Orange Auswärtstrikots

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.

Wie gefallen euch die neuen orangen Auswärtstrikots?

Prima! Mal was Neues!
7
19%
Noch gewöhnungsbedürftig, aber es wird schon...
5
14%
Warum orange? Kein Bezug zu den Vereinsfarben!
14
38%
Mir tun die Augen weh!- Bitte nächste Saison wieder traditionell!
5
14%
Farbanmaßung! Orange ist der Stadt, Müllverwertung und Holland vorbehalten!
6
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Orange Auswärtstrikots

Beitrag von 1912 » 16.11.2011 13:55

Wie gefallen euch die neuen orangen Auswärtstrikots?

Bild
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Orange Auswärtstrikots

Beitrag von Kutte » 16.11.2011 15:23

<singen>Orange trägt nur die Müllabfuhr</singen>

Sorry, aber alles ausser rot/schwarz ist :wuerg:
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: Orange Auswärtstrikots

Beitrag von Miriam » 16.11.2011 18:39

Also ich finde die auch nicht prickelnd. Als ich die das erste Mal live gesehen habe, habe ich gedacht ich träume.
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Sven434
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 352
Registriert: 15.02.2009 06:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Orange Auswärtstrikots

Beitrag von Sven434 » 16.11.2011 18:45

Da das Heimtrikot ja Schwarz/rot ist muss man für das auswärts/ausweichtrikot ja eine andere Farbe nehmen und da finde ich orange besser als das (ich glaube) grau vom letzten jahr

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Orange Auswärtstrikots

Beitrag von 1912 » 17.11.2011 11:48

Die Vereinsfarben sind Schwarz, Rot und Weiß.
Weiß/Rot wäre nach zig Jahren auch mal wieder eine Möglichkeit. Traditionell eben.

Die orangen Trikos finde ich grauenhaft.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Schubidu
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2011 13:38
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich

Re: Orange Auswärtstrikots

Beitrag von Schubidu » 17.11.2011 13:47

Die besten Handball spielenden Müllmänner der Welt. Und das in Lübbecke! Chapeau meine Herren!

stargate
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 95
Registriert: 15.09.2009 19:58
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Orange Auswärtstrikots

Beitrag von stargate » 17.11.2011 14:14

Hier mal für alle die es interessiert die psychologische Bedeutung der Farbe ORANGE:
Viel Spass beim lesen :wink:

Orange gehört wie Rot und Gelb zu den warmen Farben. Es symbolisiert Optimismus und Lebensfreude und wirkt aufbauend, kräftigend, positiv und in jeder Weise gesundheitsfördernd. Es fordert uns auf den Moment zu leben und etwas "fliessen" lassen zu können. Der Appetit wird gefördert und die Verdauung angeregt. Auf der seelisch-geistigen Ebene fördert Orange das Vertrauen und die Lust am Leben. Die Sinne können sich entfalten, Aufgeschlossenheit und Zusammenhalt stellen sich ein. Orange hilft, das Bedürfnis nach Genuss und Sinnlichkeit anzunehmen und zu leben. Orange ist die Farbe der Kinder und aller, die sich jugendlich und vital fühlen. Helles Orange bedeutet Fröhlichkeit, Kreativität. Dunkles Orange (bräunliches Orange), weist auf Überforderung, Stress, innere Müdigkeit, ungesunden Ehrgeiz, Gier, psychische- oder physische Leiden oder Konsum von Medikamenten hin.

Nicki
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 78
Registriert: 11.06.2007 00:20
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Lübbecke

Re: Orange Auswärtstrikots

Beitrag von Nicki » 17.11.2011 15:34

finde die Orangen Trikots ebenfalls fürchterlich, hat rein garnichts mit dem Tus zu tun :thumbsdown:

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Orange Auswärtstrikots

Beitrag von Robin » 20.11.2011 18:38

Ich finde die Trikots ehrlich gesagt auch einfach furchtbar. Das ist eine Schande das wir in der 100-jährigen Jubiläumssaison solche hässlichen Trikots tragen. :whip:

nummer8
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2010 17:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Orange Auswärtstrikots

Beitrag von nummer8 » 21.11.2011 22:33

Helge hat geschrieben:Die Vereinsfarben sind Schwarz, Rot und Weiß.
Weiß/Rot wäre nach zig Jahren auch mal wieder eine Möglichkeit. Traditionell eben.

Die orangen Trikos finde ich grauenhaft.
Robin hat geschrieben:Ich finde die Trikots ehrlich gesagt auch einfach furchtbar. Das ist eine Schande das wir in der 100-jährigen Jubiläumssaison solche hässlichen Trikots tragen. :whip:
Dem kann ich nur beipflichten.

Daneben stört es mich, von der unpassenden Farbe einmal abgesehen, seit Jahren, dass das Vereinslogo nicht deutlich präsenter ist.

Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 250
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: Orange Auswärtstrikots

Beitrag von Rocket » 21.11.2011 22:58

Hat mit den Vereinsfarben sicherlich wenig zu tun, das ist richtig...

Ist aber mal was anderes und solange sie ab und zu mal ein Spiel in den Dingern gewinnen, kann ich damit leben, dann könnten sie wegen mir auch in pink auftreten.

Benutzeravatar
Dauergast
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1439
Registriert: 08.05.2009 09:01
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Orange Auswärtstrikots

Beitrag von Dauergast » 26.11.2011 14:30

Bin mal gespannt, wie die Trikots im Fernsehen wirken. Ich zumindest habe den TUS darin noch nicht spielen sehen.
Ja, da legst di nieder, da hauts di zam !

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5224
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: Orange Auswärtstrikots

Beitrag von The Kay » 27.11.2011 16:41

Habe zwar auch bei der Umfrage abgestimmt, sich aber derart ausgiebig über die Farbe der Auswärtstrikots auszulassen lässt schon einem das Gefühl aufkommen, als ob es keine anderen Probleme gibt, über die hier diskutiert werden müssten.

Auch wenn kein Bezug zu den Vereinsfarben besteht, die Mannschaft soll in den Trikots die Spiele gewinnen und keinen Preis für die schönste Optik gewinnen.

Benutzeravatar
Dauergast
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1439
Registriert: 08.05.2009 09:01
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Orange Auswärtstrikots

Beitrag von Dauergast » 28.11.2011 17:00

So schlecht haben mir die neuen Trikots gar nicht gefallen. Auf jeden Fall besser als das Spiel selbst.
Ja, da legst di nieder, da hauts di zam !

Benutzeravatar
David
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 667
Registriert: 25.12.2007 09:41
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Löhne-Mennighüffen

Re: Orange Auswärtstrikots

Beitrag von David » 15.05.2012 18:35

Waren das beim FF eig die neuen auswärtstrikots?

Antworten