Konter Das Würfel-Handballspiel

Alles was nichts mit Handball zu tun hat.
Antworten
Jupper66
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 16
Registriert: 23.12.2007 18:17

Konter Das Würfel-Handballspiel

Beitrag von Jupper66 » 24.07.2015 15:10

Handball als Brettspiel, geht das? Ja, und mit ähnlich dynamischem Spielgefühl werden dort Würfel zum Handball!

In Zusammenarbeit mit dem Verlag Juhu-Spiele ist auf der Internet-Plattform Startnext mein Würfel-Handballspiel KONTER ins so genannte Crowdfunding gestartet. (Zur Info: Crowdfunding ist eine noch relativ neue Form der Finanzierung von ungewöhnlichen Projekten vor allem im kulturellen Bereich.) Denn, ein Spiel zum sportlichen Original gab es da bisher noch nicht. Und mit geballter Fanpower kann diese Spielidee verwirklicht werden!

Auf der Projektseite auf Startnext erfahren Sie mehr darüber: http://www.startnext.com/konter

Über Euer Feedback und jede Form der Unterstützung würde ich mich freuen. Dafür schon mal vielen Dank im Voraus!

Mit spielerischen Grüßen
Jupper 66 :D

Antworten