Trainerdiskussion

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Welcher Trainer passt am besten zum TuS?

Velco Klajic
3
13%
Bogdan Wenta
10
42%
Ein anderer
11
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Marcel
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1518
Registriert: 29.01.2007 20:58
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schnathorst
Kontaktdaten:

Trainerdiskussion

Beitrag von Marcel » 02.12.2007 14:58

Nachem jetzt doch mehrfach der Trainer in Frage gestellt wurde frage ich euch einfach. Wer passt am besten auf unsere Bank?

Photographer
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 645
Registriert: 08.09.2005 21:45
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Trainerdiskussion

Beitrag von Photographer » 02.12.2007 16:44

Ich hab mal für Bogdan gestimmt wobei ich ganz klar sage das die jetztige Situation nichts mit Velco zu tun hat. Er ist ein Klasse Trainer.
Zu Bogdan bleibt nur zu sagen das er hier nicht auf der Trainerbank platz nehmen wird weil er einfach andere Ansprüche hat als um den Abstieg zu spielen.

Just my 2 cent
"Das ist keine Meisterkarte, das ist die Arschkarte" Ein Zuschauer in der Geschäftstelle der am letzten Spieltag seinen Platz für die neue Saison ausprobiert hatte.

Antworten