Wer soll ab der Saison 2012/2013 Trainer beim TuS sein?

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.

Wer soll ab der Saison 2012/2013 Trainer beim TuS sein?

Kent-Harry Andersson
0
Keine Stimmen
Ola Lindgren
6
24%
Jörn-Uwe Lommel
0
Keine Stimmen
Kai Wandschneider
1
4%
Michael Biegler
0
Keine Stimmen
Iouri Chevtsov
0
Keine Stimmen
Christian Schwarzer
12
48%
Sead Hasanefendić
1
4%
Maik Handschke
0
Keine Stimmen
Markus Gaugisch
1
4%
Holger Schneider
0
Keine Stimmen
Ein anderer Trainer
4
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Matthias
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 429
Registriert: 26.05.2007 14:55
Verein: TuS Nettelstedt

Wer soll ab der Saison 2012/2013 Trainer beim TuS sein?

Beitrag von Matthias » 29.12.2011 01:09

Ich habe einfach mal eine etwas beliebige Sammlung von Trainern zusammengestellt, von denen möglicherweise nicht alle verfügbar oder geeignet sein müssen. Weitere Kandidaten bitte in diesem Thread nachtragen.

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5224
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: Wer soll ab der Saison 2012/2013 Trainer beim TuS sein?

Beitrag von The Kay » 29.12.2011 12:12

GuFu oder Noka ;)

Benutzeravatar
David
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 667
Registriert: 25.12.2007 09:41
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Löhne-Mennighüffen

Re: Wer soll ab der Saison 2012/2013 Trainer beim TuS sein?

Beitrag von David » 29.12.2011 15:42

Ich finde es schwer nur einen anzugeben...für mich kämen mehrere in frage ;-)

Jan K.
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 37
Registriert: 15.06.2010 16:42
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Wer soll ab der Saison 2012/2013 Trainer beim TuS sein?

Beitrag von Jan K. » 29.12.2011 18:47

Per Carlen wäre frei =)
Totti Olafsson Handballgott !

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5224
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: Wer soll ab der Saison 2012/2013 Trainer beim TuS sein?

Beitrag von The Kay » 29.12.2011 19:40

Ziehe Noka aus Gründen zurück ;)

Benutzeravatar
Dauergast
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1439
Registriert: 08.05.2009 09:01
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Wer soll ab der Saison 2012/2013 Trainer beim TuS sein?

Beitrag von Dauergast » 29.12.2011 20:05

Jan K. hat geschrieben:Per Carlen wäre frei
Dann können der TUS und Hamburg
ja die Trainer tauschen. :wink:
Ja, da legst di nieder, da hauts di zam !

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Wer soll ab der Saison 2012/2013 Trainer beim TuS sein?

Beitrag von 1912 » 29.12.2011 20:08

Bitte nicht!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1309
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Wer soll ab der Saison 2012/2013 Trainer beim TuS sein?

Beitrag von joerg1903 » 29.12.2011 20:47

Ich habe für Christian Schwarzer gestimmt. Ihm traue ich zu, dass er die Mannschaft ähnlich weiter entwickelt, wie es Markus begonnen hat.

Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 250
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: Wer soll ab der Saison 2012/2013 Trainer beim TuS sein?

Beitrag von Rocket » 29.12.2011 21:31

joerg1903 hat geschrieben:Ich habe für Christian Schwarzer gestimmt. Ihm traue ich zu, dass er die Mannschaft ähnlich weiter entwickelt, wie es Markus begonnen hat.
Jo, wäre ne Möglichkeit...Aber ist der nicht in irgendeiner Funktion beim DHB beschäftigt?

Benutzeravatar
retzi
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1045
Registriert: 22.12.2002 12:47
Wohnort: Gehlenbeck

Re: Wer soll ab der Saison 2012/2013 Trainer beim TuS sein?

Beitrag von retzi » 29.12.2011 21:48

Gute Wahl Jörg!

Blacky wäre wenn er zu bekommen wäre ein geeigneter Kandidat.
- Kennt sich im Jugendbereich, auf Grund seiner aktuellen Tätigkeit, sehr gut aus.
- Vertrag bei der U20 geht ersteinmal bis 2012, wie auf seiner Homepage zulesen ist http://christian-schwarzer.de/
Man könnte den Weg fortsetzen mit einem erfolgreichen, namenhaften Nationalspieler junge deutsche Talente an den Wiehen zu locken.

Edit: Da sich die HSV und Carlen nun getrennt haben, werden die Fischköppe allerdings warscheinlich auch die Fühler in diese Richtung auststrecken. Zumal er mit seiner Hamburger Jugend gut in deren Marketing plaziert werden könnte. So "uns Uwe like"!
Zuletzt geändert von retzi am 29.12.2011 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dauergast
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1439
Registriert: 08.05.2009 09:01
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Wer soll ab der Saison 2012/2013 Trainer beim TuS sein?

