Eurovision Song Contest 2005

Alles was nichts mit Handball zu tun hat.
Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Eurovision Song Contest 2005

Beitrag von com.post » 21.02.2005 21:09

Deutscher Vorentscheid - 12.03.2005 - Berlin
Die Teilnehmer für "Germany 12 Points!" stehen fest.

Alle Infos zu den Musikern und ihren Songs:

Mia Aegerter - "Alive"
Die Schweizerin ist ein fleißiges Multitalent: Singen, schauspielern, moderieren – Mia Aegerter kann alles.

Allee der Kosmonauten - "Dein Lied"
Nach einem Leben zwischen "Sex, drugs and Rock 'n' Roll" folgte der Wandel. Heute ist das Duo unterwegs im Namen des Herrn.

Ellen ten Damme - "Plattgeliebt"
Als Schauspielerin spielt Ellen ten Damme gern die Rolle der "Femme fatale". Als Sängerin ebenfalls: Der Konkurrenz könnte das verführerische Wesen der Niederländerin zum Verhängnis werden.

Gracia - "Run & Hide"
Als sie in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" ausschied, kamen selbst der Jury die Tränen.

Stefan Gwildis - "Wunderschönes Grau"
Lange Zeit war der Hamburger Sänger ein Geheimtipp. Doch seit seinem Debüt-Album "Neues Spiel" wächst die Fangemeinde des Soulsängers unaufhörlich.

Königwerq - "Unschlagbar"
Die Band aus Baden-Württemberg hat es eilig. Zielstrebig treibt sie ihre Karriere voran. Mit Pop, Funk, Soul und einem "Stimmwunder".

Murphy Brothers - "Picking Up The Pieces"
Steven und Andrew von den Murphy Brothers sind Anfang zwanzig. Aber wenn sie ihre Gitarren in die Hand nehmen und einen Song schreiben, klingen sie sehr erwachsen: Ein Hauch von Simon & Garfunkel beim Vorentscheid.

Nicole Süßmilch & Marco Matias - "A Miracle Of Love"
Sie wollte "Superstar" werden, er die "Deutsche Stimme". Bekannt geworden durch Castingshows, versuchen sich Nicole Süßmilch und Marco Matias nun als Duett.

Orange Blue - "A Million Teardrops"
Nach zwei Jahren Funkstille meldeten sich Orange Blue 2004 als Vorgruppe von Lionel Richie auf Deutschland Tournee zurück. Bühnenluft macht süchtig: 2005 treten Volkan Baydar und Vince Bahrdt live beim Vorentscheid in Berlin an.

Villaine - "Adrenalin"
Mit rockigen Tönen und zartfühlenden Texten hat sich Sängerin Villaine beim Christopher Street Day einen Namen gemacht. Nun will die engagierte Sängerin auch dem Publikum beim Vorentscheid ihr Talent beweisen.
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

Tobbe
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1097
Registriert: 10.02.2004 17:25
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobbe » 21.02.2005 22:09

Schaue mir soeinen kack nimmer an!!

Mit dem Teilnehmerfeld kann Deutschland nur unter den letzten 5 kommen!!

Benutzeravatar
Brisko
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 324
Registriert: 07.01.2003 15:07

Beitrag von Brisko » 22.02.2005 08:20

Wenn ich "Allee der Kosmonauten" schon höre (also ich meine allein den Namen), dann dreht sich bei mir schon der Magen...zum Glück kenne ich diese Gruppe auch nicht..."Allee der Kosmonauten"... :silly: :party:
JEDER FÜR ALLE - ALLE FÜR JEDEN!!!

Sander Kai
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 515
Registriert: 19.06.2003 22:16
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp
Kontaktdaten:

Beitrag von Sander Kai » 22.02.2005 14:02

ich wäre dafür das
Schnappi antreten würde für deutschland :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Annika
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1757
Registriert: 24.12.2002 22:13
Wohnort: Cádiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Annika » 23.02.2005 11:20

Ich wäre für Fettes Brot!

Der Song " Emanuela" ist ein absoluter Ohrwurm und bleibt im Kopf, wenn der Song nichtmal unter die ersten zehn beim Grand Prix kommen würde!

Von diesem Lied hat wirklich jeder einen tagelangen Ohrwurm....
"Der Bartsch sitzt auf der Bank. Der Tesch ja nicht mal auf der Wiese!" (Miriam, 14.11.09)

RENÉ, DU WIRST FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN BLEIBEN! WIR WERDEN DICH SEHR VERMISSEN!
AUCH NADINE, DICH WERDEN WIR NIE VERGESSEN!

