Vertrag von Skatar

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.

Soll Skatar's Vertrag verlängert werden?

Umfrage endete am 02.04.2008 21:31

Ja
14
61%
Nein
9
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
fredi
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 44
Registriert: 12.02.2008 15:38
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Vertrag von Skatar

Beitrag von fredi » 12.02.2008 20:31

zum saisonende läuft der vertrag von michele Skatar aus und seine leistungen waren nicht immer überzeugend :whip: . sollte eurer meinung nach der vertrag verlängert werden?
Handball! Aktiviert Abwehrkräfte!

Matthias
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 429
Registriert: 26.05.2007 14:55
Verein: TuS Nettelstedt

Re: Vertrag von Skatar

Beitrag von Matthias » 12.02.2008 21:44

Tja, hm. Für die neue Saison würde ich mir ja einen Kracher a la Datukashvili oder Jurecki auf RR wünschen. Ob sowas kommt weiß man nicht. Fest steht jedenfalls das RR zur Zeit eher eine schwach besetzende Position beim TuS ist. Da Tomic noch einen Vertrag hat, sollte man mit Skatar vielleicht nicht verlängern. Auf der anderen Seite ist er erst 22, wer weiß wie gut er noch wird. Vielleicht ist Geschichte mit dem Zweitspielrecht keine schlechte Lösung.

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Vertrag von Skatar

Beitrag von The Kay » 12.02.2008 21:50

Zitat von Uwe Kölling aus der NW:
Außerdem wollen wir uns auf der rechten Rückraumposition verstärken.
Sagt wohl schon vieles aus...

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Vertrag von Skatar

Beitrag von Robin » 12.02.2008 21:53

The Kay hat geschrieben:Zitat von Uwe Kölling aus der NW:
Außerdem wollen wir uns auf der rechten Rückraumposition verstärken.
Sagt wohl schon vieles aus...
Ich denke, das sie den Vertrag dann wohl eher nicht verlängern werden.

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: Vertrag von Skatar

Beitrag von Miriam » 13.02.2008 09:55

Also ich bin für verlängern! Der Junge ist erst 22 und daher denke ich, dass er noch besser wird. Und gute Ansätze hatte er ja schon.
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Re: Vertrag von Skatar

Beitrag von Benni » 13.02.2008 12:16

Ähm ihr wisst schon, dass das Zweitspielrecht nur für deutsche Spieler unter 23 Jahren gilt.
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Vertrag von Skatar

Beitrag von Stefan » 13.02.2008 12:29

Ich habe die Umfrage mal "richtig" geändert ;)

Bitte erneut abstimmen, da durch die Änderung alle bisherigen Votings - natürlich - weggefallen sind.
the eagle has landed

Benutzeravatar
Marcel
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1518
Registriert: 29.01.2007 20:58
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schnathorst
Kontaktdaten:

Re: Vertrag von Skatar

Beitrag von Marcel » 13.02.2008 14:12

hab für ja gevotet...

Benutzeravatar
Marcel
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1518
Registriert: 29.01.2007 20:58
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schnathorst
Kontaktdaten:

Re: Vertrag von Skatar

Beitrag von Marcel » 13.02.2008 15:50

Robin hat geschrieben:
The Kay hat geschrieben:Zitat von Uwe Kölling aus der NW:
Außerdem wollen wir uns auf der rechten Rückraumposition verstärken.
Sagt wohl schon vieles aus...
Ich denke, das sie den Vertrag dann wohl eher nicht verlängern werden.
Auf Platz 44 biste ja schon ;-)

Till1991
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007 19:34
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Vertrag von Skatar

Beitrag von Till1991 » 13.02.2008 16:10

und wenn robin so weiter macht, kommt er bald in die Top30 ;)....

naja, egal..zu Skatar

Ich finde, dass man seinen Vertrag durchaus verlängern sollte, denke auch, dass er noch bessere Leistungen bringen wird...
Nikola Blazicko Supporter

Neppo
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 29
Registriert: 02.10.2007 19:20
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Vertrag von Skatar

Beitrag von Neppo » 13.02.2008 20:56

ich bin persönlich nicht so überzeugt von ihm ... also keine verlängerung

travian
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 380
Registriert: 12.01.2005 10:00
Wohnort: Bielefeld

Re: Vertrag von Skatar

Beitrag von travian » 14.02.2008 00:44

Auf der Position sind wir leider schwach besetzt. Tomic hat noch über ein Jahr Vertrag ... also wird und muß es leider Skatar treffen wenn wir einen wirklich Guten auf RR bekommen können.
Wirklich schade - weil er sympathisch ist und sicher noch einiges an Potential da ist.

Benutzeravatar
fredi
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 44
Registriert: 12.02.2008 15:38
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Vertrag von Skatar

Beitrag von fredi » 14.02.2008 10:08

aber das potenzial könnte er auch durchaus mal abrufen, ich glaub ja auch nicht das er absolut untalentiert ist :welle:
Handball! Aktiviert Abwehrkräfte!

Benutzeravatar
Block G
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 491
Registriert: 18.04.2007 14:48
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Vertrag von Skatar

Beitrag von Block G » 14.02.2008 14:42

Skatar ist ein sehr junger Spieler, der sein erstes Jahr in der stärksten und härtsesten Handballliga der Welt spielt. Da kann man nicht unbedingt erwarten, dass er sich sofort etabliert. Meiner Meinung nach hat er teilwesie positive Akzente zeigen können und normalerweise sollte man einen solchen Spielern weiterhin fürdern, auch wenn es im ersten Jahr nicht ganz so gut lief.

Da wir aber jedes Jahr um den Abstieg kämpfen und wir wirklich einen guten RR brauchen, können wir uns das wohl allerdings nicht leisten. Deswegen denke ich, dass Skatar schon nach einem Jahr TuS wieder gehen wird.
Die ewig Gestrigen verteidigen den Status quo noch lange, nachdem das Quo seinen Status verloren hat.

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Vertrag von Skatar

Beitrag von Stefan » 14.02.2008 19:16

Sehen wir es mal realistisch.

Bislang drängt sich Skatar nun wirklich nicht für eine Vertragsverlängerung auf. Ganz subjektiv sehe ich nicht einmal Ansätze, die ihn zu einem Erstligaspieler werden lassen könnten. Mit den bisher gezeigten Leistungen wird das nichts werden, Alter hin oder her.

Die Fakten:

Nach drei Einsätzen (Flensburg (H), Nordhorn (A), Göppingen (A)) war Skatar bei 11 Toren (3,67/Spiel), nach 20 Einsätzen ist er bei 37 Toren (1,85/Spiel). Die Tendenz spricht nicht für eine Weiterentwicklung, sondern dass die Liga ihn schnell "ausgeschaut" hat.

Tomic hat Vertrag bis 2009, Skatar ist keine Alternative (s.o.) und von daher sollte die Tendenz klar sein. Meine ganz persönliche Meinung. Auch weil ich denke, dass der TuS eine klare Nummer 1 auf RR benötigt, diese aber im Moment nicht besitzt.
the eagle has landed

Antworten