrag von com.post » 28.04.2004 20:02

Kutte hat geschrieben: Wie wäre es denn mit dem Grillen bei euch am 19.06. (Samstag) in Verbindung mit dem Anschauen des EM-Spiels "Lettland - Deutschland"?
Kutte, willst Du Dir das antun und die nächste Klatsche unserer glorreichen Fußballer anschauen?

Hz. Rumänien - Deutschland 4 : 0
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Kutte » 28.04.2004 20:06

com.post hat geschrieben:
Kutte hat geschrieben: Wie wäre es denn mit dem Grillen bei euch am 19.06. (Samstag) in Verbindung mit dem Anschauen des EM-Spiels "Lettland - Deutschland"?
Kutte, willst Du Dir das antun und die nächste Klatsche unserer glorreichen Fußballer anschauen?
Och, wenn es ordentlich was zu essen und zu trinken gibt kann ich das schon aushalten :mrgreen: Außerdem haben wir ja auch die letzte Saison von Nettelstedt überlebt :wink:
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Tati
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 148
Registriert: 10.03.2003 21:03
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Bad Holzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati » 05.05.2004 17:05

Dann sagt mir aber bitte BEscheid wenn Möhle seine Wette einlöst! Ihr habt es ja immerhin mir zu verdanken...... Also muss ich auch dran teilnehmen

Benutzeravatar
Annika
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1757
Registriert: 24.12.2002 22:13
Wohnort: Cádiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Annika » 06.05.2004 10:22

Tati, du bist Ehrengast.
"Der Bartsch sitzt auf der Bank. Der Tesch ja nicht mal auf der Wiese!" (Miriam, 14.11.09)

RENÉ, DU WIRST FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN BLEIBEN! WIR WERDEN DICH SEHR VERMISSEN!
AUCH NADINE, DICH WERDEN WIR NIE VERGESSEN!

Samstags abreisen ist KEIN Heavy Metal! (Wacken, 04.08.07)

Tati
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 148
Registriert: 10.03.2003 21:03
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Bad Holzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati » 06.05.2004 18:24

Das ist schön zu hören!!!!!!

Helga+Rolf
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 820
Registriert: 22.12.2002 18:36
Wohnort: Lübbecke

Beitrag von Helga+Rolf » 07.05.2004 14:23

Kutte hat geschrieben:
Helga+Rolf hat geschrieben: :lol: Da fällt uns schon was ein, was man so in den Sommermonaten machen kann. :eis: :sandkasten: :ertrink:
Wie wäre es denn mit dem Grillen bei euch am 19.06. (Samstag) in Verbindung mit dem Anschauen des EM-Spiels "Lettland - Deutschland"?
Kutte hast du das beschlossen, das wir bei uns grillen?
Dann fang man an schon zu Sparen, wir sind doch Eingeladen oder?

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Kutte » 07.05.2004 16:21

Helga+Rolf hat geschrieben:Kutte hast du das beschlossen, das wir bei uns grillen?
Ich habe das so aus dem Eintrag von Annika rausgelesen:
DAs Grillen bei Rolli und Helga halten wir natürlich für den rest der Sommerpause fest.
Na gut, dann halt kein Grillen bei euch :wink:
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Kutte » 09.05.2004 21:32

Wer von euch ist denn jetzt eigentlich alles mit dabei? Da ich mir vorhin ein Rad organisiert habe, melde ich mich hiermit verbindlich an :mrgreen:
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Kutte » 10.05.2004 12:12

Ach ja, da nach Preisen gefragt wurde:

Fahrt: 5,00 €
T-Shirt: 7,50 €

Ohne Gewähr, ich war auch schon etwas angeheitert, als mir Retzi die Preise gesagt hat :wink:
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Beitrag von com.post » 10.05.2004 13:05

Kutte hat geschrieben:Ach ja, da nach Preisen gefragt wurde:

Fahrt: 5,00 €
T-Shirt: 7,50 €

Ohne Gewähr, ich war auch schon etwas angeheitert, als mir Retzi die Preise gesagt hat :wink:
Was für ein T-Shirt?
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Kutte » 10.05.2004 13:09

com.post hat geschrieben:Was für ein T-Shirt?
Da müsstest Du mal Retzi oder Nowitsch fragen, habe das am Samstag auch nur so nebenbei mitbekommen.
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Antworten