Das Commando 1924

Alles was nichts mit Handball zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Marcel
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1518
Registriert: 29.01.2007 20:58
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schnathorst
Kontaktdaten:

Das Commando 1924

Beitrag von Marcel » 15.12.2007 23:00

Beim Derby gab es erneut Ausschreitungen, wo es während des Spieles zu einer Festnahme kam.

Alles zum C1924 hier rein

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Das Commando 1924

Beitrag von Robin » 15.12.2007 23:10

Im Mindener Forum stand, das mal wieder die Polizei etc. an den Ausschreitungen schuld gewesen sein soll. :roll:

simonUK
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 430
Registriert: 14.11.2007 20:57
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster

Re: Das Commando 1924

Beitrag von simonUK » 15.12.2007 23:26

Also nichts neues,*ironie* die sind ja nie die bösen Buben! */ironie*
Gruß
Simon

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Re: Das Commando 1924

Beitrag von com.post » 15.12.2007 23:47

Es gibt nur einen Schuldigen und der heißt Hottie Bredemeier!
Comando 1924 was ist das?
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

Zwerg Nase
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2006 18:53

Re: Das Commando 1924

Beitrag von Zwerg Nase » 16.12.2007 09:06

Vielen Dank an das Comando für die Brandschäden im Lack einiger an der Straße geparkter Autos!!! :evil: (und wer soll in diesem Fall Schuld haben?!)

Gruß

Zwerg Nase

Sunshine
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 150
Registriert: 11.09.2007 20:27
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Espelkamp
Kontaktdaten:

Re: Das Commando 1924

Beitrag von Sunshine » 16.12.2007 11:43

Hotti und sein C24 machen das kaputt, was die Nationalmannschaft Anfang des Jahres aufgebaut hat. Was macht der Typ eigentlich noch beim DHB, der müsste da raus fliegen.
Zum Glück konnte man es im TV gut sehen, nur leider hört man in den Berichten auf RW nichts davon, geht ja auch um Minden, bloß wieder alles tot schweigen.
Für's C24 denke ich wäre es angebracht Hallenverbot für die gesamte Bundesliga, sowas darf man nirgends rein lassen.

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: Das Commando 1924

Beitrag von Tortenhuber » 16.12.2007 12:52

Zwerg Nase hat geschrieben:Vielen Dank an das Comando für die Brandschäden im Lack einiger an der Straße geparkter Autos!!! :evil: (und wer soll in diesem Fall Schuld haben?!)

Gruß

Zwerg Nase
Nach dem Spiel lungerten einige der Kinder auf der anderen Strassenseite rum. Versuchten auch gegen unser Auto zu treten. Vor uns war die Polizei und drehte um. Da liefen sie weg.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

ZeroOne
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 22
Registriert: 23.09.2007 16:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Das Commando 1924

Beitrag von ZeroOne » 16.12.2007 13:36

Commando 1924 = pöpelnde Kinder die auf Krawall aus sind und sich als Handballfans bezeichnen. Oder wie kann man diese sogenannte (Fan-)Gruppe bezeichnen?

Jedesmal wenn ich beim Handball bin und diese Gruppe auch vor Ort war ist sie mir negative Aufgefallen! Aber wie wird man Herr der Lage? Ich denke der erste Ansatz muss aus Minden (von Vereinsseite und den wirklichen Fans) kommen und erst dann sollten sich andere Bundesligaclubs mit evtl. Hallenverbot anschließen.

GWD Minden muss sich von dieser Gruppe distanzieren und nicht evtl sogar noch schützen. Die Sache die beim Derby passiert ist muss schonungslos aufgeklärt werden. Evtl. C1924 Mitglieder sollten im Interesse des Handballs, wenn es ihnen wirklich darum geht, alles tun um diese(n) Chaoten aus der Gruppe zu verbannen und die Lage aufzuklären.

Die wirklichen Fans, müssen etwas gegen das vermehrte Aufkommen solcher (Fan)Randgruppen tun. Denn es ist leider zu beobachten das neg. Ansätze aus den Fussballstation auch in den Handballtempeln zum finden sind.

