Homepage

Hier könnt ihr Fragen stellen und Vorschläge posten.
Antworten
Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Homepage

Beitrag von The Kay » 23.01.2003 22:23

Liebe Admins,

zu wie viel Prozent ist denn zum gegenwärtigen Zeitpunkt die Site fertig? Sieht ja bisher sehr gut aus.

Benutzeravatar
Christine
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 265
Registriert: 22.12.2002 15:50
Wohnort: Fredenbeck-Deinste
Kontaktdaten:

Beitrag von Christine » 23.01.2003 22:26

Jo, find ich auch, sieht echt klasse aus!
***BLUE DRAGON'S FREDENBECK 2003***

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Stefan » 23.01.2003 22:34

Da wir uns entschlossen haben, ständig etwas an der Seite zu arbeiten, wird sie wohl nie endgültig fertig :wink:

Das betrifft aber nicht nur die Startseite, sondern auch alle weiter führenden Links --> Stillstand ist Rückschritt 8)

Verraten wir aber hier nichts, lasst euch dann überraschen, wenn es soweit ist. Wie gesagt, einige kleine Veränderungen wird es immer geben.
the eagle has landed

Benutzeravatar
christian
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 974
Registriert: 20.12.2002 16:41
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von christian » 23.01.2003 22:35

Muss auch sagen, das paßt scho!!!!!!!! :roll: :roll:

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Homepage

Beitrag von Kutte » 23.01.2003 22:37

Kay hat geschrieben:Liebe Admins,

zu wie viel Prozent ist denn zum gegenwärtigen Zeitpunkt die Site fertig? Sieht ja bisher sehr gut aus.
Schwer zu sagen, da die Seite wohl niemals zu 100% fertig wird. Wie heisst es doch so schön, der Weg ist das Ziel :mrgreen:

Vorschläge werden natürlich immer gerne gehört... (bis auf nackte :gorgeous: auf der Startseite :devil: )
Zuletzt geändert von Kutte am 23.01.2003 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 23.01.2003 22:38

Stefan hat geschrieben:...lasst euch dann überraschen, wenn es soweit ist
Na, dann bin ich ja mal gespannt!! :juggle:

Ach ja: Für die Tage- und Nächtelange Arbeit: :gmorning:

:mrgreen:

Wiegmann
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1372
Registriert: 20.12.2002 13:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiegmann » 23.01.2003 22:42

jo die page ist echt gut!!!!!

Benutzeravatar
retzi
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1045
Registriert: 22.12.2002 12:47
Wohnort: Gehlenbeck

Beitrag von retzi » 24.01.2003 20:01

@ Kutte Konfuzius war ein Gaukler! :chinese: Der Weg kann nicht das Ziel sein! :verbot:

Und ich denke als Ziel zu haben, die Seiten nicht einrosten zu lassen, ist das beste Ziel. Oder wie Stefan höchst ökonomisch sagte: "Stillstand=Rückschritt!"

Weiter so Männers! :whip: :thumbsup: :mrgreen:

Heinz
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 273
Registriert: 20.12.2002 09:49
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kirchlengern
Kontaktdaten:

Mensch Retzi....

Beitrag von Heinz » 24.01.2003 20:36

das wir mal wieder einer Meinung sind find ich klasse.

Konfutius hat auch ganz viel Mist abgelassen. Der zitierte Satz ist mit der größte Haufen! :toilet:

Cu
Heinz

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Kutte » 24.01.2003 20:40

retzi hat geschrieben:@ Kutte Konfuzius war ein Gaukler! :chinese: Der Weg kann nicht das Ziel sein! :verbot:
Naja, vielleicht ist das nur bei mir so, aber wenn ich erstmal etwas erreicht/bekommen habe, ist es nur noch halb so interessant.
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

maik
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1156
Registriert: 20.12.2002 11:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von maik » 24.01.2003 22:01

Geile Arbeit Leute Respekt :mrgreen:

Wiegmann
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1372
Registriert: 20.12.2002 13:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiegmann » 31.01.2003 21:54

echt sehr gute arbeit die page sieht besser aus als die andere !!!!!
finde ich zumindest!!!!

Benutzeravatar
Christine
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 265
Registriert: 22.12.2002 15:50
Wohnort: Fredenbeck-Deinste
Kontaktdaten:

Beitrag von Christine » 02.02.2003 15:50

Sehe ich auch so!
***BLUE DRAGON'S FREDENBECK 2003***

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Beitrag von com.post » 04.02.2003 12:59

Ich finde die HP sieht SUPER aus!
In Portugal hab´ ich mich richtig über die HP gefreut.
Glückwunsch an´s Team - weiter so!
Spitze ...

Gruß Martin.

Antworten