Spieler des Jahres 2010

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.

Spieler des Jahres 2010

Alvanos, Alexandros
1
1%
Blazicko, Nikola
14
15%
Felixsson, Heidmar
4
4%
Gustafsson, Mathias
1
1%
Hansen, Henrik
10
11%
Jurecki, Michal
4
4%
Just, Stephan
1
1%
Løke, Frank
23
25%
Niemeyer, Arne
17
19%
Olafsson, Thorir
5
5%
Pungartnik, Roman
2
2%
Putera, Milos
4
4%
Remer, Tim
0
Keine Stimmen
Siodmiak, Artur
0
Keine Stimmen
Svensson, Christian
1
1%
Tesch, Oliver
0
Keine Stimmen
Tluczynski, Tomasz
2
2%
Verjans, Nicky
1
1%
Wiese, Jens
1
1%
ein anderer
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Spieler des Jahres 2010

Beitrag von 1912 » 16.12.2010 19:26

Wer war für euch Spieler des Jahres 2010?

Es fehlen: Gerrit Bartsch, Bartoz Konitz und Renato Rui und die, die ich vergessen habe einzutragen :mrgreen:

Meine persönlichen Kriterien: Er muss Abwehr und Angriff können, möglichst konstant gute Leistungen über das ganze Jahr 2010 gezeigt haben und kämpferisch überzeugen.

Es können bis zu drei Stimmen abgegeben werden.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Re: Spieler des Jahres 2010

Beitrag von Benni » 17.12.2010 10:32

Keine ganz leichte Frage.
Frank scheidet auch für mich wegen des Themas Deckung aus, ansonsten hätte er wohl die Nase vorn.
Henrik Hansen wurde noch zu Beginn des Jahres als "schlechtester Mittelmann der Liga" tituliert, ist stark im Kommen, auch wenn in letzter Zeit ein paar schwächere Spiele dabei waren.

Also nehme ich Arne, der zwar im ersten Halbjahr noch im Schatten von Michal stand aber beispielsweise wie beim Halbfinale im F4 manchmal aus seinem Schatten treten konnte. Bislang spielt er eine gute Saison und die letzten Spiele waren überragend- wie eichtig er ist merkt man wenn er im Angriff mal auf die Bank muss.

Die einzige Alternative wäre wohl Blazicko- obwohl der im Angriff nun nicht so stark war ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
Dauergast
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1439
Registriert: 08.05.2009 09:01
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Spieler des Jahres 2010

Beitrag von Dauergast » 17.12.2010 11:49

Ich weiß, Helge meint seine persönlichen Kriterien, wenn aber Abwehr und Angriff spielen zu können ein "Muß" ist, könnte man einen Torhüter ja schon mal nicht wählen. Von mir würde Blazicko aber eine der drei Stimmen kriegen. Schlüssig bin ich mir nur noch nicht bei den beiden anderen Stimmen für drei Kandidaten.
Ja, da legst di nieder, da hauts di zam !

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Spieler des Jahres 2010

Beitrag von 1912 » 17.12.2010 12:29

Meine persönlichen (!) Kriterien beziehen sich auf die Feldspieler, Klaus!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: Spieler des Jahres 2010

Beitrag von Miriam » 17.12.2010 13:46

Meinde drei Favoriten :mrgreen:

Nikola
Frank
Hansi
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

TuSFan84

Re: Spieler des Jahres 2010

Beitrag von TuSFan84 » 17.12.2010 13:57

Für mich sind arne Niemeyer, Frank løke und Milos putera. Begründung: Arne Niemeyer ist für mich der wichtigste Spieler im Angriff. Er ist immer für ein gutes Tor zu haben und pusht mit seinen Aktion manchmal richtig gut die Mannschaft. Frank løke ist für mich das kampfschwein schlecht hin. Die unmöglichsten anspiele die er verarbeitet sind schon eine Klasse für sich. Milos ist für mich Spieler des Jahres 2010 im Tor weil er trotz Nummer 2 in seinen Einsatz Zeiten immer 100 Prozent da ist. Das ist für mich eine starke Leistung und sollte lansam mal belohnt werden.

Benutzeravatar
Dauergast
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1439
Registriert: 08.05.2009 09:01
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Spieler des Jahres 2010

Beitrag von Dauergast » 17.12.2010 15:43

Meine Favoriten ( in alphabetischer Reihenfolge ) sind:

Arne
Frank
Nikola

Wie wichtig Arne für die Mannschaft ist , merkt man tatsächlich erst so richtig, wenn er nicht dabei ist.

