Randerscheinungen beim Spielothek-Cup

Alles was nichts mit Handball zu tun hat.
Pascal
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 88
Registriert: 16.05.2011 20:11
Geschlecht: Männlich

Re: Randerscheinungen beim Spielothek-Cup

Beitrag von Pascal » 16.08.2011 22:15

So was ich gehört habe sind beide Seiten aus meiner Sicht schuld!

Aber der Geilste Spruch den ich dazu gehört habe "Warum Treffen die sich nicht auf einem Sportplatz und kloppen sich da?"
Ich sehe Schon die Schlagzeile " Ultra Szene jetzt auch in der Kreisliga A" :D

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Randerscheinungen beim Spielothek-Cup

Beitrag von joerg1903 » 17.08.2011 09:58

libertas hat geschrieben:Also ich kann als auswärtiger Fan, der schon öffters in Nettelstedt war, nicht verstehen wie man gegen die Suptras wettern kann. Wie kann man gleich sagen das Ultras nichts im Handball zu suchen haben? Wieder solch schwachsinnige Diskussion von irgendwelchen Leuten, die man sonst nie sieht, vorallem wenn es um Auswärtsspiele geht. Gerade in Hallen wie Nettelstedt, Minden usw. haben die Ultras gerade einen Bärenanteil an der guten Stimmung in der Halle und bei einem Derby kommt es nun mal nicht immer zum freundlichen Austausch. Ein Derby hat immer eine besondere Brisanz und das ist unabhängig von der Sportart.
Zuhause bei mir, der Ort spielt hier keine relevante Rolle, sind die Nettelstedter Suptras nie negativ aufgefallen, sondern nur durch guten Support.

Zum krönenden Abschluss kann ich auch oft genug bezeugen, dass "normale" Fans ihre Hände auch nicht gerade ihre Hände in Unschuld waschen. Wenn man bei euch hinter dem Gästeblock Bier kauft, kommen auch nur dumme Sprüche und die kommen auch nicht gerade aus der Bildungselite (weil ja in eurer Ansicht alle Ultras nur irgendwelche dumme Hinterwäldler sind)... aber das ist ja dann ok? ;)

Liebe Grüße nach Flensburg

simonUK
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 430
Registriert: 14.11.2007 20:57
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster

Re: Randerscheinungen beim Spielothek-Cup

Beitrag von simonUK » 17.08.2011 10:44

Na, haben die Suptras wieder eine User hierhin abkommandiert?
Gruß
Simon

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Randerscheinungen beim Spielothek-Cup

Beitrag von 1912 » 17.08.2011 11:15

Die ganze Sache ist zigmal ausdiskutiert worden. Es gibt verschiedene Standpunkte, die sich nach meiner Einschätzung nicht annähern werden.

Beispiel: Die einen sagen, es gäbe keine Stimmung ohne Ultras. Die anderen sagen, es sei während der jeweiligen Hallensperren stimmungsmäßig nicht aufgefallen, dass etwas fehlt.

Die einen sagen, Ultras seien gewaltfrei; alles spiele sich im normalen Rahmen ab. Die anderen sagen, sie seien gewaltbereit und grundsätzlich auf Krawall gebürstet; jedenfalls dann, wenn es ein entsprechendes Gegenüber gibt.

Das lässt sich hier nicht auflösen und ist immer Frage des jeweiligen Blickwinkels. Deshalb hat eine weitere Diskussion an dieser Stelle in meinen Augen auch keinen Sinn.

