Spieler der Saison 09/10

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Spieler der Saison 09/10

Alexander Tesch
0
Keine Stimmen
Alexis Alvanos
9
8%
Arne Niemeyer
23
20%
Artur Siodmiak
3
3%
Frank Löke
30
26%
Gerrit Bartsch
0
Keine Stimmen
Heidmar Felixson
4
3%
Henrik Hansen
0
Keine Stimmen
Jens Wiese
5
4%
Konstantin Madert
0
Keine Stimmen
Lars Friedrich
0
Keine Stimmen
Michal Jurecki
9
8%
Milos Putera
2
2%
Nikola Blazicko
14
12%
Oliver Tesch
1
1%
Renato Rui
0
Keine Stimmen
Roman Pungartnik
2
2%
Thorir Olafsson
7
6%
Tim Remer
2
2%
Tomasz Tluczynski
4
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 115

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Spieler der Saison 09/10

Beitrag von Kutte » 06.06.2010 16:58

KT
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

TuSFan84

Re: Spieler der Saison 09/10

Beitrag von TuSFan84 » 06.06.2010 19:56

Spieler der Saison für mich ist ganz klar Arne Niemeyer aus dem grund, weil er in der Mannschaft und in den einzelnen Spielen die Zügel in die hand genommen hat wenn es mal nicht so lief wie es sollte, desweiteren ist er für mich der Topspieler dieser Saison, weil er ein absoluter Kämpfer Typ ist und eine riesen große Bereicherung für den TuS.

An zweiter Stelle kommt für mich Milos Putera, er war die Saison über sehr deutlich im Hintergrund/Schatten von Nikola doch wenn er ins Eckige sollte war er 100% da und hat oft genug bewiesen, dass er auch die Nummer eins sein kann.

An dritter Stelle kommt für mich Heidmar Felixon aus dem Grund, weil er einen schönen Handball spielt und es richtig Spaß macht ihm zu zuschauen.

_

So das sind meine Numminierungen.

Doch als Mannschaft gesehen haben alle den ersten Platz verdient, weil Sie als Mannschaft eine absolut super Saison gespielt haben und der 10. Platz ist ein Top Ergebniss.

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1315
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Spieler der Saison 09/10

Beitrag von joerg1903 » 06.06.2010 19:58

Ich habe für folgende 3 Spieler gestimmt:

Tomek = Überragender 7-Meter-Schütze
Frank = Der Kreisläufer schlechthin
Nikola = Ein toller 7-Meter-Killer und sowieso ein sehr guter Torwart

Hercules
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 273
Registriert: 26.04.2010 20:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Spieler der Saison 09/10

Beitrag von Hercules » 06.06.2010 20:06

Ich habe diese Spieler nominiert:

Frank: Diese geile Drecksau
Alexis: ist einfach gut für die Mannschaft
Arne: Weil er einfach ein Mühlenkreisler ist
Lüdenscheid Nord!

Für immer Borussia Dortmund und TuS N Lübbecke sowie HSG Hüllhorst

Photographer
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 645
Registriert: 08.09.2005 21:45
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Spieler der Saison 09/10

Beitrag von Photographer » 06.06.2010 20:55

Frank: Ich glaube da ist jeder Kommentar überflüssig
Arne: Mit hohen Erwartungen nach Lübbecke gekommen und hat sie glaube ich mehr als erfüllt.
Totti: Eine Super Saison unseres Kapitäns
"Das ist keine Meisterkarte, das ist die Arschkarte" Ein Zuschauer in der Geschäftstelle der am letzten Spieltag seinen Platz für die neue Saison ausprobiert hatte.

Sven434
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 352
Registriert: 15.02.2009 06:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Spieler der Saison 09/10

Beitrag von Sven434 » 06.06.2010 21:55

Frank - Sollte klar sein bester Kreisläufer den ich jemals gesehen habe
Arne- Am Anfang noch etwas schwach wurde immer besser und war beim Final 4 überragend
Nikola - Sehr Konstant nur 2-3 schwache Spiele - Schade das Er beim Final 4 nicht dabei war

4te Nominienirung wäre Alexis gewesen - Sehr stark bis zu seiner Verletzung

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Spieler der Saison 09/10

Beitrag von Robin » 06.06.2010 22:33

Ich habe gewählt:

Frank: Der beste Kreisöaüfer überhaupt.
Arne: Hat eine super erste Saison beim TuS gespielt.
Nikola: Hat diese Saison, wie immer, seinen Kasten wieder super sauber gehalten.

Benutzeravatar
Dauergast
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1439
Registriert: 08.05.2009 09:01
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Spieler der Saison 09/10

Beitrag von Dauergast » 07.06.2010 07:51

Meine 3 Stimmen gehen auch an Arne, Nikola und Frank, ohne dabei die Leistungen von Totti und Michal zu vergessen.
Ja, da legst di nieder, da hauts di zam !

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: Spieler der Saison 09/10

Beitrag von Miriam » 07.06.2010 13:13

Meine drei Stimmen gehen an:

1. Nikola: Kaum schwache Spiele gezeigt! Hut ab
2. Frank: Einfach unglaublich dieser Typ
3. Totti: Auch kaum schwache Spiele abgeliefert
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Rocket
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 251
Registriert: 16.12.2009 21:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Pr. Oldendorf

Re: Spieler der Saison 09/10

Beitrag von Rocket » 07.06.2010 14:06

1.) Frank Löke: muß man nix zu sagen, einmalig der Kerl
2.) Arne Niemeyer: bis auf wenige Ausnahmen immer Verlaß drauf

3.) Alexis Alvanos: wurde mMn von Spiel zu Spiel wertvoller, bis er kaputt gekloppt wurde :cry: , ich hoffe, daß der wieder in die Gänge kommt.

Antworten