Sollte die Aktion mit dem Banner wiederholt werden ?

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Sollte die Aktion mit dem Banner wiederholt werden ?

JA
10
40%
NEIN
13
52%
mir egal
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Torben
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 409
Registriert: 11.11.2008 18:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Sollte die Aktion mit dem Banner wiederholt werden ?

Beitrag von Torben » 28.09.2009 17:22

Sollte die Aktion mit dem Banner wiederholt werden ?
Was meint ihr dazu ?
"Liebe Fans, nicht zittern und zagen, Nettelstedt ist nicht zu schlagen"
( Ex-Bundeskanzler Gerhard schröder auf dem Blasheimer Markt 2009 )

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Sollte die Aktion mit dem Banner wiederholt werden ?

Beitrag von 1912 » 29.09.2009 07:56

Es gibt m.M.n. keinen Anlass zur Wiederholung.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Dauergast
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1439
Registriert: 08.05.2009 09:01
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Sollte die Aktion mit dem Banner wiederholt werden ?

Beitrag von Dauergast » 29.09.2009 09:33

Helge hat geschrieben:Es gibt m.M.n. keinen Anlass zur Wiederholung
Sehe ich auch so. Ist vom Anlass abhängig.
Ja, da legst di nieder, da hauts di zam !

hummel
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 91
Registriert: 21.12.2002 22:09

Re: Sollte die Aktion mit dem Banner wiederholt werden ?

Beitrag von hummel » 29.09.2009 16:30

Durch Toyota als Namensgeber der Bundesliga sind ja genügend Autohaus - Bannerflächen frei geworden. Dort ist sicherlich ein Plätzchen für das Banner zu finden, sofern Armin Gauselmann sein O.K. dazu gibt.
Somit wird eine zweite Aktion nicht erforderlich sein, das Banner aber sein Ziel/Wunsch weiterhin in ganz Handballdeutschland verbreiten.

Gruß hummel

Benutzeravatar
christian
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 974
Registriert: 20.12.2002 16:41
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Sollte die Aktion mit dem Banner wiederholt werden ?

Beitrag von christian » 30.09.2009 20:00

Helge hat geschrieben:Es gibt m.M.n. keinen Anlass zur Wiederholung.
Dem ist nichts hinzuzufügen....das war für mich eine einmalige Aktion nach den Ereignissen der jüngeren Vergangenheit, die Resonanz war positiv, die Medien haben berichtet.

Es ging darum eine Botschaft rüber zu bringen und das wars. Außer beim Derby gabs ja auch keine Probleme mit der "Rivalität".

Im Übrigen würde es mich freuen, wenn die Flensburger es schon zu spüren bekommen, das es uns nicht passt, was Sie uns vor etwas mehr als einem Jahr angetan haben....rein sportlich und emotional ;-)

Benutzeravatar
Dauergast
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1439
Registriert: 08.05.2009 09:01
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Sollte die Aktion mit dem Banner wiederholt werden ?

Beitrag von Dauergast » 30.09.2009 20:35

christian hat geschrieben:Im Übrigen würde es mich freuen, wenn die Flensburger es schon zu spüren bekommen, das es uns nicht passt, was Sie uns vor etwas mehr als einem Jahr angetan haben....rein sportlich und emotional
:bindafür:
Ja, da legst di nieder, da hauts di zam !

Antworten