Vattertach

Hier könnt ihr Fragen stellen und Vorschläge posten.
Benutzeravatar
Pöttmän
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 79
Registriert: 20.01.2004 12:30
Wohnort: Am Bierbrunnen

Vattertach

Beitrag von Pöttmän » 13.04.2004 17:24

:saufen: Wer kann mir von euch sagen, wie dat dieses Jahr mit Vatertag aussieht. Ist schon irgendwas geplant ?
Wenn ja: Wann (OK 20.05.04 dumme Frage), wo und wieviel kostet der Spass.
Also Kinder der untergehenden Sonne ich erwarte eine Flut von Infos. :bierher:
Ich habe das Fieber der ganzen
Welt in den Augen !!

-KINSKI-

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Kutte » 13.04.2004 17:32

Ich würde vorschlagen, dass Möhle am Vatertag seine verlorene Wette vom Stadtfest einlöst, wir sind doch Mittags sicher eh wieder zum Grillen bei ihm. Ansonsten würde ich sagen gleicher Ablauf wie letztes Jahr und melde mich hiermit auch schonmal an :mrgreen:
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5225
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von The Kay » 13.04.2004 17:35

hab auf der Rückfahrt von Ahlen zur KSH mein Wort gegeben, dass ich dieses jahr bei der Vatertagstour mit dabei bin. Brauche nur (mal wieder) ne Unterkunft. :wink: Bitte PN an mich :wink:

Benutzeravatar
Pöttmän
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 79
Registriert: 20.01.2004 12:30
Wohnort: Am Bierbrunnen

Beitrag von Pöttmän » 14.04.2004 11:43

Tolle Sache. Aber ich bin immer noch so schlau wie vorher. :roll:
Wer kann mir sagen, um wieviel Uhr et losgeht. Wat der Quarz für
Fan-Club-Mokels kosten tut und vielleicht noch ein paar andere Eckdaten.
Würde nämlich ganz gerne meinen Schwager in spe mitbringen.
Habe ihm erzählt dat OWL heisse Schnitten hat. :mrgreen:
Ich habe das Fieber der ganzen
Welt in den Augen !!

-KINSKI-

Tobbe
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1097
Registriert: 10.02.2004 17:25
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobbe » 14.04.2004 12:09

Mal en Frage, ihr hattet hier mal so ne Anleitung fürn Bollerwagenbau hat die zufällig noch jemand=??

Benutzeravatar
Nowitsch
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 540
Registriert: 22.12.2002 16:08
Wohnort: Hinterpusemuckeln natürlich, wo sonst?
Kontaktdaten:

Beitrag von Nowitsch » 14.04.2004 13:42

Voll einfach und kurz erklärt!!! :mrgreen:

Besorg Dir zwei Kisten Barre, paar Bretter vom Dachboden und hol Dir Reifen und eine Stange vom Schrott!

Als erstes, gaaanz wichtig!!!!!!
- Die Barre Kisten austrinken!
:saufen: :weizen: :bier:

danach:
- die Bretter irgendwie zusammenschustern,
so das es wie ne Kiste aussieht.
- Die Reifen musste mit ner Stange unten ran schrauben, so das die
Dinger sich drehen.

Nun ist der Bollerwagen fertig! :mrgreen:
Für die Schönheit kannste mit irgendwelchen Kram (Wir haben das genommen was wir inner Garage gefunden haben) das Ding noch
verzieren, muss aber nicht!


Mehr haben wir auch nicht gemacht!

Die Anleitung gibs nicht wirklich. Es war damals ein Gag, von Retzi und mir, den ich auf meiner HP veröffentlicht habe!
Wie soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage??

Tobbe
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1097
Registriert: 10.02.2004 17:25
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobbe » 14.04.2004 18:58

Axo, trotzdem danke für die INfo :mrgreen:

Benutzeravatar
Annika
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1757
Registriert: 24.12.2002 22:13
Wohnort: Cádiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Annika » 15.04.2004 13:31

Und man kann so unendlich viel schicken Kram nehmen, um so einen Bollerwagen zu verschönern... :lol:
"Der Bartsch sitzt auf der Bank. Der Tesch ja nicht mal auf der Wiese!" (Miriam, 14.11.09)

RENÉ, DU WIRST FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN BLEIBEN! WIR WERDEN DICH SEHR VERMISSEN!
AUCH NADINE, DICH WERDEN WIR NIE VERGESSEN!

Samstags abreisen ist KEIN Heavy Metal! (Wacken, 04.08.07)

Heinz
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 273
Registriert: 20.12.2002 09:49
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kirchlengern
Kontaktdaten:

Leute....

Beitrag von Heinz » 15.04.2004 16:25

Leute, ist die Sprache der "Grubenponys" so toll. Als ich find das nicht besonders hell, alle damit immer wieder zuzutexten, gell. :whip: :evil:

Cu
Heinz
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

Wiegmann
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1372
Registriert: 20.12.2002 13:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiegmann » 15.04.2004 17:41

also ich wäre auch dabei wenns geht!

Benutzeravatar
Nowitsch
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 540
Registriert: 22.12.2002 16:08
Wohnort: Hinterpusemuckeln natürlich, wo sonst?
Kontaktdaten:

Beitrag von Nowitsch » 15.04.2004 17:44

Was ist ein Grubenpony?????
Wie soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage??

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Kutte » 15.04.2004 17:49

Also wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe war es letztes Jahr so:

10:30 Start KSH
13:00 Grillen bei Möhle
15:30 Bad Fiestel

@Nowitsch+Retzi

Kümmert ihr euch wieder um den Bollerwagen?
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
Nowitsch
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 540
Registriert: 22.12.2002 16:08
Wohnort: Hinterpusemuckeln natürlich, wo sonst?
Kontaktdaten:

Beitrag von Nowitsch » 15.04.2004 22:06

Wenn sich noch jemand einfindet, der handwerkliche Geschick ist und Bock drauf hat den Wagen einwenig umzumodeln wären Retzi und ich im sehr dankbar!
Die letzten Jahre hatten wir eigendlich sehr viel Spass mit der Bollerwagen Aktion!

Aber wie gesagt wenn noch jemand mitmacht, das wäre schon toll! Sonst bin ich wie immer dabei! :mrgreen:
Nicht zu vergessen die 2 Kisten :mrgreen:
Wie soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage??

Sander Kai
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 515
Registriert: 19.06.2003 22:16
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp
Kontaktdaten:

Beitrag von Sander Kai » 15.04.2004 23:35

gerne :mrgreen:
aber ihr wist ja ich bin noch unter 16
also durfte ich nichts trinken :(

aber helfen würde ich schon :D

Benutzeravatar
Pöttmän
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 79
Registriert: 20.01.2004 12:30
Wohnort: Am Bierbrunnen

Beitrag von Pöttmän » 16.04.2004 10:29

@Nowitsch.
Ich würde mich bereit erklären am Wagen mitzuferkeln. Sach an wann und
der Pötrige is dabei. :mrgreen:
Ich brauch auch wahrscheinlich nochn 28-er Vorderrad für meine Schindermöhre. Wer hat son Teil noch rumfliegen ?
Ich habe das Fieber der ganzen
Welt in den Augen !!

-KINSKI-

Antworten