Fanartikel

Hier könnt ihr Fragen stellen und Vorschläge posten.
Antworten
Teerbert
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2013 15:14
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Fanartikel

Beitrag von Teerbert » 02.11.2013 15:40

Hallo, an alle Mitgleider des Forums ! Ich bin seit Jahren TUS Fan, allerdings nur ca. 2-3 mal pro Saison in der Halle, weil ich Samstags meistens zeitgleich spiele. Ich wollte mir schon immer einen Fanartikel zulegen und jetzt für die beiden Derby Spiele gegen Lemgo soll es endlich soweit sein. Auf der Internetseite ist die Auswahl leider nicht besonders groß und ich wollte fragen ob diese Artikel überhaupt nocht aktuell sind? Ich würde mir gerne einen T-shirt, einen Pullover(hoodie) oder eine Jacke zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob das irgendwo angeboten wird? Ich weiss nicht , was man in der Geschäftstelle erwerben kann und ein Trikot möchte ich mir jetzt nicht kaufen, weil ich es dafür einfach zu selten benutze. Ich kann mich nur noch damals beim Final four daran erinnern, dass mal T-shirts für das Event angeboten wurden. Habt ihr eventuell Fanartikel von eurem Fanclub?Ich habe aufjedenfall großes Interesse an solchen Fanartikeln und ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Vielen Dank, Teerbert !

Antworten