Verlängert Markus Baur ?

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Verlängert Markus Baur ?

Umfrage endete am 08.12.2011 10:08

Ja
17
59%
Nein
12
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Verlängert Markus Baur ?

Beitrag von The Kay » 03.12.2011 10:08

Die wichtigste Personalie wird sich ja demnächst aufklären.
Was denkt Ihr (objektiv) dazu ?

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: Verlängert Markus Baur ?

Beitrag von Miriam » 03.12.2011 13:36

da fehlt noch: Keine Ahnung :mrgreen:
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3243
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Verlängert Markus Baur ?

Beitrag von Sprinter Jens » 03.12.2011 14:07

Ich hoffe einfach dass Markus verlängert, dies wäre so ungemein wichtig für den VEREIN, FANS/ZUSCHAUER u. die SPONSOREN!!! Damit man die Entwicklung der Mannschaft vorantreiben kann. Außerdem haben WIR mit ihm eine Person, wo man durchaus neue SPONSOREN an Land ziehen kann, um den Verein wirtschaftlich (vielleicht) breiter aufstellen zu können. - Und ich glaube Markus sieht selbst, dass er die Mannschaft voran bringen kann (auch wenn noch nicht alles so klappt, wie er sich dass bestimmt vorstellt - aber auch dass gehört zur einer Entwicklung!!!).

Offtopic: Ich glaube gestern Abend, hat Markus beim Stammtisch unseres Fanclub´s einen positiven Eindruck hinterlassen!!! Er hat sehr intensiv mit den Fanclub-Mitgliedern diskutiert und war schon sehr interessiert an der Fanclub-Arbeit!!!

- MARKUS BITTE BLEIB!!! -

simonUK
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 430
Registriert: 14.11.2007 20:57
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster

Re: Verlängert Markus Baur ?

Beitrag von simonUK » 03.12.2011 15:08

Ich sehe auch einen Fortschritt in der Arbeit von Baur....Bzw. wüsste ich auch niemanden der es besser könnte...
Gruß
Simon

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Verlängert Markus Baur ?

Beitrag von Robin » 04.12.2011 02:01

Ich tippe das er bleibt. Er hat sich mittlerweile sehr gut bei uns eingelebt und es wäre traurig wenn er gehen würde.

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Re: Verlängert Markus Baur ?

Beitrag von com.post » 04.12.2011 10:06

Sprinter Jens hat geschrieben: ... Und ich glaube Markus sieht selbst, dass er die Mannschaft voran bringen kann (auch wenn noch nicht alles so klappt, wie er sich dass bestimmt vorstellt - aber auch dass gehört zur einer Entwicklung!!!). ...
Also hat er noch genug beim TuS zu tun und darum hoffe ich das er bleibt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
In den nächsten 2 Wochen sind wir schlauer!
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Verlängert Markus Baur ?

Beitrag von joerg1903 » 04.12.2011 12:41

Er ist ein Familienmensch. Wenn man ihm seitens der Vereinsführung genug Möglichkeiten gibt, in die Heimat zu fahren, wird er bleiben.

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: Verlängert Markus Baur ?

Beitrag von Tortenhuber » 05.12.2011 07:54

Ich hoffe zwar auch dass er bleibt, jedoch befürchte ich, dass der Familienanteil in ihm stärker ist.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

leidensfähig
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 31
Registriert: 17.02.2011 11:04
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich

Re: Verlängert Markus Baur ?

Beitrag von leidensfähig » 06.12.2011 09:17

Ich hoffe auch das er bleibt. Sehen wir es doch mal so, das Gro des Handballs spielt sich im Norden ab, wer also als Handballtrainer arbeiten möchte hat fast keine Wahl. Da ist der Bodensee schon recht weit ab vom Schuss.

Benutzeravatar
christian
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 974
Registriert: 20.12.2002 16:41
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Verlängert Markus Baur ?

Beitrag von christian » 07.12.2011 22:34

hoffentlich bald!

Benutzeravatar
Lars796
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 5
Registriert: 01.05.2010 20:58
Geschlecht: Männlich

Re: Verlängert Markus Baur ?

Beitrag von Lars796 » 28.12.2011 12:41

So die frage ist jetzt dann wohl geklärt Markus hört im Sommer auf.


http://www.tus-n-luebbecke.de/2011/12/b ... ommer-auf/

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Verlängert Markus Baur ?

Beitrag von joerg1903 » 28.12.2011 22:15

Lars796 hat geschrieben:So die frage ist jetzt dann wohl geklärt Markus hört im Sommer auf.


http://www.tus-n-luebbecke.de/2011/12/b ... ommer-auf/
Stimmt!!!

Antworten