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Das Commando 1924

Beitrag von Robin » 16.12.2007 15:18

Zuerst müsste mal Hotti Bredemeier fliegen und dann müsste jemand kommen, der sich dem Problem mit dem Commando annimmt.

Till1991
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007 19:34
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Das Commando 1924

Beitrag von Till1991 » 16.12.2007 15:26

Robin hat geschrieben:Zuerst müsste mal Hotti Bredemeier fliegen und dann müsste jemand kommen, der sich dem Problem mit dem Commando annimmt.
Oder Hotti Bredemeier würde selber merken, dass das Commando doch nicht soo friedlich ist,wie er es teilweise bezeichnet....

Nur es passiert ja nichts..
Nikola Blazicko Supporter

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Das Commando 1924

Beitrag von Robin » 16.12.2007 16:04

Auch nach dieser Aktion gestern werden sie sicher nichts gegen das Commando unternehmen. :evil:

christian.1972
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 456
Registriert: 14.03.2007 22:28

Re: Das Commando 1924

Beitrag von christian.1972 » 16.12.2007 18:37

Das die "Fan-Gruppe" Commando 1924 sich die Plätze besorgen konnte ist zunächst noch nicht so schlimm. Arg grenzwertig war halt, dass sie dadurch so nah am Spielfeld ihre Theaterveranstaltung aufführen konnten. Auch innerhalb dieser Gruppe gibt es anständige Fans/Jugendliche die sich leider für solche Auftritte misbrauchen lassen. Pogo-Aufführungen haben vielleicht Platz in einer Diskothek - auf den Sitzplatribünen einer Handballhalle sollten sie allerdings nicht stattfinden. Wie gut, das ich keinen Sitzplatz für diesen Block H hatte. Die sitzenden Zuschauer in diesem Block mussten am Samstag einiges ertragen. In Minden ist für diese Gruppe ein eigener Block reserviert - wenn ich das richtig in Erinnerung habe (ist der eigentlich eingezäunt - oder wie bekommen die Ordner dieses POGO-Auftreten eigentlich dort in den Griff). Dieser Gastauftritt vom Commando 1924 in Lübbecke war jedenfalls keine Sternstunde für die wirklichen Mindener Handballfans und von denen gab es in Lübbecke auch sehr viele. Der Auftritt war einigen von denen offensichtlich eher peinlich.
Wir können froh sein, dass wir in Lübbecke noch keine solche Extrementwicklung haben und alle wirklichen Handballfans sollten sich entschieden von diesen Chaoten distanzieren bis hin zu Hallenverboten.

In den Handballhallen ging es bisher eher friedlich zu und das sollte, wenn irgendwie möglich, auch in Zukunft so bleiben.Ich persönlich kenne sehr viele GWD-Fans, mit denen man sich hervorragend unterhalten und nach dem Spiel auch gemeinsam etwas trinken kann. Man trifft sich halt vor und nach dem Spiel zum gemütlichen Teil. Schade ist, das diese "Commando-Fangruppe"dem Image von GWD insgesamt erheblichen Schaden zufügt.

Was hat Hotti Bredemeier eigentlich mit dieser "Fan-Gruppe" Commando 1924 zu tun?

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Das Commando 1924

Beitrag von Kutte » 16.12.2007 18:46

Nettes Foto

Bild

Quelle: Mindener Tageblatt
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Das Commando 1924

Beitrag von Robin » 16.12.2007 18:50

christian.1972 hat geschrieben:Was hat Hotti Bredemeier eigentlich mit dieser "Fan-Gruppe" Commando 1924 zu tun?
Eigentlich hat er nichts mit den Idioten vom Commando zu tun, aber er lässt ihnen halt alles durchgehen, weil sonst in der Kampahalle tote Hose wär.

Benutzeravatar
retzi
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1045
Registriert: 22.12.2002 12:47
Wohnort: Gehlenbeck

Re: Das Commando 1924

Beitrag von retzi » 16.12.2007 19:20

Nettes Foto
Und endlich sieht man das wahre Gesicht! Gleich in doppelter Hinsicht! :wink:

Antworten