Es obliegt letztlich den Vereinen zu entscheiden, wie sie mit der Thematik umgehen. Das gesamte Für und Wider abzuwägen, um dann in Kenntnis der Verantwortung und der (gesellschaftlichen) Vorbildfunktion eine wie auch immer geartete Entscheidung zu treffen, die zu ihrem jeweiligen Leitbild oder angestrebten Image passt.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: Randerscheinungen beim Spielothek-Cup

Beitrag von Miriam » 17.08.2011 12:37

libertas hat geschrieben: Zum krönenden Abschluss kann ich auch oft genug bezeugen, dass "normale" Fans ihre Hände auch nicht gerade ihre Hände in Unschuld waschen. Wenn man bei euch hinter dem Gästeblock Bier kauft, kommen auch nur dumme Sprüche und die kommen auch nicht gerade aus der Bildungselite (weil ja in eurer Ansicht alle Ultras nur irgendwelche dumme Hinterwäldler sind)... aber das ist ja dann ok? ;)
Och, dass tut mir aber leid! :lol:
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Randerscheinungen beim Spielothek-Cup

Beitrag von joerg1903 » 17.08.2011 12:47

Miriam hat geschrieben:
libertas hat geschrieben: Zum krönenden Abschluss kann ich auch oft genug bezeugen, dass "normale" Fans ihre Hände auch nicht gerade ihre Hände in Unschuld waschen. Wenn man bei euch hinter dem Gästeblock Bier kauft, kommen auch nur dumme Sprüche und die kommen auch nicht gerade aus der Bildungselite (weil ja in eurer Ansicht alle Ultras nur irgendwelche dumme Hinterwäldler sind)... aber das ist ja dann ok? ;)
Och, dass tut mir aber leid! :lol:
Bitte nicht so ironisch, Frau Miriam!!!

Wir sind ja schliesslich nicht zum Spaß hier :teufel3:

G & A
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1011
Registriert: 06.04.2003 17:46
Wohnort: Gestringen

Re: Randerscheinungen beim Spielothek-Cup

Beitrag von G & A » 17.08.2011 13:14

Hallo libertas !
Du bist wohl noch nie in unserer Halle gewesen. Hinter dem Gästeblock gibt es
keine Theke. Du kannst also dort auch kein Bier gekauft haben!

simonUK
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 430
Registriert: 14.11.2007 20:57
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster

Re: Randerscheinungen beim Spielothek-Cup

Beitrag von simonUK » 17.08.2011 17:51

Damit wäre libertas als Troll/von den Suptras abkommandiert entlarvt, bitte nicht mehr füttern, bzw vorschlag an Kutte: Mach ma schlüssel zu bevor ich noch n anfall krieg :D
Gruß
Simon

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Randerscheinungen beim Spielothek-Cup

Beitrag von Kutte » 17.08.2011 19:37

simonUK hat geschrieben:Damit wäre libertas als Troll/von den Suptras abkommandiert entlarvt, bitte nicht mehr füttern, bzw vorschlag an Kutte: Mach ma schlüssel zu bevor ich noch n anfall krieg :D
Nene, über was soll man sich denn sonst außerhalb der Saison großartig unterhalten? :mrgreen:
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: Randerscheinungen beim Spielothek-Cup

Beitrag von Miriam » 17.08.2011 22:14

simonUK hat geschrieben:Damit wäre libertas als Troll/von den Suptras abkommandiert entlarvt, bitte nicht mehr füttern, bzw vorschlag an Kutte: Mach ma schlüssel zu bevor ich noch n anfall krieg :D
Ach, lass ihn doch! Ist doch ganz unterhaltsam :mrgreen:
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

simonUK
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 430
Registriert: 14.11.2007 20:57
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster

Re: Randerscheinungen beim Spielothek-Cup

Beitrag von simonUK » 17.08.2011 23:07

Naja gut, wenn ihr meint, meinetwegen :D
Gruß
Simon

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Randerscheinungen beim Spielothek-Cup

Beitrag von Stefan » 18.08.2011 15:55

Postings von "libertas" und User "libertas" wegen Verstoßes gegen die Boardregeln (Wegwerfemail-Adresse libertas@safetypost.de) gelöscht.
the eagle has landed

Hercules
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 273
Registriert: 26.04.2010 20:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Randerscheinungen beim Spielothek-Cup

Beitrag von Hercules » 19.08.2011 23:33

Damit hat sich das Thema "Libertas" erledigt!
Lüdenscheid Nord!

Für immer Borussia Dortmund und TuS N Lübbecke sowie HSG Hüllhorst

Antworten