Beitrag von Dauergast » 29.12.2011 21:58

Helge hat geschrieben:Bitte nicht
Ich glaube auch , Das wäre ein " Fatal Error". :wink:
joerg1903 hat geschrieben:Ich habe für Christian Schwarzer gestimmt. Ihm traue ich zu, dass er die Mannschaft ähnlich weiter entwickelt, wie es Markus begonnen hat.
Schwarzer ist aber ähnlich heimatverbunden wie Baur. Hätten wir dann nicht balde dasselbe Problem wie jetzt ? Zudem, hat er überhaupt schon mal einen Verein trainiert ?
Ja, da legst di nieder, da hauts di zam !

Benutzeravatar
retzi
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1045
Registriert: 22.12.2002 12:47
Wohnort: Gehlenbeck

Re: Wer soll ab der Saison 2012/2013 Trainer beim TuS sein?

Beitrag von retzi » 29.12.2011 22:23

Schwarzer ist aber ähnlich heimatverbunden wie Baur. Hätten wir dann nicht balde dasselbe Problem wie jetzt ? Zudem, hat er überhaupt schon mal einen Verein trainiert ?
Ja! Blacky hat schon einmal kurzfristig als Nachfolger von Schewzow als Spielertrainer kommisarisch das Traineramt bei den Löwen übernommen.

Für Chrisitian wäre ein Verein wie unserer ein prima Einstieg. Hier könnte er einige junge Talente einbringen. Z.B. junge Nationalspieler, die bei großen Vereinen nur auf der Bank versauern würden. Zudem würde die Marke Schwarzer nocheinmal einen großen Fokus auf uns lenken und neue Möglichkeiten eröffnen.

Wie oben (in meinem Letzten Beitrag) gerade hinzugefügt, werden sich darüber hinaus aber nun auch die Hamburger höchst warscheinlich um Blacky bemühen. Hier könnte er eine Millionentruppe, mit einigen seiner alten Weggefährten betreuen. Zudem hat er mit seinem Bruder ja auch in der Jugend in Hamburg gespielt. Also Marketingtechnisch passt er auch hier voll ins Anfroderungsprofil.

Alles nur Gedankenspiele! Ersteinmal muß klar sein ob er sich vorstellen kann weiter Jugendtrainer zu sein. Oder ob er in die 1. Bundesliga zurückkehren will.

Er wäre für mich wie gesagt der interesanteste Kandidat von der obigen Liste

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Re: Wer soll ab der Saison 2012/2013 Trainer beim TuS sein?

Beitrag von Benni » 30.12.2011 10:43

Wir haben nun alle festgestellt, dass der Typ "junger, deutscher, hungriger Trainer" ganz gut passt, ich könnte mit also vorstellen, dass dies das Profil des "Neuen" sein soll.

Wenn ich mir was wünschen dürfte (auch wenn Weihnachten vorbei ist... und gleich zwei Verträge im Weg stehen) wäre ich für Frank Carstens.

Hasanefendic ist eher das Gegenteil obigen Profils... aber durchaus vorstellbar, ohne dies jetzt bewerten zu wollen.

Ich würde aber einen Trainer der Generation Nordmeyer, Carstens, Gorr, Chalepo, Beuchler vorziehen.
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Killepitsch
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.2011 21:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Wer soll ab der Saison 2012/2013 Trainer beim TuS sein?

Beitrag von Killepitsch » 30.12.2011 11:13

retzi hat geschrieben:Wie oben (in meinem Letzten Beitrag) gerade hinzugefügt, werden sich darüber hinaus aber nun auch die Hamburger höchst warscheinlich um Blacky bemühen. Hier könnte er eine Millionentruppe, mit einigen seiner alten Weggefährten betreuen. Zudem hat er mit seinem Bruder ja auch in der Jugend in Hamburg gespielt. Also Marketingtechnisch passt er auch hier voll ins Anfroderungsprofil.
Sicher richtig, aber in Hamburg hätte Schwarzer direkt einen enormen Erfogsdruck, da wird nicht akzeptiert wenn er mal 5. wird, bei einem Verein wie dem TUS könnte er freier arbeiten und sich und die Mannschaft eher entwickeln.

Auch glaube ich, das der HSV eher auf einen international erfahrenen, etablierten Trainer setzen wird, trotz der Vorteile, die der Name Schwarzer im Bereich Marketing den Hamburgern bringen würde.

Schwarzer beim HSV würde mich persönlich doch überraschen. Aber ausgeschlossen ist wirklich gar nichts im Moment.

Benutzeravatar
David
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 667
Registriert: 25.12.2007 09:41
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Löhne-Mennighüffen

Re: Wer soll ab der Saison 2012/2013 Trainer beim TuS sein?

Beitrag von David » 30.12.2011 11:37

Mir ist grad aufgefallen, dass schwarzer perfekt zu unseren Trikots passen würde ;-)

Antworten