Samstags abreisen ist KEIN Heavy Metal! (Wacken, 04.08.07)

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni » 23.02.2005 12:16

@Annika:

Ich erinner mich da dunkel an eine Busfahrt nach Berlin, in der die letzte Reihe ebenfalls von Ohrwürmern und einem Grandprixsieg eines gewissen Max redete.
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
Annika
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1757
Registriert: 24.12.2002 22:13
Wohnort: Cádiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Annika » 23.02.2005 12:17

Fettes Brot schließt sich der reihe der absoluten Ohrwürmer mit stolz geschwellter Brust an... :mrgreen:
"Der Bartsch sitzt auf der Bank. Der Tesch ja nicht mal auf der Wiese!" (Miriam, 14.11.09)

RENÉ, DU WIRST FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN BLEIBEN! WIR WERDEN DICH SEHR VERMISSEN!
AUCH NADINE, DICH WERDEN WIR NIE VERGESSEN!

Samstags abreisen ist KEIN Heavy Metal! (Wacken, 04.08.07)

Benutzeravatar
Kevin -
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 243
Registriert: 05.01.2005 11:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin - » 23.02.2005 13:29

Besser wären auch Juli oder Samy Deluxe (aber nur mit "Generation")! :)
Oder eben "lass die Finger von Emanuela"!
^^

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Debakel ...

Beitrag von com.post » 22.05.2005 08:00

Debakel für Deutschland! :thumbsdown:
Super(Suppen)star Gracia aus DSDS, wurde letzter des diesjährigen Wettbewerbs in der ukrainischen Hauptstadt Kiew. Mit nur 4 Punkten (jeweils 2 P. aus Monaco und Moldawien) belegte sie hinter Frankreich (11 P.) klar den letzten Platz!
Nach dem Gewinn der Fussball-EM im letzten Jahr, gewann Griechenland zum ersten Mal den "Eurovision Song Contest 2005"
Zweiter wurde Malta, vor Rumänien.


Ergebnis:

01. Griechenland 230
02. Malta 192
03. Rumänien 158
04. Israel 154
05. Lettland 153
06. Moldau 148
07. Serbien und Montenegro 137
08. Schweiz 128
09. Norwegen 125
10. Dänemark 125
11. Kroatien 115
12. Ungarn 97
13. Türkei 92
14. Bosnien-Herzegowina 79
15. Russland 57
16. Albanien 53
17. Mazedonien 52
18. Zypern 46
19. Schweden 30
20. Ukraine 30
21. Spanien 28
22. Großbritannien 18
23. Frankreich 11
24. Deutschland 4

[left]http://www.ndrtv.de/grandprix/news/imag ... _klatt.jpg[/left]
Siegerin Helena Paprizou aus Griechenland
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam » 22.05.2005 10:14

Mir war das durchaus bewusst.
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Benutzeravatar
Kevin -
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 243
Registriert: 05.01.2005 11:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin - » 22.05.2005 11:17

Gracia ist so schlecht, so schlecht :mrgreen:
^^

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 434
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Beitrag von TUSStefan » 22.05.2005 17:06

Wieso nimmt Deutschland daran eigentlich noch teil ?

Wenn wir keine besseren Beiträge als Gracia haben, sollten wir die Reisekosten sparen. Weder mit Witz (Raab) noch mit alten Schlager (Siegel) haben wir je was gerissen. Nur die Nummer mit dem unschuldigen Mädchen+Gitarre zog bisher.

Also ich bin dafür wir setzten mal ein paar Jahre aus.......

Benutzeravatar
Svenja
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 179
Registriert: 09.05.2004 20:05
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Svenja » 24.05.2005 18:49

TUSStefan hat geschrieben: Also ich bin dafür, wir setzen mal ein paar Jahre aus......
Also, wenn beim Vorentscheid schon gesehen wird, dass nur scheiße bei rauskommen kann, sollte man es echt lassen..

Ansonsten kann man es ja immer mal wieder versuchen und hoffen...

Benutzeravatar
bogdan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 480
Registriert: 26.12.2003 22:51
Wohnort: anner Donau

Beitrag von bogdan » 24.05.2005 19:52

TUSStefan hat geschrieben:Wieso nimmt Deutschland daran eigentlich noch teil ?
........
Also ich bin dafür wir setzten mal ein paar Jahre aus.......
Weil große Teile des Etats für diese Veranstaltung von der GEZ finanziert werden. :mrgreen:

So hat GER einen festen Startplatz und muss nicht :lol: durch die Quali.
Frei nach Benni: "Wenn die Klügeren immer nachgeben..."

ABER AUCH...

Frei nach Roberto Kindermacher: "Ein bischen Spaß muss sein!"

kevin (+ oder -) Handballgott

Benutzeravatar
Kevin -
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 243
Registriert: 05.01.2005 11:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin - » 25.05.2005 14:15

bogdan hat geschrieben: So hat GER einen festen Startplatz und muss nicht :lol: durch die Quali.
Ist auch besser so, denn sonst würde Deutschland schon in der Quali scheitern. *g*
^^

Antworten