Sprache?

Hier könnt ihr Fragen stellen und Vorschläge posten.
Antworten
Benutzeravatar
Poldinie
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 351
Registriert: 22.12.2002 11:09
Wohnort: Wilhelmshaven

Sprache?

Beitrag von Poldinie » 16.02.2003 18:46

Wieso muß das Forum eigentlich in englischer Sprache betrieben werden. Oder liegt Lübbecke jetzt in England? :wink:

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Sprache?

Beitrag von Kutte » 16.02.2003 18:48

Poldinie hat geschrieben:Wieso muß das Forum eigentlich in englischer Sprache betrieben werden. Oder liegt Lübbecke jetzt in England? :wink:
Mmm, also eingestellt ist als Standard-Sprache Germ... ähem deutsch :wink: Ansonsten schau einfach mal in Deinem Profil nach.

Update: Habe Dich gerade auf deutsch umgestellt.
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
Poldinie
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 351
Registriert: 22.12.2002 11:09
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Poldinie » 16.02.2003 19:02

Upps! :oops: Meine Blödheit!

Danke Kutte!
8)

Benutzeravatar
retzi
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1045
Registriert: 22.12.2002 12:47
Wohnort: Gehlenbeck

Beitrag von retzi » 22.02.2003 17:52

Wieso muß das Forum eigentlich in englischer Sprache betrieben werden. Oder liegt Lübbecke jetzt in England?
Ja wir sind jetzt Tabellenführer der Handball Premier League :twisted:
Wir wollen den Engländern jetzt auch den Spaß am Handball vermitteln. :mrgreen:

Benutzeravatar
Annika
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1757
Registriert: 24.12.2002 22:13
Wohnort: Cádiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Annika » 22.02.2003 17:59

Oh, da hast Du einiges zu tun, um diese Fußball-Freaks von neuen Sachen zu überzeugen. :lol:

Versuch denen das mal auf Englisch beizubringen. Ich hab mal versuch einem amerikanischen Football-Spieler Handball zu erkären... Und ich bin kläglich gescheitert. :oops: :lol: 8)
"Der Bartsch sitzt auf der Bank. Der Tesch ja nicht mal auf der Wiese!" (Miriam, 14.11.09)

RENÉ, DU WIRST FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN BLEIBEN! WIR WERDEN DICH SEHR VERMISSEN!
AUCH NADINE, DICH WERDEN WIR NIE VERGESSEN!

Samstags abreisen ist KEIN Heavy Metal! (Wacken, 04.08.07)

Benutzeravatar
Christine
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 265
Registriert: 22.12.2002 15:50
Wohnort: Fredenbeck-Deinste
Kontaktdaten:

Beitrag von Christine » 23.02.2003 15:55

Da sind dann aber wohl auch wirklich 2 Welten aufeinandergeprallt... Football und Handball! :shock: :wink:
***BLUE DRAGON'S FREDENBECK 2003***

Benutzeravatar
Annika
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1757
Registriert: 24.12.2002 22:13
Wohnort: Cádiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Annika » 23.02.2003 19:57

Sind das damals wirklich..... Ne, dat konnte son Ami beim besten willen nicht verstehen.
"Der Bartsch sitzt auf der Bank. Der Tesch ja nicht mal auf der Wiese!" (Miriam, 14.11.09)

RENÉ, DU WIRST FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN BLEIBEN! WIR WERDEN DICH SEHR VERMISSEN!
AUCH NADINE, DICH WERDEN WIR NIE VERGESSEN!

Samstags abreisen ist KEIN Heavy Metal! (Wacken, 04.08.07)

Antworten