Mitglied bei den Red Devils..

Hier könnt ihr Fragen stellen und Vorschläge posten.
Sven434
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 352
Registriert: 15.02.2009 06:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Mitglied bei den Red Devils..

Beitrag von Sven434 » 28.02.2010 18:28

ne bin 16 17.12.93 ich weiß auch net warum ich 434 danach habe ;)

TuSFan84

Re: Mitglied bei den Red Devils..

Beitrag von TuSFan84 » 09.03.2010 18:10

Hallo liebe Red Devils Mitglieder,

ich würde gerne auch Mitglied werden und habe auch schon den Antrag ausgefüllt.
Ich bin Heuteabend auch beim Spiel gegen Lemgo. Meine Frage ist eigentlich nur wo ich den Antrag abgeben kann (Wo ist den die Red Devils Theke)?

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Mitglied bei den Red Devils..

Beitrag von joerg1903 » 09.03.2010 18:20

TuSFan84 hat geschrieben:Hallo liebe Red Devils Mitglieder,

ich würde gerne auch Mitglied werden und habe auch schon den Antrag ausgefüllt.
Ich bin Heuteabend auch beim Spiel gegen Lemgo. Meine Frage ist eigentlich nur wo ich den Antrag abgeben kann (Wo ist den die Red Devils Theke)?
Hallo TuSFan84,

eine wahrhaft gute Idee von Dir :mrgreen:

Die TuS - Theke ist auf der Südseite der Halle untergebracht, ganz hinten in der Ecke. Wenn Du auf dem Parkplatz vor der Halle stehst, kannst Du sie schon sehen. Aus der Ansicht ist sie ganz rechts aussen.


Besten Gruß

Jörg

TuSFan84

Re: Mitglied bei den Red Devils..

Beitrag von TuSFan84 » 10.03.2010 13:57

So ich habe meinen Antrag gestern Abend an der Red devils Theke abgegeben. Ich habe da jetzt nur noch zwei Fragen. Gibt es eigentlich eine Mitgliedskarte für den Fanclub? Igrendwie muss man ja beweisen können das man Mitglied ist. Andere Frage: wann werde ich denn für den interna-Bereich freigeschaltet?

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Mitglied bei den Red Devils..

Beitrag von Kutte » 10.03.2010 14:00

TuSFan84 hat geschrieben:Andere Frage: wann werde ich denn für den interna-Bereich freigeschaltet?
In einer Minute :mrgreen:
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

TuSFan84

Re: Mitglied bei den Red Devils..

Beitrag von TuSFan84 » 10.03.2010 19:53

@Red Devils Vorstand,
@Red Devils Mitglieder

Ich habe mich im Fanclub neu angemeldet und habe mich gefragt ob es eine Mitgliedskarte von Fanclub gibt. Diese Frage habe ich hier im Forum auch schon gestellt und habe erfahren, dass es so etwas noch nicht gibt. Meine nächste Frage ist, ist eine solche Mitgliedskarte den überhaupt geplant oder ist darüber schonmal gesprochen worden?

Ich stelle mir/euch diese Fragen, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann das man bei einem solchen großen Fanclub die übersicht behält wer im Fanclub ist und wer nicht. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

Ich bin zwar wie vorhin schon geschrieben erst neu im Fanclub aber ich denke mir wenn hier schon ein Bereich Fragen und Vorschläge existiert, sollte man seine Idee gleich mit einbringen (würde mich auch bereit erklären mich um diese Angelegenheit zu kümmern, wenn dieser Vorschlag gehör im Fanclub findet)

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Mitglied bei den Red Devils..

Beitrag von joerg1903 » 10.03.2010 20:15

Hallo TuSFan84,

willkommen im Club. Ich bin selber erst seit ein paar Monaten dabei.

Mir ist aufgefallen, daß Du sehr engagiert bist und Dir viele Gedanken machst. Ich finde das toll, das bringt einen Verein immer nach vorne.

Ich habe den Vorstand der Red Devils als so gut organisiert kennen gelernt, als das eine Clubkarte, zumindestens bisher, nicht nötig war. Aber, was nicht ist, kann ja noch werden.

Wenn Dir der Weg nach Gestringen nicht zu weit ist, würde ich Dir auf jeden Fall den nächsten Stammtisch am 1. 4. 2010 um 20 Uhr empfehlen. Dort kannst Du auf jeden Fall den harten Kern der Red Devils in ruhiger Atmosphäre persönlich kennen lernen.


Besten Gruß

Jörg
TuSFan84 hat geschrieben:@Red Devils Vorstand,
@Red Devils Mitglieder

Ich habe mich im Fanclub neu angemeldet und habe mich gefragt ob es eine Mitgliedskarte von Fanclub gibt. Diese Frage habe ich hier im Forum auch schon gestellt und habe erfahren, dass es so etwas noch nicht gibt. Meine nächste Frage ist, ist eine solche Mitgliedskarte den überhaupt geplant oder ist darüber schonmal gesprochen worden?

Ich stelle mir/euch diese Fragen, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann das man bei einem solchen großen Fanclub die übersicht behält wer im Fanclub ist und wer nicht. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

Ich bin zwar wie vorhin schon geschrieben erst neu im Fanclub aber ich denke mir wenn hier schon ein Bereich Fragen und Vorschläge existiert, sollte man seine Idee gleich mit einbringen (würde mich auch bereit erklären mich um diese Angelegenheit zu kümmern, wenn dieser Vorschlag gehör im Fanclub findet)

Antworten