Wie endet das Heimspiel gegen Lemgo?

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Wie endet das Heimspiel gegen Lemgo?

klarer Sieg für Nettelstedt
3
11%
knapper Sieg für Nettelstedt
5
19%
unentschieden
3
11%
knapper Sieg für Lemgo
3
11%
klarer Sieg für Lemgo
13
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Matthias
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 429
Registriert: 26.05.2007 14:55
Verein: TuS Nettelstedt

Wie endet das Heimspiel gegen Lemgo?

Beitrag von Matthias » 02.12.2007 13:26

KT

simonUK
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 430
Registriert: 14.11.2007 20:57
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster

Re: Wie endet das Heimspiel gegen Lemgo?

Beitrag von simonUK » 02.12.2007 13:34

Ich tippe mal auf einen Punkt, ich weiß nicht warum, aber mein Gefühl sagt es.
Gruß
Simon

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Wie endet das Heimspiel gegen Lemgo?

Beitrag von The Kay » 02.12.2007 13:45

Unter normalen Umständen ein klares Ding für Lemgo...

Benutzeravatar
Block G
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 491
Registriert: 18.04.2007 14:48
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Wie endet das Heimspiel gegen Lemgo?

Beitrag von Block G » 03.12.2007 13:37

Ich sehe keine Chance für uns.
Die ewig Gestrigen verteidigen den Status quo noch lange, nachdem das Quo seinen Status verloren hat.

travian
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 380
Registriert: 12.01.2005 10:00
Wohnort: Bielefeld

Re: Wie endet das Heimspiel gegen Lemgo?

Beitrag von travian » 03.12.2007 18:32

Glaube soll doch Berge versetzen ... ich glaube wir holen zwei Punkte.

Benutzeravatar
Brisko
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 324
Registriert: 07.01.2003 15:07

Re: Wie endet das Heimspiel gegen Lemgo?

Beitrag von Brisko » 05.12.2007 09:18

Knappe Niederlage für den TUS, und die ganze Halle feiert die Mannschaft minutenlang mit standing ovations. :mrgreen:
JEDER FÜR ALLE - ALLE FÜR JEDEN!!!

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 434
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Re: Wie endet das Heimspiel gegen Lemgo?

Beitrag von TUSStefan » 05.12.2007 19:04

.

Wenn ich nur dran denke wie anno dazu mal Chalepo als Neu-Lipper gegen den TUS eingenetzt hat, bekomme ich Angst vor Rolf....

Irgendwie laufen Ex-TUS-Spieler egal wie bescheiden die sonstigen Leistungen auch sind, gegen uns zu Höchstform auf...

.

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Wie endet das Heimspiel gegen Lemgo?

Beitrag von 1912 » 06.12.2007 16:37

Tja, Tottis Ausfall steigert die Chancen nicht gerade... :wall:

Der letzte Heimsieg gegen den TBV ist schon ewig her. 15.11.95. Das war das legendäre Spiel, in dem "der Dicke" nach Ablauf der Spielzeit Lutz Grosser noch nen Freiwurf zum 22:21 reingemogelt hatte.

Danach gab es noch einen 23:20 Auswärtssieg in der gleichen Saison, als Wenta den TBV nach einem Siebentore-Rückstand zwei Tage nach der Geburt von Tomek beinahe alleine "erlegte".

Am 29.4.2000 war beim 21:21 der letzte Punktgewinn. Unvergessen die Massenkeilerei am Ende des Spiels. Siniak und Farkas wurden 10 Spiele gesperrt...

Oft haben wir knapp und unglücklich verloren. Die Bilanz insgesamt: 3 Siege (davon 2 im Lüttfeld - das allererste Aufeinandertreffen am 2.10.94 ging beim TBV mit 23:21 an den TuS, zehn Tore von Altobelli...), ein Unentschieden, 18 Niederlagen.

So 1999 in Lemgo, als die Schiris übersahen, dass TBV-Trainer Iouri Chevtov Christian Piller beim Gegenstoß "umgemacht" hatte und das Ding mit 21:20 an den TBV ging. Oder in jüngerer Vergangenheit: Am 21.12.05 gewann der TBV 30:29 nachdam Stian den Ausgleichstreffer sieben Sekunden vor Schluss erzielt hatte durch einen Treffer von Michael Binder ins leere Tor. Fichte war zugunsten von Nico als siebten Feldspieler draußen...
Oder das letzte Heimspiel: Andler/Andler schenkten dem TBV kurz vor Schluss einen Siebenmeter zum 30:31...

Lasst uns die Statistik mal aufpolieren!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Carolin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 929
Registriert: 20.12.2002 08:45
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kirchheim unter Teck/ Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Wie endet das Heimspiel gegen Lemgo?

Beitrag von Carolin » 06.12.2007 19:28

Mein Computer :whip:
Zuletzt geändert von Carolin am 06.12.2007 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ignoranz ist die Unfähigkeit über seinen eigenen Schatten zu springen und sich den Problemen zu stellen..

Carolin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 929
Registriert: 20.12.2002 08:45
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kirchheim unter Teck/ Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Wie endet das Heimspiel gegen Lemgo?

Beitrag von Carolin » 06.12.2007 19:29

Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, das Fynn nicht mehr bei Lemgo ist. Nur einfach mal so.
Ignoranz ist die Unfähigkeit über seinen eigenen Schatten zu springen und sich den Problemen zu stellen..

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Wie endet das Heimspiel gegen Lemgo?

Beitrag von The Kay » 06.12.2007 19:46

Was hat das damit zu tun ?

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Wie endet das Heimspiel gegen Lemgo?

Beitrag von Robin » 08.12.2007 15:07

Ich denke das wir nur eine Chance haben, wenn die Mannschaft total geschlossen auftritt.

Antworten