Wer soll nächstes Jahr unser Tor hüten ??

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.

Wer soll nächstes Jahr unser Tor hüten ??

Umfrage endete am 02.02.2008 09:15

Birkir
13
57%
Nikola
9
39%
Keiner von beiden, der TuS sollte einen neuen Torhüter verpflichten
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Marcel
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1518
Registriert: 29.01.2007 20:58
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schnathorst
Kontaktdaten:

Re: Wer soll nächstes Jahr unser Tor hüten ??

Beitrag von Marcel » 02.03.2008 00:40

ich denke die frage, ob nikola oder birkir hat sich heute mal wieder klar und deutlich beantwortet...

Benutzeravatar
Block G
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 491
Registriert: 18.04.2007 14:48
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Wer soll nächstes Jahr unser Tor hüten ??

Beitrag von Block G » 02.03.2008 10:53

Birkir befindet sich momentan in einem absoluten Loch. Ich weiß auch nicht, was mit dem los ist.
Die ewig Gestrigen verteidigen den Status quo noch lange, nachdem das Quo seinen Status verloren hat.

Janny
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 312
Registriert: 21.06.2007 18:14
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Wer soll nächstes Jahr unser Tor hüten ??

Beitrag von Janny » 02.03.2008 17:43

Block G hat geschrieben:Birkir befindet sich momentan in einem absoluten Loch. Ich weiß auch nicht, was mit dem los ist.
Vielleicht weiß er, dass es für ihn schwer wird... dann versucht er alles besser zu machen, doch durch den Druck, den er sich selber auflastet wird es dann nichts?!
Das wäre meine vermutung, warum es zur Zeit nicht so läuft...!

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Wer soll nächstes Jahr unser Tor hüten ??

Beitrag von Robin » 02.03.2008 18:58

Wenn Birkir weiterhin so schlechte Leistungen bringt, werden die Verantwortlichen am Saisonende wohl eher mit Nikola verlängern.

Till1991
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007 19:34
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Wer soll nächstes Jahr unser Tor hüten ??

Beitrag von Till1991 » 02.03.2008 19:15

Also mit soclhen Leistungen empfiehlt man sich doch gerade zu....


...keinen neuen Vertrag zu erhalten...


Ich würde mir auch für die kommende Saison das Duo Blazicko/Klockmann wünschen, bei aller Liebe zu Birkir, die mittlerwiele immer kleiner wird...
Nikola Blazicko Supporter

Berno
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2008 23:45
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Wer soll nächstes Jahr unser Tor hüten ??

Beitrag von Berno » 03.03.2008 22:29

Birkir ist ein Super Typ. Unnachahmlich wie er im Rhytmus der Trommeln, während der "Birkir" Rufe die Faust richtig Fanblock streckt. Allerdings spielt er seit der EM echt unterirdisch. Unfassbar! Auch vorher war nich immer so konstant, hat aber meistens echt gut gehalten. Wenn er zu der Form zurückfindet, wäre es klasse wenn er bleibt. Man muss aber auch bedenken, dass für Paule und Kölling der Status des "Sympathieträgers" nicht viel zählt. Sie wollen Leistung sehen. Außerdem haben wir ja auch noch Dennis Klockmann, der mit wenigen Ausnahmen gut hält und jetzt wo Velco weg ist, auch mehr Spielanteile bekommt.

Ich denke mal, dass der Abschied von Birkir beschlossene Sache ist, egal ob Liga 1 oder 2, während man bei Nikola auf seine Leistungen und seinen Zustand nach seiner Verletzung warten wird und gegebenenfalls neben Klockmann noch einen neuen 2. Torhüter holen wird.

dom
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 68
Registriert: 22.05.2007 12:29
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: porta westfalica

Re: Wer soll nächstes Jahr unser Tor hüten ??

Beitrag von dom » 07.03.2008 08:53

die frage ist eher welcher von beiden bereit ist auch in der 2. liga zu spielen...?...danach kann man dann weitersehen...dafür sind auf jedenfall beide stark genug um zum direkten wiederaufstieg beizutragen...
...realität ist eine illusion die aus alkoholmangel entsteht...

Antworten