Wie endet das Spiel gegen Großwallstadt ??

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Wie endet das Spiel gegen Großwallstadt ??

Umfrage endete am 20.04.2003 17:20

Knapper Sieg für den TuS
7
22%
Knapper Sieg für den TuS
7
22%
Unentschieden
0
Keine Stimmen
Unentschieden
0
Keine Stimmen
Knapper Sieg für G'Wallstadt
4
13%
Knapper Sieg für G'Wallstadt
4
13%
Klarer Sieg für G'Wallstadt
4
13%
Klarer Sieg für G'Wallstadt
4
13%
Klarer Sieg für den TuS
1
3%
Klarer Sieg für den TuS
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Wie endet das Spiel gegen Großwallstadt ??

Beitrag von The Kay » 17.04.2003 17:20

Was anderes als 2 Punkte kommen nicht in Frage, denn kommt es anders, sehe selbst ich schwarz....

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Re: Wie endet das Spiel gegen Großwallstadt ??

Beitrag von com.post » 17.04.2003 17:40

Moongoose McQueen hat geschrieben:Was anderes als 2 Punkte kommen nicht in Frage, denn kommt es anders, sehe selbst ich schwarz....
Genau Kay, das muß gewonnen werden und es wird ........! :hase: :thumbsup: :hase: :thumbsup: :hase:

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Wie endet das Spiel gegen Großwallstadt ??

Beitrag von Stefan » 17.04.2003 22:25

Moongoose McQueen hat geschrieben:Was anderes als 2 Punkte kommen nicht in Frage, denn kommt es anders, ....
...ist selbst der Relegationsplatz 16 nur noch Utopie :!:
the eagle has landed

ExDevil

Beitrag von ExDevil » 18.04.2003 14:14

:thumbsdown:

maik
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1156
Registriert: 20.12.2002 11:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von maik » 18.04.2003 14:47

An etwas anderes als einen Sieg darf man nicht glauben

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam » 18.04.2003 15:30

Wird aber sehr schwer werden!
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Benutzeravatar
Holgi
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 513
Registriert: 20.12.2002 08:27
Wohnort: Gehlenbeck

Beitrag von Holgi » 18.04.2003 20:00

Jedes Spiel ist jetzt ein Endspiel und schwer sowieso
Tus Nettelstedt 4 ever

Mc.Bee
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 44
Registriert: 21.12.2002 17:53

Beitrag von Mc.Bee » 19.04.2003 14:28

Nur ein Lavrov und Lakenmacher reichen nicht aus für die 1. Liga. Der TuS wird heute mit Sicherheit verlieren wenn die anderen sich nicht mal den Arsch aufreissen. Aber wer glaubt daran? Der Teamchef etwa?

Nee, der TuS steigt wohl ab.

Wiegmann
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1372
Registriert: 20.12.2002 13:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiegmann » 19.04.2003 16:16

also mc bee sei mal ganz ruhig! wir steigen ganz sicher nicht ab!

Mc.Bee
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 44
Registriert: 21.12.2002 17:53

Beitrag von Mc.Bee » 19.04.2003 21:35

christian.w hat geschrieben:also mc bee sei mal ganz ruhig! wir steigen ganz sicher nicht ab!

Wo wollt ihr denn jetzt noch die Punkte holen? Ohne Lakenmacher und Lavrov wirds sowieso nichts in der ersten Liga. Wie ich eben telefonisch erfahren haben ging der TuS unter als Lakenmacher auf der Bank Platz nahm - also eine Bestätigung zu meiner Theorie. Und der Teamchef soll ihn wohl zum Schluss auch munter auf der Bank gelassen haben - der Teamchef ist aber, nach meiner Meinung, sowieso unfähig.

Mc.Bee
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 44
Registriert: 21.12.2002 17:53

Beitrag von Mc.Bee » 20.04.2003 12:03

Stefan hat geschrieben:@ Mc.Bee:

Nur zur Info:

Lakenmacher hat gegen den TVG völligen Mist gespielt, aber ihm ist es doch sowieso egal, er wechselt zu Dirk Beuchler nach Portland San Antonio!!!!!

Keine Ahnung, wer dir die Mähr von einem starken Lakenmacher am Telefon erzählt hat, etwa Laki himself??? Von Linksaussen hat er NICHTS an den Haken bekommen, die 10 Minuten auf Mitte auch nicht! 4 Tore, aber doppelt so viele klägliche Fehlversuche (2 davon unbedrängt weit über das Tor)!
Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, aber ich meine damit das ohne Lakenmacher keiner in der Lage ist verantworung zu übernehmen. Er ist m.S. nicht das Nonplusultra aber er ist immernoch einer der Verantwortung übernimmt, und dasi ist wichtig im Abstiegskampf.

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni » 20.04.2003 12:05

Red nicht über ein Spiel das du nicht gesehen hast!
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Mc.Bee
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 44
Registriert: 21.12.2002 17:53

Beitrag von Mc.Bee » 20.04.2003 13:21

Benjamin hat geschrieben:Red nicht über ein Spiel das du nicht gesehen hast!
Bist du vielleicht angefressen?

Benutzeravatar
Holgi
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 513
Registriert: 20.12.2002 08:27
Wohnort: Gehlenbeck

Beitrag von Holgi » 20.04.2003 20:46

Moment mal hier ich weiss nich was das alles soll wir sollten nicht vergessen was Laki für den Tus getan hat nicht nur die Jahre die er da war
sondern auch jetzt die letzten Spiele da hat er das Heft in die Hand genommen und Top Spiele gemacht.
McBee braucht nur mal ein Blick in die Torschützenliste zu werfen.

Jeder ist wohl angefressen nicht nur Benni

in Laki brauchen wir den Schuldigen jedenfalls nicht zu suchen und noch was,es war gar nicht klar ob er spielen kann den er hatte ein Verletzung am Knie.
Tus Nettelstedt 4 ever

Antworten