R.I.P. - Udo & Joe

Alles was nichts mit Handball zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

R.I.P. - Udo & Joe

Beitrag von com.post » 22.12.2014 22:32

In den letzten 2 Tagen verließen zwei große Musiklegenden oder besser gesagt: "wahre Superstars" diese Welt!

Udo Jürgens und Joe Cocker

Udo Jürgens Stern ging 1966 mit dem Sieg beim Eurovision Song Contest mit dem Lied "Merci Cherie" auf. Als Sänger und Songwriter hatte er viele Hits, auch für andere berühmte Interpreten. Zu seinen bekanntesten zählen ohne Frage "Griechischer Wein", "17 Jahr blondes Haar", "Mit 66 Jahren" oder auch "Aber bitte mit Sahne"

Joe Cocker wurde mit dem Beatles Klassiker "With a little help from my friends" beim legendären Woodstock - Festival im Jahre 1969 berühmt! Nach Drogen- und Alkoholexsezzen hatte er in den frühen 80er Jahren bis heute viele Hits, wie "You can leave your hat on", "You are so beautiful", "Unchain my heart" usw.

Viel Spaß und Freude, besonders beim Ur-Schrei bei "With a little help from my friends" hatte ich beim Besuch zwei seiner Konzerte in Bielefeld!


Good old music never die!
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

Antworten