Was erwartet Ihr von Siggi Roch ??

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Was erwartet Ihr von Siggi Roch ??

Endlich Seriösität beim TuS
8
22%
Endlich Seriösität beim TuS
8
22%
Kontinuierliche Arbeit
4
11%
Kontinuierliche Arbeit
4
11%
Den Klassenerhalt
1
3%
Den Klassenerhalt
1
3%
Ich lass mich überraschen
2
6%
Ich lass mich überraschen
2
6%
Nichts
3
8%
Nichts
3
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Was erwartet Ihr von Siggi Roch ??

Beitrag von The Kay » 25.04.2003 17:10

S.o.

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Was erwartet Ihr von Siggi Roch ??

Beitrag von Kutte » 25.04.2003 17:16

Moongoose McQueen hat geschrieben:S.o.
Ich hoffe auf Seriösität und kontinuierliche Arbeit, wie soll ich denn jetzt abstimmen? :mrgreen: Bevor jemand fragt, gegen den Klassenerhalt hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden :wink:
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 25.04.2003 17:39

Hätte ich alle drei Möglichkeiten zusammen gefasst, dann wäre der Vote wahrscheinlich zu eindeutig geworden. Deswegen die Aufteilung.

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni » 25.04.2003 18:00

Für mich sind die ersten beiden Dinge entscheidend.
Den Klassenerhalt kann und darf man nicht von ihm erwarten.

Uns außerdem hoffe ich dass er ein besseres Verhältnis zu Fans und Fanclub aufbauen wird wie sein Vorgänger.
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von 1912 » 25.04.2003 18:21

Benjamin hat geschrieben: Uns außerdem hoffe ich dass er ein besseres Verhältnis zu Fans und Fanclub aufbauen wird wie sein Vorgänger.
Das hast du nett formuliert, Benni! Die Latte hast du auch nicht sehr hoch gelegt, wenn du nur ein "besseres Verhältnis" wünschst! ;)

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Kutte » 25.04.2003 18:28

Benjamin hat geschrieben:Uns außerdem hoffe ich dass er ein besseres Verhältnis zu Fans und Fanclub aufbauen wird wie sein Vorgänger.
Noch schlechter ist auch nicht möglich, oder? :mrgreen:
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

maik
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1156
Registriert: 20.12.2002 11:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von maik » 26.04.2003 17:49

Benjamin hat geschrieben:Für mich sind die ersten beiden Dinge entscheidend.
Den Klassenerhalt kann und darf man nicht von ihm erwarten.
seh ich genauso , aber wenns doch noch derklassenerhalt wird wäre es auch nicht schlimm :mrgreen: :wink: :mrgreen:

Antworten