Webseiten

Hier könnt ihr Fragen stellen und Vorschläge posten.
Antworten
Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Webseiten

Beitrag von Kutte » 25.05.2003 15:58

Gibt es eigentlich irgendwelche Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für kommende Saison?
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 25.05.2003 20:47

Hat nicht direkt was mit der Site zu tun. Wie wärs, den Foren-Mitgliedern einen eigenen Email-Account zur Verfügung stellt?

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Kutte » 25.05.2003 20:48

Moongoose McQueen hat geschrieben:Hat nicht direkt was mit der Site zu tun. Wie wärs, den Foren-Mitgliedern einen eigenen Email-Account zur Verfügung stellt?
Das war eigentlich schon immer möglich... :wink: Allerdings nur POP3, kein Web-Frontend.
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 25.05.2003 20:51

Kutte hat geschrieben:Das war eigentlich schon immer möglich... :wink: Allerdings nur POP3, kein Web-Frontend.
Wie schön, dass ich das auch mal erfahre. :mecker: Ich dachte bisher immer, die Accounts wären Vorstand, Webmastern und der Öffentlichkeitsarbeit vorbehalten gewesen.

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Kutte » 25.05.2003 20:54

Moongoose McQueen hat geschrieben:Wie schön, dass ich das auch mal erfahre. :mecker: Ich dachte bisher immer, die Accounts wären Vorstand, Webmastern und der Öffentlichkeitsarbeit vorbehalten gewesen.
Mmm, so eine Regelung ist mir nicht bekannt... Ich wüsste auch nicht was dagegen sprechen würde.
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Gast

Beitrag von Gast » 25.05.2003 21:39

@Webmaster(s): Die Idee ist gut aber es gibt einiges was dagegen spricht. Aber wie wurde mir kürzlich von einem Forenmod mitgeteilt: "Du hast ja sowieso keine Ahnung." Und daher solltet ihr selber drauf kommen, nur soviel: Ich würd es auf keinen Fall machen.


cu


Heiko

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Kutte » 25.05.2003 21:47

Heiko hat geschrieben:@Webmaster(s): Die Idee ist gut aber es gibt einiges was dagegen spricht.
Das ganze natürlich nur für bekannte Fanclub-Mitglieder und nicht für jeden der sich im Forum anmeldet.
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Gast

Beitrag von Gast » 25.05.2003 21:57

@Kutte: Nur ausgewählte? Das könnte zu Unstimmigkeiten im FC führen und grenzt andere aus! Wer bekommt einen Account, wer nicht? Wollt ihr das? Das ist mit Sicherheit nicht das Gelbe vom Ei aber soll euch selber überlassen bleiben.

cu


Heiko

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Kutte » 25.05.2003 22:02

Heiko hat geschrieben:@Kutte: Nur ausgewählte? Das könnte zu Unstimmigkeiten im FC führen und grenzt andere aus! Wer bekommt einen Account, wer nicht?
Steht doch da oben, bekannte Fanclub-Mitglieder. Es steht natürlich jedem frei einen Mitgliedsantrag auszufüllen, der unbedingt einen E-Mail-Account hier haben möchte :wink:
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Webseiten

Beitrag von joerg1903 » 25.05.2003 23:40

Kutte hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwelche Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für kommende Saison?
Hallo Kutte,

es geht hier um irgendwelche Wünsche oder Verbesserungsvorschläge:

Also, bei irgendwelche fällt mir ein:

Ich wünsche mir mehr Heimsiege und eine echte Mannnschaft. :wink:


Bis die Tage

Jörg

Antworten