Der große RedDevils Jahres-Rückblick:"Schlechtester&quo

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Wer war der enttäuschenste Spieler 2002 ?

Umfrage endete am 02.01.2003 12:27

Andrej Siniak
5
19%
Andrej Siniak
5
19%
Björn Schubert
2
8%
Björn Schubert
2
8%
Sergi Skercevic
0
Keine Stimmen
Sergi Skercevic
0
Keine Stimmen
Eddi Schwank
4
15%
Eddi Schwank
4
15%
Harry
2
8%
Harry
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Der große RedDevils Jahres-Rückblick:"Schlechtester&quo

Beitrag von The Kay » 28.12.2002 12:27

Herrschaften,

zu allererst entschuldige ich mich für díe Betreffzeile "Schlechtester" Spieler, da man ja keinem vorwerfen kann, absichtlich schlecht gespielt zu haben. Ich hätte lieber den Betreff "Enttäuschenster" Spieler genommen, leider war dioe Zeile zu kurz :?

Wie bei allen anderen Umfragen gilt natürlich auch Eure persönliche Einschätzung, falls ein Spieler nicht aufgeführt ist.

Andi
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 275
Registriert: 21.12.2002 10:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi » 28.12.2002 17:23

Schön, dass Du wieder ein paar Umfragen erstellt hast. :D

Aber bei dieser (!) Umfrage werde ich ganz bestimmt nicht abstimmen.

Es ist meiner Meinung nach einfach nicht fair, solch eine "negative" Umfrage zu starten
(das Thema haben wir ja schon bei einer Auswärtsfahrt im Bus angesprochen).
Darum schreibe ich jetzt lieber nicht mehr dazu....
(wahrscheinlich bin ich wieder zu gutmütig, aber ich persönlich finde DIESE Art von Umfragen nicht ok) :oops:

Antworten