Tippspiel-Newsletter

Hier könnt ihr Fragen stellen und Vorschläge posten.
Antworten
Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Tippspiel-Newsletter

Beitrag von The Kay » 03.10.2003 13:19

Herrschaften,

sofern ick mir richtig erinnere, gab es letzte Saison kurz vor dem jeweiligem Spieltag einen Tippspiel-Newsletter, in dem der jeweilige Tipper daran erinnert wurde, dass er die und die Spiele noch nicht getippt hat.
Leider bin ick dieses Jahr etwas nachlässig, was tippen angeht, deswegen wollt ick mal nachfragen, ob es den Newsletter in absehbarer Zeit wieder REGELMÄßIG geben wird. Regelmäßig deswegen, will ich den NL bisher für diese Saison nur ein Mal erhalten habe.

Ausserdem sind manche Spieltage so dermaßen auseinander gerissen, dass einem die Lust vergeht zu suchen, wann denn nun der Spieltag X komplett gespielt wird.

Vielen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni » 03.10.2003 13:32

klar kay wenn du den haben willst kriegste den auch!
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Tippspiel-Newsletter

Beitrag von Kutte » 03.10.2003 15:12

Moongoose McQueen hat geschrieben: Ausserdem sind manche Spieltage so dermaßen auseinander gerissen, dass einem die Lust vergeht zu suchen, wann denn nun der Spieltag X komplett gespielt wird.
Benutz doch einfach mal die "Alle Spiele in den nächsten 7 Tagen"-Funktion im Tippspiel :wink:

Oder das hier (ab demnächst auch über das Menü erreichbar):

http://www.fanclub-reddevils.de/lmo/lmo_viewer.php
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Tippspiel-Newsletter

Beitrag von The Kay » 03.10.2003 16:15

Kutte hat geschrieben: Benutz doch einfach mal die "Alle Spiele in den nächsten 7 Tagen"-Funktion im Tippspiel :wink:
Verdammt, hab ick doch glatt übersehen... :wall:

Antworten