Handball-Dorf trauert um Willi Kottkamp

Alles was nichts mit Handball zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Handball-Dorf trauert um Willi Kottkamp

Beitrag von Tortenhuber » 13.11.2012 11:16

Die Betreff-Zeilen haben mich heute Morgen wie ein Blitz getroffen.
Mit Willi verliert auch der Fanclub einen Freund. Zu Anfangszeiten des FC hat Willi uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Mein Mitgefühl gilt der Familie und allen Angehörigen.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Handball-Dorf trauert um Willi Kottkamp

Beitrag von 1912 » 13.11.2012 12:00

Dem kann ich mich nur anschließen.

Willi war eine herausragende Persönlichkeit, immer ehrlich, freundlich und über jeden Zweifel erhaben.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

AttackeMS
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 15
Registriert: 28.08.2007 16:24
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dresden

Re: Handball-Dorf trauert um Willi Kottkamp

Beitrag von AttackeMS » 13.11.2012 12:56

Auf solche Art Nachrichten freue mich dann in Dresden überhaupt nicht. Ich bin sehr traurig darüber und kann mich Helge und Thorsten nur anschließen. Ich halte Willi ebenfalls als herausragende Persönlichkeit in Erinnerung und freue mich, dass ich viele angenehme und mich beeinflussende Gespräche mit ihm führen durfte. Mein Mitgefühl sende an die Familie, Angehörigen und Freunden.

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Handball-Dorf trauert um Willi Kottkamp

Beitrag von 1912 » 13.11.2012 14:46

.
Dateianhänge
Willi_Kottkamp_Todesanzeige.jpg
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Carolin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 929
Registriert: 20.12.2002 08:45
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kirchheim unter Teck/ Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Handball-Dorf trauert um Willi Kottkamp

Beitrag von Carolin » 15.11.2012 08:43

Wenn man ihn gesehen hatte, fragte er immer wie es einem geht und wie es vor allem dem FC geht, ob da noch alles in Ordnung ist. Schade, dass ich so weit weg bin, würde gerne morgen ihm die letzte Ehre erweisen. :cry:
Ignoranz ist die Unfähigkeit über seinen eigenen Schatten zu springen und sich den Problemen zu stellen..

Helga+Rolf
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 820
Registriert: 22.12.2002 18:36
Wohnort: Lübbecke

Re: Handball-Dorf trauert um Willi Kottkamp

Beitrag von Helga+Rolf » 15.11.2012 09:20

Unser Mitgefühl gilt der Familie und allen Angehörigen.

Antworten