Pressespiegel

Hier könnt ihr Fragen stellen und Vorschläge posten.
Antworten
Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Pressespiegel

Beitrag von The Kay » 26.08.2012 13:33

Wird der Pressespiegel nicht mehr aktualisiert ?

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Pressespiegel

Beitrag von Kutte » 27.08.2012 15:17

Wird gerade geklärt :wink:
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Pressespiegel

Beitrag von Stefan » 28.08.2012 15:48

Der Pressespiegel wird ab sofort nur noch für das "interne Red Devils Archiv" fortgeführt und ist damit nicht mehr öffentlich zugänglich. Die Gründe dafür sind mannigfaltig und sie hier alle aufzuführen würde den Rahmen sprengen.
the eagle has landed

Benutzeravatar
keeper
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 142
Registriert: 18.05.2008 11:52
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rödinghausen

Re: Pressespiegel

Beitrag von keeper » 31.08.2012 07:21

Stefan hat geschrieben:Der Pressespiegel wird ab sofort nur noch für das "interne Red Devils Archiv" fortgeführt und ist damit nicht mehr öffentlich zugänglich. Die Gründe dafür sind mannigfaltig und sie hier alle aufzuführen würde den Rahmen sprengen.

Mmh schade.. der Pressespiegel war z.b. für nicht (mehr) ortsansässige wie mich immer eine sehr gute Stelle um sich zu informieren und auf dem Laufenden zu bleiben :-(

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Pressespiegel

Beitrag von joerg1903 » 02.09.2012 12:45

keeper hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Der Pressespiegel wird ab sofort nur noch für das "interne Red Devils Archiv" fortgeführt und ist damit nicht mehr öffentlich zugänglich. Die Gründe dafür sind mannigfaltig und sie hier alle aufzuführen würde den Rahmen sprengen.

Mmh schade.. der Pressespiegel war z.b. für nicht (mehr) ortsansässige wie mich immer eine sehr gute Stelle um sich zu informieren und auf dem Laufenden zu bleiben :-(

Hallo Keeper,

da gibt es doch eine sehr einfache Lösung, einfach "Red Devil" werden. :wink:

Benutzeravatar
keeper
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 142
Registriert: 18.05.2008 11:52
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rödinghausen

Re: Pressespiegel

Beitrag von keeper » 02.09.2012 23:36

Tja... leider ist Anreise fuer die Heimspiele ist im Augenblick mit etwa 13 Stunden etwas zu lang, als das sich das lohnen würde :-)

Kritischer_Fan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 207
Registriert: 19.02.2003 21:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Pressespiegel

Beitrag von Kritischer_Fan » 15.02.2013 16:38

Pressespiegel öffentlich dicht? Warum?
Hab ich mir die Mühe gemacht und die alten Videos hochgeladen und werde jetzt ausgesperrt?

Na vielen Dank.
Gibts noch was dran zu rütteln?
Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Handball spielen, schuf er für den Rest Fussball!

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Pressespiegel

Beitrag von 1912 » 19.02.2013 10:43

Kritischer_Fan hat geschrieben:Pressespiegel öffentlich dicht? Warum?
Hab ich mir die Mühe gemacht und die alten Videos hochgeladen und werde jetzt ausgesperrt?

Na vielen Dank.
Gibts noch was dran zu rütteln?
Aus rechtlichen Gründen leider nicht.

Aber du wärest als Mitglied der Red Devils herzlich willkommen. Mitglieder bekommen auf Wunsch Zugang zu einigen geschützen Bereichen des Forums; auch zum Pressespiegel.
Du selber könntest also daran rütteln! :wink:
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Antworten