Wer war der Spieler der Saison?

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Wer war der Spieler der Saison?

Andrej Lavrov
11
19%
Andrej Lavrov
11
19%
Damir Radoncic
0
Keine Stimmen
Damir Radoncic
0
Keine Stimmen
Edgar Schwank
0
Keine Stimmen
Edgar Schwank
0
Keine Stimmen
Gerit Winnen
0
Keine Stimmen
Gerit Winnen
0
Keine Stimmen
Harald Johnsen
0
Keine Stimmen
Harald Johnsen
0
Keine Stimmen
Jan-Philip Willgerodt
0
Keine Stimmen
Jan-Philip Willgerodt
0
Keine Stimmen
Jens Buhrmester
1
2%
Jens Buhrmester
1
2%
Jerome Cazal
2
3%
Jerome Cazal
2
3%
Patrick Fölser
2
3%
Patrick Fölser
2
3%
Pierre Hammarstrand
0
Keine Stimmen
Pierre Hammarstrand
0
Keine Stimmen
Robert Andersson
0
Keine Stimmen
Robert Andersson
0
Keine Stimmen
Robert Hedin
3
5%
Robert Hedin
3
5%
Sascha Bertow
5
9%
Sascha Bertow
5
9%
Sebastian Seifert
2
3%
Sebastian Seifert
2
3%
Srdjan Skercevic
0
Keine Stimmen
Srdjan Skercevic
0
Keine Stimmen
Sven Lakenmacher
3
5%
Sven Lakenmacher
3
5%
Zdenek Vanek
0
Keine Stimmen
Zdenek Vanek
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Wer war der Spieler der Saison?

Beitrag von Kutte » 25.05.2003 16:19

War zwar erst am überlegen, ob ich diese Umfrage wirklich starten soll, aber irgendwie gehört es zum Saisonabschluss.
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

maik
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1156
Registriert: 20.12.2002 11:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von maik » 25.05.2003 17:04

Für mich ganz klar Lavrov weil er über die ganze Saison eine konstant gute leistung gezeigt hat :!:
Gegen den modernen Sport.

Wiegmann
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1372
Registriert: 20.12.2002 13:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiegmann » 25.05.2003 19:02

Für mich auch ganz klar Lavrov der hat konsequente leistungen gebracht und das in jedem spiel!

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam » 25.05.2003 19:46

Also ich habe zwei Spieler der Saison. Zum einen Paco Fölser und zum anderen Laki. Trotz seiner kleinen Schwächephase.
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Kutte » 26.05.2003 09:32

Ich bin gerade ernsthaft am überlegen, ob ich nicht die Namen der Personen hier öffentlich machen soll, die für Robert Hedin gestimmt haben :wink:
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Stefan » 26.05.2003 10:16

Die Überraschung der Saison war für mich Jerome Cazal.

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich mir von ihm weniger erwartet. Jerome war wirklich ein positiver Lichtblick, so viel gab es davon ja sonst nicht...
the eagle has landed

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam » 26.05.2003 14:28

Stefan hat geschrieben:Die Überraschung der Saison war für mich Jerome Cazal.

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich mir von ihm weniger erwartet. Jerome war wirklich ein positiver Lichtblick, so viel gab es davon ja sonst nicht...

Das stimmt natürlich!
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Mc.Bee
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 44
Registriert: 21.12.2002 17:53

Beitrag von Mc.Bee » 26.05.2003 15:24

@Kutte: Der Spieler der die Wahl eigentlich gewinnen müsste hast du vergessen. Der Achte Mann, also die Fans haben die mit Abstand beste Leistung gebracht.


Für mich gibt es keinen richtigen Spieler der Saison. Ich habe mal Bertow genommen weil er einr war dem ich diese Leistng die er gebracht hat nicht zugetraut habe. Andernfalls hätte ich aber auch Lavrov nehmen können, wenn er ncht gewesen wäre hätte der TuS keine 10 Punkte. Und meine dritte Lösung ist für viele sicher unverständlich: Hedin. Als Trainer zwar überflüssig aber als Spieler hat er trotz des Wiederstandes vieler gekämpft (Und das habe ich bei fast allen anderen nicht gesehen). Vielleicht war er spielerisch nicht der Beste abr er hat es durch Kampf versucht wettzumachen.

Mc.Bee

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Stefan » 26.05.2003 15:28

Mc.Bee hat geschrieben:Und meine dritte Lösung ist für viele sicher unverständlich: Hedin. Als Trainer zwar überflüssig aber als Spieler hat er trotz des Wiederstandes vieler gekämpft (Und das habe ich bei fast allen anderen nicht gesehen). Vielleicht war er spielerisch nicht der Beste abr er hat es durch Kampf versucht wettzumachen.
Man merkt, dass du weder das Magdeburg noch das Wetzlar Spiel gesehen hast.
Oder du hast die Augen zu gemacht dabei...
the eagle has landed

Benutzeravatar
Poldinie
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 351
Registriert: 22.12.2002 11:09
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Poldinie » 26.05.2003 20:32

Kutte hat geschrieben:Ich bin gerade ernsthaft am überlegen, ob ich nicht die Namen der Personen hier öffentlich machen soll, die für Robert Hedin gestimmt haben :wink:
Ich oute mich als Erster! Wollte doch mal sehen, wie Ihr reagiert! 8)

Aber bitte jetzt nicht ...... :whip: :whip: :whip:

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von 1912 » 27.05.2003 08:02

Nun ja, eine gewisse Konstanz der Leistung (über die gesamte Saison gesehen) sollte bei der Vergabe des Titels "Spieler des Jahres" in die Bewertung mit einfließen!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni » 27.05.2003 11:26

Mein Spieler des letzten Jahres ist Andrej Lavrov!
Gefolgt von Sven Lakenmacher.
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
piedpiper
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 357
Registriert: 20.12.2002 08:15
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Quickborn

Beitrag von piedpiper » 16.06.2003 15:29

Wen wundert's: Ich habe Sascha meine Stimme gegeben :wink:
Aber auch deshalb, weil er alle Spiele mitgemacht hat, auch als er angeschlagen war. Er hat auch dann immer versucht, sein Bestes zu geben. Hat sich keinen "gelben Urlaubsschein" geholt.
Nebenbei hat er die zweitmeisten Feldtore geworfen.

Benutzeravatar
Holgi
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 513
Registriert: 20.12.2002 08:27
Wohnort: Gehlenbeck

Beitrag von Holgi » 17.06.2003 16:24

Genau Bennis Meinung und danach kommt lange nix
Tus Nettelstedt 4 ever

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Wegen Helge

Beitrag von joerg1903 » 18.06.2003 23:41

Helge hat geschrieben:Nun ja, eine gewisse Konstanz der Leistung (über die gesamte Saison gesehen) sollte bei der Vergabe des Titels "Spieler des Jahres" in die Bewertung mit einfließen!
Hallo Leute,

wegen Helge mußte ich für Sebastian Seifert stimmen. Er hat die ganze Saison über eine gleichbleibend schlechte Leistung gebracht. Für die Fitness war er Großkunde der Lübbecker McDonalds-Filiale.

Wenn das keine Gründe sind.......?


Bis die Tage

Jörg

Antworten