Frank ist ein Phänomen, wie der am Kreis rackert, meist mit dem Ergebnis: Tor oder Strafwurf.

Nikola`s Paraden waren in so manchem Spiel entscheidend um den TUS im Spiel zu halten oder auf die Siegerstrasse zu bringen.

Auf eine genaue Reihenfolge will ich mich nicht festlegen. Hinter diesem Trio sehe ich
persönlich Totti Olafsson.
Ja, da legst di nieder, da hauts di zam !

Hercules
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 273
Registriert: 26.04.2010 20:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Spieler des Jahres 2010

Beitrag von Hercules » 17.12.2010 16:49

Meine drei Stimmen bekommen:

1.Frank
2.Arne
3.Heidmar

1.Frank ist ein Weltklassekreisläufer und es ist eine Bereicherung ihm hier beim TuS zu haben. Wenn er den Ball hat ist meistens Tor oder Strafwurf(+2min für Gegner). Ein richtiges Kampfschwein.Danke an die Verantwortlichen.

2. Arne ist ein sehr schlauer, motivierter und äußert guter Halblinker. Ich hätte nach seiner Vergangenheit nicht gedacht das er hier so einschlägt(positiv). Macht Spaß ihm zuzusehen.

3.Heidi Heidi ist für mich trotz Wechsels in die Oberliga ein wirklich richtig geiler Typ. Ich finde Felixsson ist ein sehr guter Halbrechter der mit viel Auge und Verstand seine Tore macht. Schade das du nicht mehr da bist. Ich werde dich vermissen.

Gruß Hercu
Lüdenscheid Nord!

Für immer Borussia Dortmund und TuS N Lübbecke sowie HSG Hüllhorst

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Spieler des Jahres 2010

Beitrag von Robin » 17.12.2010 17:42

Meine Favoriten:
1. Frank
2. Nikola
3. Arne

Neppo
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 29
Registriert: 02.10.2007 19:20
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Spieler des Jahres 2010

Beitrag von Neppo » 17.12.2010 20:40

Totti finde ich ziemlich stark, macht immer wieder unglaubliche Tore und spielt echt konstant. Einfach ein guter Mann!

Benutzeravatar
Dauergast
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1439
Registriert: 08.05.2009 09:01
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Spieler des Jahres 2010

Beitrag von Dauergast » 17.12.2010 20:56

Neppo hat geschrieben:einfach ein guter Mann
Meiner Ansicht nach einer der besten RA der je beim TUS gespielt hat .
Ja, da legst di nieder, da hauts di zam !

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1309
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Spieler des Jahres 2010

Beitrag von joerg1903 » 17.12.2010 21:01

Meine Punkte haben bekommen:

1. Frank - Weltklassekreisläufer
2. Nicola - Weltklassetorwart
3. Stephan - guter Allrounder mit immer wieder überraschenden Aktionen

Benutzeravatar
Annika
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1757
Registriert: 24.12.2002 22:13
Wohnort: Cádiz
Kontaktdaten:

Re: Spieler des Jahres 2010

Beitrag von Annika » 20.12.2010 02:33

Mein allerpersönlichster bester Spieler: HEIDMAR FELIXSON :-)
"Der Bartsch sitzt auf der Bank. Der Tesch ja nicht mal auf der Wiese!" (Miriam, 14.11.09)

RENÉ, DU WIRST FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN BLEIBEN! WIR WERDEN DICH SEHR VERMISSEN!
AUCH NADINE, DICH WERDEN WIR NIE VERGESSEN!

Samstags abreisen ist KEIN Heavy Metal! (Wacken, 04.08.07)

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: Spieler des Jahres 2010

Beitrag von Miriam » 20.12.2010 14:56

Annika hat geschrieben:Mein allerpersönlichster bester Spieler: HEIDMAR FELIXSON :-)

Heidi ist für uns beide außer Konkurrenz :mrgreen:
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1309
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Spieler des Jahres 2010

Beitrag von joerg1903 » 20.12.2010 19:41

Miriam hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Mein allerpersönlichster bester Spieler: HEIDMAR FELIXSON :-)

Heidi ist für uns beide außer Konkurrenz :mrgreen:
Würde ich das besser verstehen, wenn ich seiner Hochzeit auch persönlich beigewohnt hätte? :) ? :) ? :)

Antworten