Frohe Weihnachten und ein gutes 2016!

Alles was nichts mit Handball zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten und ein gutes 2016!

Beitrag von 1912 » 22.12.2015 10:50

Liebe TuS-Fans!

Nach der gestern bekanntgegebenen Personalie in Verbindung mit dem kompletten TuS-Handballjahr 2015 habe ich mich entschieden, meine Prioritäten-Liste hinsichtlich der Heimspiele des TuS zu verändern.

Seit weit über 20 Jahren waren Heimspiele des TuS oberste Priorität und hatten absoluten Vorrang vor Privatem und (wenn es machbar war) Beruflichem. Auch in denjenigen Jahren und Phasen, wo es schlecht bis katastrophal lief, haben Freunde und Bekannte z.B. ihre Feiern nach dem TuS-Spielplan ausgerichtet, damit ich dabei sein konnte. Jahrelang habe ich jedes Spiel gesehen, ob mittwochs in Niederwürzbach oder vor Saisonbeginn beim Viertligisten XY. Von nun an gilt: gleiche Priorität für alles.

Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich mir die Spiele gerne anschauen. Allein schon, um viele von euch zu treffen. Aber eben nicht mehr jedes Spiel. Solange bis es sich wieder lohnt, die Prioritäten erneut zu verschieben. Vorsätze muss man nicht erst ab Neujahr umsetzen. Ich fange sofort damit an!

Deshalb wünsche ich euch - und den Spielern, Verantwortlichen, Mitarbeitern, Helfern und Sponsoren des TuS - schon jetzt ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, humorvolles und vor allem gesundes Jahr 2016!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes 2016!

Beitrag von Kutte » 22.12.2015 11:16

Tja, um es mal wenigstens in einem Punkt positiv zu sehen, es wird niemals langweilig beim TuS :mrgreen: :wink:

Wünsche auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Bild
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Antworten