Die Anmeldung

Hier könnt ihr Fragen stellen und Vorschläge posten.
Antworten
Benutzeravatar
piedpiper
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 357
Registriert: 20.12.2002 08:15
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Quickborn

Die Anmeldung

Beitrag von piedpiper » 28.06.2006 12:04

für's Forum oder den Games konnte ich heute nur sehr müsam vollziehen: Ich sollte eine vorgegebene Reihenfolge von Buchstaben und Zahlen abschreiben. Das Problem: Die Zeichen waren nicht, nur teilweise oder nur durch Raten zu erkennen.
Ist das Absicht?

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Die Anmeldung

Beitrag von Kutte » 28.06.2006 13:18

piedpiper hat geschrieben:für's Forum oder den Games konnte ich heute nur sehr müsam vollziehen: Ich sollte eine vorgegebene Reihenfolge von Buchstaben und Zahlen abschreiben. Das Problem: Die Zeichen waren nicht, nur teilweise oder nur durch Raten zu erkennen.
Ist das Absicht?
Sah das so aus wie das Bild unten? Aufgrund der Unlesbarkeit hatte ich die Funktion eigentlich deaktiviert, muss ich mir heute Abend mal genauer anschauen.
Dateianhänge
sample.jpg
sample.jpg (10.67 KiB) 8786 mal betrachtet
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
piedpiper
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 357
Registriert: 20.12.2002 08:15
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Quickborn

Re: Die Anmeldung

Beitrag von piedpiper » 28.06.2006 13:38

Kutte hat geschrieben:
piedpiper hat geschrieben:für's Forum oder den Games konnte ich heute nur sehr müsam vollziehen: Ich sollte eine vorgegebene Reihenfolge von Buchstaben und Zahlen abschreiben. Das Problem: Die Zeichen waren nicht, nur teilweise oder nur durch Raten zu erkennen.
Ist das Absicht?
Sah das so aus wie das Bild unten? Aufgrund der Unlesbarkeit hatte ich die Funktion eigentlich deaktiviert, muss ich mir heute Abend mal genauer anschauen.
Jepp, so sah das aus, wirklich schwer zu erkennen

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam » 28.06.2006 14:58

Ja, ist wirklich manchmal schwer zu erkennen. Hatte auch schon zweimal das Problem.
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Stefan » 28.06.2006 15:03

Wieso Günter, damit musstest du dich doch nur "auseinandersetzen", wenn du dein Paßwort geändert hattest ;-)

@ Kutte
Lass mal besser drin, dadurch haben wir in den letzten vier wochen 18 "Spam"-Anmeldungen blocken können. Ich habe dir die entsprechenden Meldungen gerade per eMail weiter geleitet.
the eagle has landed

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Stefan » 28.06.2006 15:08

@ all

Bei erster Anmeldung oder Paßwort-Änderung:

- Benutzernamen eintragen
- das neue Paßwort eintragen
- diese Buchstaben-/Zahlenkombi eintragen
- einloggen

Danach klappt alles wie gewohnt, also nur mit Benutzername und Paßwort.
the eagle has landed

Benutzeravatar
piedpiper
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 357
Registriert: 20.12.2002 08:15
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Quickborn

Beitrag von piedpiper » 28.06.2006 16:49

Stefan hat geschrieben:Wieso Günter, damit musstest du dich doch nur "auseinandersetzen", wenn du dein Paßwort geändert hattest ;-)
aus irgendeinem Grund war mein gespeichertes Paßwort nicht mehr gespeicherT Wahrscheinlich lag es daran, daß mein Windows NT von gestern auf heute (in der Firma) auf Windows XP umgestellt worden ist!

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Kutte » 28.06.2006 20:18

Stefan hat geschrieben:@ Kutte
Lass mal besser drin, dadurch haben wir in den letzten vier wochen 18 "Spam"-Anmeldungen blocken können.
Es gibt zwei Versionen davon, einmal die obige und einmal eine die man besser lesen kann. Schützen aber beide von Robot-Anmeldungen.
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Antworten