Jurecki ist weg, braucht der TuS Ersatz?

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Jurecki ist weg, braucht der TuS Ersatz?

Ja, um an den hochgesteckten Saisonzielen festzuhalten braucht man sofort einen weiteren Spieler für RM oder RL. Nicht zuletzt um einem eventuellen Verletzungspech vorzubeugen.
3
18%
Ja, aber man sollte nur einen "Kracher" verpflichten, auch wenn es gegebenenfalls eine halbe Saison dauert diesen zu finden.
7
41%
Nein, Jens Wiese sollte von nun an öfter zum Einsatz kommen, auch wenn dies bedeutet, dass man das Saisonziel nach unten korrigieren müsste.
7
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Matthias
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 429
Registriert: 26.05.2007 14:55
Verein: TuS Nettelstedt

Jurecki ist weg, braucht der TuS Ersatz?

Beitrag von Matthias » 26.08.2010 21:14

kT

Antworten