Wie endet das Spiel gegen Ahlen?

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Wie endet das Spiel gegen Ahlen?

Umfrage endete am 18.10.2008 14:32

Klarer Sieg für Nettelstedt
9
43%
Knapper Sieg für Nettelstedt
11
52%
Unentschieden
1
5%
Knapper Sieg für Ahlen
0
Keine Stimmen
Klarer Sieg für Ahlen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Wie endet das Spiel gegen Ahlen?

Beitrag von Kutte » 14.10.2008 14:32

KT
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: Wie endet das Spiel gegen Ahlen?

Beitrag von Miriam » 14.10.2008 19:12

Ist mit 4 Toren noch knapper Sieg gemeint? Oder doch nen klarer Sieg?
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Wie endet das Spiel gegen Ahlen?

Beitrag von Robin » 14.10.2008 21:11

Gibt nen klaren Sieg für uns.

Matthias
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 429
Registriert: 26.05.2007 14:55
Verein: TuS Nettelstedt

Re: Wie endet das Spiel gegen Ahlen?

Beitrag von Matthias » 14.10.2008 23:06

Miriam hat geschrieben:Ist mit 4 Toren noch knapper Sieg gemeint? Oder doch nen klarer Sieg?
Ein Sieg mit 4 Toren kann je nach Spielgeschehen sowohl knapp wie auch deutlich sein :wink:

Da Ahlen das Torewerfen ja offensichtlich raus hat rechne ich mit einem Sieg mit eher wenig Toren Unterschied. Trotzdem wird es ein klarer Sieg :mrgreen:

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Wie endet das Spiel gegen Ahlen?

Beitrag von Stefan » 15.10.2008 13:49

Matthias hat geschrieben:Da Ahlen das Torewerfen ja offensichtlich raus hat ...
Naja, wohl eher Sascha Bertow per Konter und 7-Meter (55/34 von insgesamt 189 Ahlener Toren) gegen die Mannschaften der unteren Tabellenregion:

10. Dessau (A)
09. Rostock (H)
17. Aurich (A)
14. Bremervörde (H)
18. Bernburg (A)
16. Altenholz (H)

Hier mal die bisherigen TuS Gegner im derzeitigen Tabellen-Vergleich:

05. Emsdetten (H)
12. Magdeburg (A)
07. Bad Schwartau (H)
06. Wilhelmshaven (A)
04. Hannover-Burgdorf (H)
11. Hildesheim (A)


Ich denke ich weiß, wer hier "Unentschieden" getippt hat. Ist ja auch logisch, wenn man sich nicht entscheiden kann/will ;) Nicht wahr, mein Hamburger Freund? :mrgreen:
the eagle has landed

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Re: Wie endet das Spiel gegen Ahlen?

Beitrag von com.post » 15.10.2008 16:59

Stefan hat geschrieben: ... Ich denke ich weiß, wer hier "Unentschieden" getippt hat. Ist ja auch logisch, wenn man sich nicht entscheiden kann/will ;) Nicht wahr, mein Hamburger Freund? :mrgreen:
Hamburg - meinst Du den, den ich auch meine.
Wohnt der nicht in Quickborn?
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

Benutzeravatar
Marcel
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1518
Registriert: 29.01.2007 20:58
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schnathorst
Kontaktdaten:

Re: Wie endet das Spiel gegen Ahlen?

Beitrag von Marcel » 15.10.2008 19:56

Müsste eigentlich klappen. Sieg mit 3-5Toren.

Antworten