Steigt GWD ab ?

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.

Steigt GWD ab ?

Ja
29
56%
Nein
12
23%
Ja, wenn
2
4%
Nein, weil
9
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Sven434
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 352
Registriert: 15.02.2009 06:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Steigt GWD ab ?

Beitrag von Sven434 » 27.12.2009 00:43

Nachdem Minden jetzt Jahr auf den letzten Platz gerutscht ist würde ich gerne Wissen was ihr darüber denkt ?

simonUK
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 430
Registriert: 14.11.2007 20:57
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster

Re: Steigt GWD ab ?

Beitrag von simonUK » 27.12.2009 04:38

Nein, weil Minden ne Tendenz für große Rettungen am 34.Spieltag haben.....egal von welchem platz in der unteren Zone.
Gruß
Simon

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: Steigt GWD ab ?

Beitrag von Tortenhuber » 27.12.2009 08:44

... solange Hotti da ist, GWD nicht absteigt.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: Steigt GWD ab ?

Beitrag von Miriam » 27.12.2009 10:35

Leider nicht! Sie hätten es allerdings mal verdient!
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Benutzeravatar
Dauergast
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1439
Registriert: 08.05.2009 09:01
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Steigt GWD ab ?

Beitrag von Dauergast » 27.12.2009 11:16

nein, weil es mindestens zwei schlechtere Mannschaften als GWD gibt und GWD die
Relegation für sich entscheidet.
Ja, da legst di nieder, da hauts di zam !

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Steigt GWD ab ?

Beitrag von Robin » 27.12.2009 14:09

Ich tippe auch darauf, das sie zwei Mannschaften noch hinter sich lassen und dann in die Relegation kommen, die sie wahrscheinlich für sich entscheiden würden.

Benutzeravatar
David
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 667
Registriert: 25.12.2007 09:41
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Löhne-Mennighüffen

Re: Steigt GWD ab ?

Beitrag von David » 27.12.2009 15:30

nein, weil hotti!

Benutzeravatar
christian
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 973
Registriert: 20.12.2002 16:41
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Steigt GWD ab ?

Beitrag von christian » 27.12.2009 17:17

Ja, wenn Sie in der Relegation scheitern....

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Steigt GWD ab ?

Beitrag von 1912 » 27.12.2009 19:24

Nein, weil
1) ich es gut finde, zwei Bundesligisten im Kreis zu haben;
2) die Derbys das Salz in der Suppe sind;
3) der Rückrundenspielplan GWD entgegenkommt;
4) GWD aller Wahrscheinlichkeit nach nicht noch einmal so viel Pech wie in der Hinrunde haben kann!

Aber einmal (erfolgreich) die Relegation zu spielen, kann auch nicht schaden ;)
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Pfefferkoenig
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 6
Registriert: 27.12.2009 14:04
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Steigt GWD ab ?

Beitrag von Pfefferkoenig » 27.12.2009 22:10

Nein, weil
ich den Argumenten von Helge zustimme.
und ohne Derby fehlt doch was

Photographer
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 645
Registriert: 08.09.2005 21:45
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Steigt GWD ab ?

Beitrag von Photographer » 28.12.2009 16:04

Nein weil es eben GWD ist aber das ist auch der einzige Grund. Und das mit dem Pech habe ich ja wohl überlesen Helge bei dem Dusel der letzten 5(?) Saisons
"Das ist keine Meisterkarte, das ist die Arschkarte" Ein Zuschauer in der Geschäftstelle der am letzten Spieltag seinen Platz für die neue Saison ausprobiert hatte.

GWD-Fan
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 27
Registriert: 29.12.2009 00:18
Verein: GWD Minden
Geschlecht: Männlich

Re: Steigt GWD ab ?

Beitrag von GWD-Fan » 29.12.2009 21:17

Stimmt. 08/09 sind wir auch mit unglaublich viel Glück drin geblieben.
Genau wie 06/07 was wir da in der KSH beim entscheidenen Spiel für ein Glück hatten ...

Wirklich glücklich waren der Lizenzentzug von Wallau 04/05 glaub ich war das, wodurch wir nicht in die Relegation mussten und dass die Spieler von Flense am letzten Spieltag 07/08 kein Bock mehr auf Handball hatten :D.

