Wie lange dauert der Irak-Krieg?

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Wie lange dauert der Irak-Krieg?

Weniger als einen Monat
1
3%
Weniger als einen Monat
1
3%
1 - 3 Monate
6
19%
1 - 3 Monate
6
19%
4 - 6 Monate
3
9%
4 - 6 Monate
3
9%
7- 9 Monate
1
3%
7- 9 Monate
1
3%
10 - 12 Monate
1
3%
10 - 12 Monate
1
3%
Länger als 12 Monate
4
13%
Länger als 12 Monate
4
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Wie lange dauert der Irak-Krieg?

Beitrag von The Kay » 20.03.2003 18:42

Herrschaften,

ich weiß, dass das ziemlich schwer einzuschätzen ist, aber versucht es mal.

Benutzeravatar
Poldinie
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 351
Registriert: 22.12.2002 11:09
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Poldinie » 21.03.2003 12:27

Der reine Krieg mit Waffen wird meiner Meinung nach nicht sehr lange dauern. Dazu ist die Übermacht der Aggressoren zu groß.
Allerdings die Nachwirkungen werden wir noch Jahre verspüren. Lasst den Doppel-Doof erstmal die Macht über die Oelquellen haben. Dann wird es bitter, weil er dann die Weltwirtschaft beherrscht. Der Grünen-Spritpreis von 5 Mark (jetzt 2,50 €) dürfte dann Realität werden.

Benutzeravatar
Annika
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1757
Registriert: 24.12.2002 22:13
Wohnort: Cádiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Annika » 21.03.2003 17:11

Der IRAK verbrnnet gerade seine ganzen Quellen, mal sehen was die Konsequenz daraus ist :evil:
"Der Bartsch sitzt auf der Bank. Der Tesch ja nicht mal auf der Wiese!" (Miriam, 14.11.09)

RENÉ, DU WIRST FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN BLEIBEN! WIR WERDEN DICH SEHR VERMISSEN!
AUCH NADINE, DICH WERDEN WIR NIE VERGESSEN!

Samstags abreisen ist KEIN Heavy Metal! (Wacken, 04.08.07)

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 21.03.2003 17:33

"Seine ganzen Quellen" ist übertrieben. Es sollen zur Zeit "nur" 15-30 max. 40 Ölfelder brennen.

maik
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1156
Registriert: 20.12.2002 11:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von maik » 22.03.2003 09:13

Das wird ein langer Häuserkampf in Bagdad werden.

Benutzeravatar
Holgi
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 513
Registriert: 20.12.2002 08:27
Wohnort: Gehlenbeck

Beitrag von Holgi » 22.03.2003 11:13

Ich glaube nicht das das so lange dauern wird,aber nach dem Krieg gibt es wieder Krieg durch Terroranschläge auf der ganzen Welt und das wird dauern.
Tus Nettelstedt 4 ever

Benutzeravatar
Christine
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 265
Registriert: 22.12.2002 15:50
Wohnort: Fredenbeck-Deinste
Kontaktdaten:

Beitrag von Christine » 22.03.2003 12:07

Man sieht schon an den Beiträgen dass die Meinungen darüber ziemlich auseinander gehen... ich glaube, man kann es einfach nicht einschätzen. Möglich, dass Bush nächste Woche Bagdad dem Erdboden gleich macht, was ich zwar nicht glaube, aber egal. Möglich auch, dass es in einem Häuserkampf endet. Vielleicht schmeissen die Amis auch noch eine Atimbombe auf Bagdad, die dann vom Irak mit einer biologische oder chemschen Waffe beantwortet wird....
Wie gesagt, man weiß es nicht, es ist nicht vorhersehbar wer wie worauf reagiert...
Ein Freund sagte gestern: "Wenn der krieg länger als 3 Monate dauert, gint es den 3. Weltkrieg"...
Hoffen wir, dass es früher vorbei ist oder er zumindest nicht Recht behält...
***BLUE DRAGON'S FREDENBECK 2003***

Antworten