Passwort ändern ?

Hier könnt ihr Fragen stellen und Vorschläge posten.
Antworten
Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Passwort ändern ?

Beitrag von The Kay » 16.05.2007 12:31

Soeben hab ich beim einloggen folgende Nachricht erhalten:
Dein Passwort läuft in -1607 Tagen ab. Wir empfehlen Dir, es vor dem Ablaufdatum zu ändern. Solltest Du das Passwort ablaufen lassen, kannst Du beim nächsten Login ein zufälliges Passwort anfordern, indem Du auf den entsprechenden Link klickst.
Wieso bekomme ich diese Info, wenn das Passwort erst in über 4 Jahren
abläuft?
:wink:

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Passwort ändern ?

Beitrag von Kutte » 16.05.2007 12:37

The Kay hat geschrieben:Soeben hab ich beim einloggen folgende Nachricht erhalten:
Dein Passwort läuft in -1607 Tagen ab. Wir empfehlen Dir, es vor dem Ablaufdatum zu ändern. Solltest Du das Passwort ablaufen lassen, kannst Du beim nächsten Login ein zufälliges Passwort anfordern, indem Du auf den entsprechenden Link klickst.
Wieso bekomme ich diese Info, wenn das Passwort erst in über 4 Jahren
abläuft?
:wink:
Du hast das "-" übersehen, Dein Passwort ist also bereits vor 4 Jahen abgelaufen :mrgreen: War das nur einmal oder bekommst Du das regelmäßig? Sonst muss ich mir mal Deinen Datenbankeintrag ansehen.
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam » 16.05.2007 12:42

Das habe ich auch schon öters bekommen. Habe das aber immer weggeklickt und bis jetzt bin ich auch immer wieder reingekommen.
Kann ein Passwort überhaupt ablaufen?
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Kutte » 16.05.2007 12:56

Miriam hat geschrieben:Das habe ich auch schon öters bekommen. Habe das aber immer weggeklickt und bis jetzt bin ich auch immer wieder reingekommen.
Kann ein Passwort überhaupt ablaufen?
Eigentlich ist die Funktion deaktiviert, ist leider irgendein Fehler in der Software.
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 16.05.2007 19:16

Der Fehler ist heute Mittag zum ersten Mal aufgetreten. Nach meinem letzten Log-in eben gerade ist nicts passiert.

Benutzeravatar
piedpiper
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 357
Registriert: 20.12.2002 08:15
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Quickborn

Beitrag von piedpiper » 25.05.2007 12:44

Das passiert bei mir auch immer noch, aber nur, wenn ich mich nicht von zuhause eingeloggt habe
Bin wohl jetzt auch bei -1618 oder so angekommen :D

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Kutte » 25.05.2007 13:28

piedpiper hat geschrieben:Das passiert bei mir auch immer noch, aber nur, wenn ich mich nicht von zuhause eingeloggt habe
Bin wohl jetzt auch bei -1618 oder so angekommen :D
Irgendwann in den nächsten Wochen gibt es eine komplett neue Version von phpBB, dann sollte das Problem hoffentlich nicht mehr auftreten :mrgreen:

Benutzeravatar
piedpiper
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 357
Registriert: 20.12.2002 08:15
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Quickborn

Beitrag von piedpiper » 16.08.2007 10:07

Kutte hat geschrieben:
piedpiper hat geschrieben:Das passiert bei mir auch immer noch, aber nur, wenn ich mich nicht von zuhause eingeloggt habe
Bin wohl jetzt auch bei -1618 oder so angekommen :D
Irgendwann in den nächsten Wochen gibt es eine komplett neue Version von phpBB, dann sollte das Problem hoffentlich nicht mehr auftreten :mrgreen:
16.08.07: Endlich eine runde Zahl!

"Dein Passwort läuft in -1700 Tagen ab"

:mrgreen:

Antworten