Edith sacht: Die Geschichte mit Wallau könnte man auch als Belohnung für mittlerweile vernünftiges Wirtschaften von GWD ansehen 8)
Grün-Weiß Dankersen Minden

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Re: Steigt GWD ab ?

Beitrag von com.post » 31.12.2009 13:11

GWD-Fan hat geschrieben: ...und dass die Spieler von Flense am letzten Spieltag 07/08 kein Bock mehr auf Handball hatten ...
Da stellt sich mir und sicherlich auch anderen TuS-Fans und auch Leuten die leider nicht so viel Ahnung vom Handball haben die Frage: "Warum hatten die Flense-Spieler keine Lust auf Handballspielen?"

Um zum Thema zurück zu kommen - Steigt GWD ab?
Meiner Meinung nach, sind sie in dieser Saison reif!
Aber GWD findet immer wieder ein (Hinter)türchen um drin zu bleiben!
Vorentscheidend wird das Heimspiel am 07.02. gegen Düsseldorf sein. Wenn das in die Hose geht, dann sind sie wohl nicht mehr zu retten, ausser sie werfen wieder so einen (Rettungs)Anker wie damals in Flense!
Auch das Spiel in Dormagen muß für GWD positiv gestaltet werden. Das Hinspiel in der Kampahalle ging bekanntlich in die Hose und so etwas darf es in der Rückrunde für GWD nicht mehr geben, das sie gegen einen Mitkonkurenten in eigener Halle verlieren.

Entscheidend werden die Spiele gegen die Mannnschaften sein die um den Klassenerhalt kämpfen!
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

GWD-Fan
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 27
Registriert: 29.12.2009 00:18
Verein: GWD Minden
Geschlecht: Männlich

Re: Steigt GWD ab ?

Beitrag von GWD-Fan » 31.12.2009 15:32

com.post hat geschrieben:
GWD-Fan hat geschrieben: ...und dass die Spieler von Flense am letzten Spieltag 07/08 kein Bock mehr auf Handball hatten ...
Da stellt sich mir und sicherlich auch anderen TuS-Fans und auch Leuten die leider nicht so viel Ahnung vom Handball haben die Frage: "Warum hatten die Flense-Spieler keine Lust auf Handballspielen?"

Um zum Thema zurück zu kommen - Steigt GWD ab?
Meiner Meinung nach, sind sie in dieser Saison reif!
Aber GWD findet immer wieder ein (Hinter)türchen um drin zu bleiben!
Vorentscheidend wird das Heimspiel am 07.02. gegen Düsseldorf sein. Wenn das in die Hose geht, dann sind sie wohl nicht mehr zu retten, ausser sie werfen wieder so einen (Rettungs)Anker wie damals in Flense!
Auch das Spiel in Dormagen muß für GWD positiv gestaltet werden. Das Hinspiel in der Kampahalle ging bekanntlich in die Hose und so etwas darf es in der Rückrunde für GWD nicht mehr geben, das sie gegen einen Mitkonkurenten in eigener Halle verlieren.

Entscheidend werden die Spiele gegen die Mannnschaften sein die um den Klassenerhalt kämpfen!
Weil es für sie um rein gar nix mehr ging. Am letzten Spieltag sind schon genug verrückte Dinge geschehen. Wenn man mal zum Fußball guckt. Cottbus gewinnt am letzten Spieltag 3:0 gegen Leverkusen (!) und schafft dadurch die Relegation und Arminia steigt direkt ab. Karlsruhe gewinnt 4:0 gegen Berlin, für die es sogar noch um sehr viel ging, nämlich um die C-L.
Die waren wohl schon im Urlaub genau wie die Löwen gestern!

Und was die aktuelle Situation bei GWD betrifft, gebe ich dir 100 %ig Recht.
Düsseldorf wird vorentscheidend.
Im Februar müssen 4 Punkte her!
Grün-Weiß Dankersen Minden

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1309
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Steigt GWD ab ?

Beitrag von joerg1903 » 31.12.2009 22:44

...die ein wenig sehr viel Verletzungspech hatten.

Die Mannschaft aus dem Ostkreis ist gar nicht mal so schlecht besetzt. Wenn alle an Bord sind, werden sie genug Spiele gewinnen, um drin zu bleiben.

Antworten