Spieler der Saison

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Wer ist Euer TuS-Spieler der Saison?

Umfrage endete am 30.06.2013 12:43

Nikola Blazicko
3
15%
Dario Quenstedt
0
Keine Stimmen
Mattias Gustafsson
0
Keine Stimmen
Frank Løke
5
25%
Drago Vukovic
0
Keine Stimmen
Dennis Wilke
5
25%
Kristian Svensson
0
Keine Stimmen
Ales Pajovic
0
Keine Stimmen
Risto Arnaudovski
0
Keine Stimmen
Tomasz Tluczynski
0
Keine Stimmen
Jannik Gartmann
0
Keine Stimmen
Pawel Niewrzawa
0
Keine Stimmen
Daniel Svensson
1
5%
Arne Niemeyer
1
5%
Jens Schöngarth
5
25%
Tim Remer
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5225
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Spieler der Saison

Beitrag von The Kay » 10.06.2013 12:43

Wer ist Euer TuS-Spieler der Saison?

Pascal
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 88
Registriert: 16.05.2011 20:11
Geschlecht: Männlich

Re: Spieler der Saisom

Beitrag von Pascal » 10.06.2013 12:46

Dennis Wilke oder Jens schöngarth, aus dem einfachen Grund das sie sich hier Super entwickelt haben.

Schneider
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 213
Registriert: 21.02.2008 07:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gehlenbeck

Re: Spieler der Saisom

Beitrag von Schneider » 10.06.2013 13:12

Dennis, Top Ten der Ligatorschützen
Nikola, überwiegend starke Leistungen

Ingo sebening
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 22
Registriert: 19.01.2013 09:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hille Oberluebbe

Re: Spieler der Saisom

Beitrag von Ingo sebening » 10.06.2013 15:53

Nikola im Tor .Dennis Wahnsinn

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5225
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: Spieler der Saisom

Beitrag von The Kay » 10.06.2013 17:00

Pascal hat geschrieben:Dennis Wilke oder Jens schöngarth, aus dem einfachen Grund das sie sich hier Super entwickelt haben.
Naja, Dennis war letzte Saison in Balingen schon Stammspieler und auf einem ähnlichen (wenn auch verbesserten) Trefferniveau wie diese Saison.

Aus meiner Sicht kann es nur Jens sein, da er von allen Spielern den größten Schritt nach vorne gemacht hat. In Melsungen nur Bankwärmer, bei uns 300% mehr Tore als 2011/12 erzielt. Ich kann mich noch an meine Skepsis bei seiner Verpflichtung erinnern, zumal er damals noch ein Abwehrdefizit zu haben schien, wenn man die damalige Pressemitteilung zwischen den Zeilen gelesen hat.

Er hat wohl nicht nur mich Lügen gestraft.

Auch vom Typ her sehr locker und zugänglich, er scheint sich mit dem TuS und dem Umfeld zu identifizieren.

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: Spieler der Saison

Beitrag von Miriam » 11.06.2013 11:52

Für mich sind es auch Dennis, Jens und Nikola!

Haben alle drei eine sehr gute Saison gespielt!
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Spieler der Saison

Beitrag von Stefan » 11.06.2013 16:17

Die Antwort kann eigentlich nur Frank Løke oder Ales Pajovic lauten.

Frank wieder mit einer bestechenden Quote (gefühlt > 90% Tor oder 7m gerissen) und Ales mit bester Feldtorquote und ein Turm in der Abwehr, obwohl er erst nach der Winterpause zum Kader gestoßen ist.

Auf die gesamte Saison bezogen kam dann nur Frank für mich in Frage, sonst 50/50 Frank und Ales.
the eagle has landed

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Spieler der Saison

Beitrag von 1912 » 11.06.2013 17:45

Die Handball-Woche meint Frank Løke.

Dafür spricht jedenfalls, dass der TuS die drittmeisten Siebenmeter (160) aller 18 Klubs zugesprochen bekam, die überwiegend Dennis (78 mit einer Quote von 80,41% = drittbeste Quote nach Anders Eggert und Lars Lehnhoff) verwandelt hat.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Antworten