Erwartungen und Prognosen für 09/10

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Wie schneidet der TuS in der Saison 09/10 ab?

Besser als Platz 8
1
3%
Platz 8 - 9
2
6%
Platz 10 - 11
8
24%
Platz 12 - 13
15
45%
Platz 14 - 15
6
18%
Relegationsplatz
0
Keine Stimmen
Direkter Abstieg
1
3%
Egal! Hauptsache, die Mannschaft identifiziert sich sichtbar mit dem TuS, kämpft und zeigt gute Spiele, sodass das Zuschauen Spaß macht.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Erwartungen und Prognosen für 09/10

Beitrag von 1912 » 01.08.2009 14:28

Der Kader für die kommende Saison steht fest.

Was erwartet ihr vom TuS in der kommenden Saison und werden eure Erwartungen eurer Meinung nach erfüllt werden? Warum?

Was ist euch wichtig?
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Dauergast
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1439
Registriert: 08.05.2009 09:01
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Erwartungen und Prognosen für 09/10

Beitrag von Dauergast » 01.08.2009 15:30

Wenn es die Möglichkeit gegeben hätte, hätte ich Platz 13 - 14 getippt. So habe ich mich für die positivere Variante entschieden.
Obwohl, bei den vielen für mich nicht ausreichend bekannten neuen Spielern, ist das natürlich auch etwas schwierig.
Ja, da legst di nieder, da hauts di zam !

Matthias
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 429
Registriert: 26.05.2007 14:55
Verein: TuS Nettelstedt

Re: Erwartungen und Prognosen für 09/10

Beitrag von Matthias » 02.08.2009 17:20

Ich habe für Platz 12-13 getippt. Hannover, Düsseldorf, Dormagen und Balingen sollte man auf jeden Fall hinter sich lassen können. Minden eigentlich auch. Wetzlar sehe ich in etwa auf einer Stufe mit dem TuS. Erreicht man Platz 12 oder 13 denke ich kann man ganz zufrieden sein.

Wichtig wäre mir das der TuS versucht jedes Spiel zu gewinnen. Es gibt nichts schöneres als bei einer tollen Stimmung in der KSH mal einen Großen zu schlagen.

Ich hoffe dass sich der Trainer nicht nur auf eine Beton-Abwehr verlässt sondern das Hansen oder Niemeyer auch im Angriff Akzente setzen können. Da bin zur Zeit noch etwas skeptisch, insbesondere weil ich Hansen noch nicht spielen gesehen habe.

Allgemein wünsche ich mir für deutschen Handball eine "erholsame" Saison, d.h: Einen Abstieg der rein sportlich entschieden wird. Keine Vereine die sich finanziell übernehmen. Keine Schiedsrichterbestechungen. Keine Dopingfälle. Spannung in der Tabellenspitze, wie auch im Tabellenkeller.

Matthias
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 429
Registriert: 26.05.2007 14:55
Verein: TuS Nettelstedt

Re: Erwartungen und Prognosen für 09/10

Beitrag von Matthias » 26.08.2009 15:30

Vielleicht muss ich meine Erwartungshaltung doch noch ein oder zwei Plätze nach unten korrigieren. Das der designierte Mittelmann quasi kein Spiel in der Vorbereitung spielen kann und nun auch noch zu Beginn der Sasion pausieren muss ist schon ein herber Rückschlag. :(

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Erwartungen und Prognosen für 09/10

Beitrag von Stefan » 26.08.2009 15:33

Matthias hat geschrieben:Dass der designierte Mittelmann quasi kein Spiel in der Vorbereitung spielen kann und nun auch noch zu Beginn der Sasion pausieren muss ...
... und die ganze Vorbereitung mehr oder weniger verletzt war ...

Bislang scheint HH nicht gerade ein "Glücksgriff" zu sein. Umso froher bin ich über die Verpflichtung von Arne :mrgreen:
the eagle has landed

Antworten