User mit Geburtstag in den nächsten 14 Tagen

Hier könnt ihr Fragen stellen und Vorschläge posten.
Antworten
Benutzeravatar
Poldinie
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 351
Registriert: 22.12.2002 11:09
Wohnort: Wilhelmshaven

User mit Geburtstag in den nächsten 14 Tagen

Beitrag von Poldinie » 30.10.2003 18:10

Wie kommt es, dass DC als Geburtstagskind in den nächsten 14 Tagen angezeigt wird, obwohl er erst im Januar Geburtstag hat?

Ist Weihnachten so schnell vorbei? Und ich habe noch gar keinen Kalender für 2004!

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: User mit Geburtstag in den nächsten 14 Tagen

Beitrag von Kutte » 30.10.2003 18:24

Poldinie hat geschrieben:Wie kommt es, dass DC als Geburtstagskind in den nächsten 14 Tagen angezeigt wird, obwohl er erst im Januar Geburtstag hat?

Ist Weihnachten so schnell vorbei? Und ich habe noch gar keinen Kalender für 2004!
Gute Frage, nächste Frage... :wink: Habe den Fehler leider noch nicht gefunden, bei einem anderen User der auch im Januar Geburtstag hat war es auch so.

Edit: jetzt müsste alles wieder funktionieren
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Antworten